Beiträge von susen70

    Hi Melli!

    Mein Sims 2 - Spiel will mir keinen Schnee geben. Man sieht zwar auf den Bildern das es Winter und kalt ist, aber leider ohne Schnee.
    Was soll ich denn jetzt machen?
    Kann bzw. soll/darf ich das Grst. trotzdem zeigen und dir schicken?

    LG susen

    Kann ich leider noch nicht sagen, Melli, da ich ab Montag erst wieder arbeite.
    Muss erst einmal sehen wie es bei mir arbeitsmäßig die nächsten Wochen so aussieht.
    Du könntest mich ja, wie Danaka, in Klammern setzen. Falls ich es nicht schaffen sollte, sage ich Bescheid.
    Muss mich dann nur entscheiden für welches Spiel ich baue, Sims 2 oder 3. 1244:


    0045:


    Darf ich vorstellen: Sims3-Weihnachtsmann


    Claus Santa



    Claus Santa ist bereits Senior.
    Er ist gut, begeistert, charismatisch, freundlich und ein Glückspilz.
    Außerdem mag er klassische Musik, Kekse und die Farbe rot.


    Sein Alltagsoutfit



    Abendoutfit



    Damit Claus Santa die schweren Pakete zu den Kindern tragen kann,
    zieht er auch immer mal wieder sein Sportoutfit an.



    Das Schlafoutfit und die Bademode darf ebenfalls nicht fehlen.




    Und wenn es draußen so richtig kalt ist und schneit,
    hat er auch ein warmes Outfit.




    Hinweis: Damit er so aussieht wie auf meinen Bildern, sind folgende EP's und Acc-Pack's erforderlich: Lebensfreude, Supernatural, 4 Jahreszeiten und Wildes Studentenleben.


    Den Sim habe ich in meinem Sims3-Spiel im CAS selbst erstellt und die Outfits eingefärbt.


    Größere Bilder findet Ihr noch einmal hier auf meiner Tumblr-Seite.


    Vielen Dank fürs Reinschauen.


    Happy simming!


    susen70

    Familie Santa Claus



    Ms. Santa Claus sucht für sich und ihre Wichtel Marie und Nick einen Junior Santa Claus.
    Er soll freundlich und kinderlieb sein.
    Handwerklich begabt wäre ebenfalls von Vorteil.
    Großvater Santa möchte gern die Familientradition in gute Hände geben,
    damit er dann in Rente gehen kann.




    Ich hoffe, dass euch die Familie gefällt.


    Hinweise:

    Ich habe Sims 2 Super Deluxe und alle EP’s und Acc-Packs installiert.
    Falls Ihr euch die Bilder größer ansehen wollt, dann findet ihr diese noch einmal hier . Klickt einfach darauf.

    Die Bilder habe ich in der Finnhütte “Winterzauber” gemacht. Mehr Bilder und den Download dazu findet ihr hier .


    Vielen Dank für's Reinschauen.
    Happy simming!
    susen70

    Ich habe noch eine Familie für dieses Projekt erstellt.


    Alle vier Sims sind im Spiel geboren, über SimPe aus dem Spiel geholt und dann in meinem Bastelordner im CAS wieder zusammengefügt.


    Darf ich vorstellen:


    Familie Season



    Der Frühling



    Der Sommer



    Der Herbst



    Der Winter



    InGame-Bilder




    Hinweise:


    Falls ihr euch die Bilder größer anschauen wollt, findet ihr diese noch einmal auf meiner Tumblr-Seite .


    Ich habe Sims 2 Super Deluxe und alle EP’s und Acc-Packs installiert.



    Danke fürs Reinschauen.


    Happy simming!


    susen70



    Wohngemeinschaft “Seasons”


    Die 4 Sims sind alle in meinem Sims 3-Spiel geboren bzw. von mir erstellt wurden.


    Auf den Porträt-Bildern könnt ihr die Eigenschaften, Lebenswünsche, Fähigkeiten und Lebenspunkte, die ich bereits vergeben habe, sehen. Im Inventar der Sims befinden sich auch noch einige Überraschungen.


    Hier sind die vier Sims der WG:


    Melodie Spring




    Lucien Summer



    Brietta Autumn



    und Caine Winter



    Die nächsten Bilder zeigen die Outfits der unterschiedlichen Kategorien im Spiel.


    Alltags-Outfits



    Abend-Outfits




    Sportkleidung



    Schlafbekleidung



    Bademode



    Auch für die kälteren Tage darf Bekleidung nicht fehlen.


    Outdoorkleidung




    Hinweis:Falls ihr euch die Bilder größer anschauen wollt, findet ihr diese noch einmal auf meiner Tumblr-Seite .


    Vielen Dank für's Reinschauen.


    Happy simming!


    susen70