Beiträge von colinboy

    Vielen Dank ihr zwei. :X


    Dass die Bilder im Dunkeln aufgenommen wurden, habe ich auch erst gesehen, als ich sie hier reingestellt hab.


    Ich mach auf jeden Fall nochmal neue. Vor allem wollte ich ja noch das Atelier vorstellen. Das fehlt ja auch noch in der Sammlung.


    LG,

    Hallo Ninnifly,
    hab mir grad Deinen Threat angeschaut.
    Zu den Sims kann ich nicht viel sagen, das ist nicht so mein Gebiet. Ich versuche mich allerhöchstens mal an einem Schauspieler oder einem Bekannten ;-)


    Die Häuser sind nicht schlecht. Ich vermute, dass Du sie ausschliesslich im Spiel einrichtest, denn vor allem Haus 2 wirkt stellenweise sehr leer. Aber ich versteh das, wenn die Kohle nicht reicht :(


    Übrigens, was Farben angeht, warst Du aber auch nicht sparsam: ich sehr da rote Zimmer neben grünen und blauen :D
    Das soll aber keineswegs ein negativer Kritikpunkt sein peace:


    Ich freue mich, noch mehr von Dir zu sehen.


    LG p:

    Also erstmal vielen Dank für eure Kommis.


    Insbesondere Ninnifly ist ja schön ins Detail gegangen.
    Mit den vielen bunten Farben das stimmt schon.
    Ehrlich gesagt, bin ich im Privaten auch kein Fan von so grellen Farben. Aber das ist ja das schöne bei Sims. Da kann man so schön ausprobieren und rumexperimentieren.
    Mein derzeitiges Object ist auch das genaue Gegenteil. Da benutze ich fast gar keine Farben ;-) - die grellen meine ich.


    Aber leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Bin noch an der Arbeit.


    LG

    Oh schön, dass ihr Interesse habt, trotz dass ich so selten hier bin.


    Na dann mal los: mein neuestes Haus nenne ich mal Hang-Haus, weil es an einem steilen Hang liegt. Mit Namen geben hab ich´s nicht so.





    die Küche:

    Gästebad:

    grosses Badezimmer:



    Esszimmer:

    Wohnzimmer:

    Schlafzimmer:


    Beim Schlafzimmer -Bild ist mir leider jemand durchs Bild gelaufen :D


    So, das wär´s für heute mal.
    Ich glaube ich hab noch ein Haus, das ich noch nicht vorgestellt habe. Das versuche ich dann beim nächsten Mal.
    Meine Häuser haben meist so ziemlich den selben Stil.
    Meine derzeitige Arbeit ist mal was neues: Ich versuche mich an etwas Modernem. Ein Haus für einen jungen Künstler (Bildhauer, Maler und Erfinder). Aber bis ich soweit bin wird noch etwas dauern.


    Hoffe es gefällt euch, LG Colin

    Wollte mal wieder kurz HALLO sagen.


    Hab auch mal wieder ein neues Haus. Vielleicht stell ich es demnächst mal vor, wenn es erwünscht ist.


    LG back:

    Welche Leiste meinst Du???


    Also ich lad die Bilder bei abload.de.
    Aber genau da war ja das Problem. Das ging irgendwie nicht mehr. Jedenfalls teilweise nicht mehr. Weiss ja auch nicht, vielleicht haben die was geändert. Weil es vorher ja funktioniert hatte. :)


    Mal sehen, wie´s das nächste Mal ist.


    LG

    Vielen Dank für euer Lob.
    :oops:
    Was genau ich für Probleme hatte, weiss ich nicht genau. Ich lade meine Bilder eigentlich immer gleich hoch. Und bisher hatte es auch immer funktioniert. Nur diesmal bei diesem Haus gingen plötzlich einige viele Bilder nicht mehr zum hochladen. Manche gingen, andere nicht. Keine Ahnung, was da los war. War ziemlich nervig und zeitraubend. :x


    Das mit dem Hochladen hab ich noch nie gemacht und muss mir erstmal angucken wie das funktioniert. Kann aber ein bisschen dauern, bis ichs kapiere ;)


    LG,

    Hallo, ich bin schon ein zeitlang hier angemeldet, habe es aber bisher nicht geschafft, einen Beitrag zu verfassen.


    Ich habe bisher erst drei Häuser (um-) gebaut.


    Hier mö?te ich gern Haus DREI vorstellen:












    Ich hoffe, dem ein oder anderen gefäl? es. Leider hatte ich ein paar Probleme beim Bilderhochladen. Deshalb fehlen auch noch ein paar.


    Viel Spass trotzdem, C.