Beiträge von Florentinchen

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Antworten.
    Also ein Forum muss es erst mal nicht sein. Das ist mir dann wohl doch zu zeitaufwändig, wie du schon geschrieben hast.


    @Emma: vielen Dank für den Hinweis mit der Bewerbung. Will natürlich nicht, dass das blöd ankommt. Dann stürtze ich mich erst mal auf die Basic mit HTML und Co.


    Dankööööö smileygarden.de_pinki72:

    Hallo liebe Simsianer *hihi*


    Ich habe euch ja im Vorstellungsthread schon erzählt, dass ich ständig
    vor dem Computer hocke und später auch gern was in Richtung Informatik
    studieren möchte. Deshalb habe ich mir jetzt überlegt meine erste
    Website zu bauen - natürlich zu den Sims!!! :) . Dachte das kommt vielleicht ganz gut bei den
    Bewerbungen an. Ich habe das noch nie gemacht und mich deshalb mal ein
    bisschen im Netz umgesehen, was es so für Möglichkeiten gibt. Auf der Seite von Strato habe ich einen Homepage-Baukasten gefunden, der schon viele Designvorlagen hat. Ist für einen Einsteiger wie mich vielleicht gar nicht schlecht.


    Aber da ihr euch ja auch gut auskennt, was Computer und das Erschaffen
    von neuen Welten angeht, wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal
    eine Website selbst erstellt habt und womit? Könnt ihr mir vielleicht
    etwas empfehlen?


    Dankeschön ihr Lieben!


    Euer Tinchen

    Das ja echtn Ding, dass das bei dir immer falsch dargestellt wird.
    Auf dem Bild siehts auch aus, als ob (das wird jetzt sicher nicht politisch korrekt, aber wir reden ja auch nur über Computerfiguren) das Baby nicht durchgängig die gleiche Hauptfarbe hat, sondern die Hände/Arme richtig schwarz sind und der Rest braun!? Oder sieht das nur in dem Screenshot so aus?


    LG
    Tinchen

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin Florentine, bin 17 Jahre und komme aus Berlin.
    Ich bin durch meine Schwester zum Sims Spielen gekommen und hab mit dem Grundspiel von Sims 2 angefangen und bin nun voll infiziert. Ich liebe es mir meine eigenen Welten zu erschaffen und hock fast nur noch vor dem PC!^^
    Könnte mir vorstellen nach dem Abi auch Informatik oder son Kram zu studieren. Voll nerdig, ich weiß smileygarden.de_pinki21:


    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf noch mehr Sims-Verrückte hier! smileygarden.de_pinki72:


    Allerlieste Grüße
    Florentinchen