Beiträge von Mausi

    Ich bin ja keine Sims 2 Spielein aber als ich dein Haus sah musste ich etwas schreiben....


    Dein Haus finde ich wundervoll, besonders das Bad sooo schöne Brauntöne das ist sehr gemütlich. a007:

    Emil Bergen ist ein erwachsener Hund, dessen Rasse mir nicht bekannt ist.Dieser männliche aber freundliche und treue Hund sucht trotz alle dem ein neues Zuhause.Er geht aber nicht auf alle Sims freundlich zu, den er ist ein wenig schüchtern.Addons: GS3: ET:


    Bilder:











    Ich wünsche euch viel Spaß mit Emil Bergen!!!

    Ich denke jeder kennt die Familie Wiggens aus der Cartoonserie Mr Bean.


    Diese habe ich auch versuch nachzumachen. peace:


    Beschreibung:
    Die Horrornachbarin Georgina Wiggens ist eine Kinderhassende, mürrrische alte Dame.
    Dann ist sie auch noch jähzornig und ordentlich aber dafür hilft sie dir vielleicht sogar manchmal gerne im Garten.
    Vom Sternzeichen her ist sie Löwe und ihr Lebenswunsch ist den perfekten Garten zu haben.
    Oft ärgert sie ihre Nachbarn mit ihrer Lieblingsmusik nähmlich POP.
    Am Morgen isst sie immer Pfannkuchen und ihre meisten Kleidungstücke sind in ihrer Lieblingsfarbe Grün.
    Die alte Oma besitzt auch noch eine erwachsene Kätzin namens Scrapper Wiggens.
    Die Katze ist oft stolz auf ihr agressives Verhalten, nach einem richtigem Kampf muss sie aber erst Faul auf die Couch legen.


    Addons: GS3: RA: LN: ET: SN:



    Bilder:


    Georgina:









    Scrapper:









    Beide:



    Viel Spaß euch mit den Beiden!!!

    Ich bin doch noch mit meiner Bar fertig geworden.
    Meine Bar wurde auf einem 50x50 Grundstück gebaut und benötigt folgende Addons: GS3: RA: LN: LF: ET: SN: JZ: WS: IP: IF: (Denke ich zumindest)
    Hoffe ihr habt gefallen an meiner Bar. smileygarden.de_pinki70:



















    Hoffe es gefällt euch.

    Ja ihr hört es schon :) ein Haus für Familie Hotel.
    Lot: 40x40
    Preise: Unmöbiliert:138,254§
    Möbiliert:265,254§ Kanns sich die Familie ja locker leisten smileygarden.de_pinki39:


    Addons: GS3:RA:LA:TK:LN:DG:LF:ET:TS:ST:SN:JZ:708090A:WS:IP:MA:IF:
    Bedeutet nicht das ihr sie braucht aber die Addons besitze ich.


    Eins muss ich gleich von vorne rein sagen, die Familie "Hotel" hat gemeint auf den Bildern schonmal ihr vielleicht neues Haus einzuweihen,tztz. verlegen:


    Viel Spaß beim schauen!

































    Nun geht´s in den Garten und dann in den Keller:




















    Hoffe euch gefällt mein Haus.^^

    Familie Gere aus dem Film:Hachiko-Eine wunderbare Freundschaft Treu sein ist alles.


    Ich habe versucht Richard und sein Hund zu basteln.



    Beschreibung:
    Richard Gere ist ein männlicher Knacker.
    Trotz seines alters ist er vornehm und überemotional.
    Doch seine ordentlichkeit und sein Glück hat er noch nicht verloren.
    Er liebt es mit Tieren zusammen zu sein aber am meisten liebt er Hunde, aber am allermeisten seinen Hund Hachiko.
    Weil er Tier so ins Herz geschlossen hat ist er auch auch nur Veggieburger.
    Richard ist so geboren dass er das Sternzeichen Löwe hat,er leibt die Farbe Orange und hört gerne ruhige,ägyptische Musik.
    Er wünscht sich das er von den vielen Wauzis da draußen der Wegbegleiter sein könnte.
    Hachiko Gere ist ein erwachsener Hund der Treu und Freundlich ist, darauf ist er mächtig stolz.



    Addons: GS3: RA: LN: ET: SN:


    Bilder:


    Richard Gere:













    Hachiko Gere:








    Beide:





    Vieel Spaß mit ihnen!!!

    Hier haben wir Karina Fries.
    Sie hat folgende Merkmale:
    -workaholic
    -technikfeindlich
    -umwetbewusst
    -pferdefreund
    -geboene geschäftsfrau


    Ihr Lebenswunsch:Geschäftsfürerin eines Megakonzerns


    Sie ist eine junge Erwachsene und bevorzugt die Musikrichtung Klassik.
    Karina hat das Sternzeichen Jungfrau und liebt den Hummer "Thermador".
    Ihre Lieblingsfarbe ist rosa.




    Folgende Addons braucht ihr für sie (Ich besitze alle Haupterweiterungen, was nicht heißt das ihr sie auch braucht):
    GS3: RA: TK: LN: LF: ET: ST: SN: JZ: WS: IP: IF:


    Bilder:












    Vieeel Spaß mit ihr!!!

    Hier gibt es ein paar schöne neue Partykleider im LILI Styl.
    Ihr braucht für fast alle Kleider: GS3: LN:
    Bis für das eine mit dem weitem Ausschnitt und der langen Kette für dieses benötigt ihr nur: GS3: SN:
    Ich weiß das es zwischen den zwei kurzen fast keinen Unterschied auf den Bildern zu erkennen ist aber im Spiel finde ich schon.



    Hoffe ihr habt gefallen!



    Bilder:










    Jetzt stelle ich euch eine Familie vor die aus einem jungen erwachsenen Mann namens Albert Horner und aus einer jungen erwachsenen Frau namens
    Fina Horner.Albert Horner ist ein abenteuerlustiger, koketter Mann der sich wünscht ein Herzensbrecher zu sein.Er ist ein leichter Hitzkopf aber wenn er mit seinm Lieblingsauto zu einem Angelplatz fahren kann ist er wieder glücklich.Am liebsten hört er R'N'B wenn er Hamburger verspeist.Sein Sternzeichen ist Wassermann und er liebt die Farbe schwarz.Fina Horner liebt die Farbe rosa,hört gerne die Musikrichtung Ägyptisch
    und isst am liebsten gegrilltes Tofu.Ihr Sternzeichen ist Jungfrau.Da sie eigentlich eine Einzelgängerin ist liegt sie oft alleine auf dem Bett und liest oder schläft.Fina mag so sehr Kinder das sie sogar gerne mal auf die Kinder der Nachbarn aufpasst.Oft isst sie gerne selbst gemachtes gegrilltes Tofu ihre Leibspeise, wer eine begabte Köchin und Vegetarieerin ist macht das natürlich gerne.Sie wünscht sich viele Familienfreuden.


    Addons: GS3: RA: LN: ET: SN:


    Fina:









    Albert:







    Beide:



    So das war's viel Spaß mit ihnen!!!

    Das Starterhaus Strand ist ein Häusschen für beide Geschlechter.Der oder die Sim/in sollte sehr mit der Natur verbunden sein denn das 20x15 große Grundstück bietet viel Platz zum angeln und relaxen im freien.Da das Grundstück nur 13,043§ (Un: 9,347§) kostet kann viel Geld in den Garten gesteckt werden.Oder in ein neues Bett wer will schon auf Müll schlafen? (Aus dem Buydebug Menü)Ein guter Platz für das Haus ist zum Beispiel der Strand oder das Meer.Der Starter besitzt mit diesem Haus eine Küche mit Ess- und Wohnbereich, auch ein Computerplatz wurde eingerichtet.
    Dann gibt es noch ein Schlafzimmer und natürlich ein Badezimmer.
    Einen Hund kann sich der Starter auch noch dazu kaufen.
    Addons: GS3: RA: LN: ET: SN:












    Viel Spaß!!

    Hier ist ein Kleinkindzimmer dass für ein Mädchen ist deshalb Lady.
    Addons: GS3: RA: LN: LF: ET: SN: JZ: WS: IP: IF:
    Enthalten ist:
    -Backofen
    -Blume
    -Boden
    -Bücherregal
    -Dekogerüst
    -Einhorn
    -Hochstuhl
    -Bettchen
    -Kommode
    -Lampe
    -Puppenhaus
    -Schaukelstuhl
    -Schaukelpferd
    -Spieltisch
    -Spielzeugkiste
    -Wand
    -Teppich
    -Teddybär
    -Tür
    -Vorhang
    -Xylophon


    Viel Spaß damit!!


    Bilder:




    Also ich kann dir meiner Meinung nach nur bei dem defekten Dl helfen.
    Soweit ich weiß ist das ein Schuh/Stiefel den es bei den erwachsenen Frauen gibt.
    Diese gibt es aber auch schon vom Grundspiel.Bei dem falschen Skin kann ich dir leider nicht weiterhelfen, doch das einzigste was mir einfallen würde wäre es nochmal runterzuschmeißen und dann wieder draufmachen.Ich kenne mich da überhaupt nicht aus deshalb kann ich nur das dazu sagen. Hoffe aber das es dir trotzdem weiterhilft.^^