Beiträge von Meryane

    Ok ich geb noch nen Tipp: Spielberg
    Und nen zweiten Screen *hoff*. Also der Film ist was für so olle wie mich, die noch mit nem C64 gespielt haben und auch für die jüngeren ^^.

    Okay ich lös dann mal auf, das war echt nur was für Liebhaber.
    Elvira Mistress of the dark
    Dann nehm ich jetzt mal was Neueres.


    Keine Addams-Family, geht aber in die richtige Richtung.
    Ist ne amerikanische Horrorkomödie aus 1988. Und die Schauspielerin hat in dieser Rolle vorher ne Show moderiert.

    Ist doch gerade auch neu verfilmt worden.
    So ich hoff ich erwisch nix, was schon war. Ich wollte jetzt nicht 50 Seiten durch gehen :D.

    Weihnachtssticker für Wand und Fenster


    Set 1:


    7 Swatches
    Preis: 5$




    Alle Swatches



    VD:

    Set 2:


    12 Swatches
    Preis: 5$




    Alle Swatches:



    VD:


    Set 3:


    18 Swatches, 15 verschiedene + 3 gespiegelte
    Preis: 40$




    Alle Swatches



    VD:


    Set 4.

    7 Swatches
    Preis: 65$




    Alle Swatches



    VD:


    Lege die Package-Datei unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods ab.
    Du findest die Sticker dann unter Dekoration - Gemälde & Poster


    Benötigte Spiele:


    Für Set 1: GS4: JZ4:


    Für die anderen Sets wird nur das Grundspiel benötigt.

    Meinem Einrichtungshaus wurde eine neue Teppichkollektion geliefert:


    Oh so crazy


    Preis: 110$

    12 Swatches


    Motive die jeden Durchgeknallten vor Neid erblassen lassen. Wenn du zu lange hinschaust, besteht die Gefahr irre zu werden.
    Verwendung auf eigene Gefahr.




    Benötigte Spiele: GS4:


    Lege die Package-Datei unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods ab.
    Du findest die Teppiche dann unter Dekoration - Teppiche


    Ich hab da jetzt dem Google-Übersetzer vertraut. Blueberry wäre Blaubeere. Heidelbeere Bilberry. Allerdings hab ich mich eh schon immer gefragt, ob es tatsächlich einen Unterschied gibt, oder die Frucht einfach nur zwei Namen hat. Ich find jedenfalls keinen


    Ich habe mir gedacht, ich erstelle meine Jahreszeiten-Sims nach saisonalen Obst und Gemüse. Leider gibt es ja nicht so viele Hautfarben (das Rot ist wirklich scheußlich). Da sich rote Beete als Namen auch nicht besonders
    toll anhört, haben sie alle englische Namen :D:.


    Wir beginnen das Jahr mit Donald Dandelion (Löwenzahn)



    Bestreben: Freiberuflicher Botaniker
    Merkmale: tollpatschig, liebt die Natur, vegetarisch


    Während die meisten Gärtner Löwenzahn als lästiges Unkraut betrachten, haben andere Menschen erkannt, was der Löwenzahn in Wirklichkeit ist:
    Ein Wunderkraut, das nicht nur bei Krankheit heilt, sondern als
    regelmässig verzehrtes Lebensmittel unsere Gesundheit bewahrt und
    schützt. Löwenzahn regelt die Verdauung, pflegt Leber und Galle, hilft
    bei Rheuma, löst Nierensteine auf, lässt Pickel und chronische
    Hautleiden verschwinden und kann als Allround-Stärkungsmittel bei
    jedweder Problematik eingesetzt werden.


    Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/

    Aus dem Lookbook:





    Der Frühling wird vertreten durch Billy Bilberry (Heidelbeere)



    Bestreben: Partylöwin


    Merkmale: aktiv, kreativ, gesellig


    Heidelbeeren sind kleine antioxidative Kraftwerke der Natur.
    Heidelbeeren besitzen aktive Anti-Aging-Eigenschaften, reduzieren
    Zellschäden und senken damit das Risiko für die Entstehung von Krebs.
    Ihre tiefblaue Farbe haben die Heidelbeeren den hohen Mengen der
    sogenannten Anthocyanidine zu verdanken. Diese Pflanzenstoffe helfen in
    den Zellen freie Radikale zu neutralisieren und chronische Krankheiten
    sowie Entzündungen vorzubeugen. Heidelbeeren wirken präventiv gegen
    Herzerkrankungen, Katarakte, Krampfadern, Hämorrhoiden, Glaukom und
    Magengeschwüre. Dank der wertvollen Pektine und dem
    Kollagenuntzerstützenden Vitamin C sind Heidelbeeren ein Wundermittel
    für die Haut. Sie helfen gegen Akne, verhindern Falten, eine vorzeitige
    Hautalterung und helfen gegen Cellulite.

    Quelle: https://www.eatmovefeel.de/heidelbeeren/



    Aus dem Lookbook:




    Der allseits beliebte Kürbis versüßt uns hier den Herbst durch Pino Pumpkin
    Bestreben: Meisterkoch


    Merkmale: Hitzkopf, Selbstsicher, gut



    Aus dem aromatischen Fruchtfleisch der Speisekürbisse lassen sich
    nicht nur leckere Gerichte wie Suppen, Aufläufe, Chutneys, Kuchen und
    Marmeladen zubereiten. Ihre Kerne sind zudem eine gesunde
    Knabberalternative zu Chips und Co. Aus ihrem Öl wird ferner das hochwertige Kürbiskernöl gewonnen.

    Ob Fruchtfleisch, Kerne oder Öl, der Kürbis strotzt nur so vor Vitalstoffen.
    Vor allem seine Antioxidantien
    machen das Gemüse zum aktiven Schutzschild gegen
    Zivilisationskrankheiten. Studien haben die präventive und lindernde
    Wirkungskraft von Kürbissen beispielweise für Entzündungs- und Infektionskrankheiten, Krebs, Nierensteine, Hautkrankheiten und Depressionenbestätigt.

    Gute Gründe, um die Kürbis-Saison in vollen Zügen auszukosten!
    Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/


    Aus dem Lookbook:





    Die rote Beete ist unser Wintergemüse und darf natürlich auch nicht fehlen: Bonny Beetroot



    Bestreben: Seelenverwandte



    Merkmale: Bücherwurm, Perfektionist, Bro


    Rote Bete ist in vielerlei Hinsicht ein fast unbezahlbares Lebensmittel. Sie lässt sich auch in ungünstigen Lagen leicht
    kultivieren, erhebt keine besonderen Ansprüche an den Boden und kann
    völlig problemlos über die Wintermonate hinweg gelagert werden.
    Nussgrosse
    Rübchen können bereits beim Vereinzeln geerntet werden (diese gibt es
    im Frühjahr auf Bauernmärkten oder in manchem Hofladen) und bereichern
    mit ihrem köstlich butterzarten Geschmack in Form feuerroter
    Vitalstoffkugeln jede Mahlzeit sowohl optisch als auch kulinarisch - von
    ihrem gesundheitlichen Wert ganz zu schweigen.

    Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/



    Aus dem Lookbook:

    Wohnaus mit Pool


    Preis: möbliert: 87.920$/ unmöbliert: 22.860$


    Grundstück 20x20



    Querschnitt



    Im Erdgeschoss befinden sich eine Wohnküche und ein kleines Bad.


    Im 1. OG befindet sich ein Schlafzimmer mit Bad, das oberste Geschoss ist unmöbliert.



    Lege die 8 Haus-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.


    Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek", die Anzeige benutzerdefinierter Objekte muss aktiviert sein, damit das Grundstück bei der Auswahl erscheint.
    Das Grundstück enthält benutzerdefinierte Türen und Fenster.


    Bitte vor dem Platzieren die nötigen Custom-Content-Dateien in den Mod-Ordner einfügen.
    Die benutzten CC findest du in der beiliegenden CC-Liste als Downloadlinks.

    Enthält Objekte aus folgenden Sims-Teilen: GS4: BA:
    credits: Mutske

    Ja der Patch hat seine Tücken. Bin da leider auch betroffen. Die Screens sind schlechter/ unschärfer. Aber am meisten ärgert mich das Problem mit der Galerie. Nicht nutzbar, da sich das Spiel aufhängt wenn man sie benutzt. Das macht leider auch das Hochladen von Grundstücken oder Sims für mich zur Zeit unmöglich. Hoffe die fixen das bald.
    Edit: Zumindest die Galerie funktioniert wieder und hier war doch ein Mod schuld und nicht EA :).

    Lustigerweise hab ich genau sowas gemacht, kurz bevor Jahreszeiten angekündigt wurde. Als hätte ich was geahnt :D: .
    Ich wäre dabei, sobald die Galerie gefixt ist. Oder falls ich es schaffe vorher - wenn sich das Spiel beim Speichern des Haushaltes nicht aufhängt.

    Villa Ophelia


    Ich fand schon immer, dass Bella Grusel einen guten Vampir abgeben würde. Daher habe ich der Familie eine kleine Anpassung verpasst und das Haus entsprechend renoviert.
    Jetzt können sie standesgemäß residieren. Die Särge haben wir aber weg gelassen, man weiß ja nie wer zu Besuch kommt.





    Preis: 149.187$
    Grundstücksgröße 30x20


    Das renovierte Haus hat gegenüber dem Original nur 2 Schlafzimmer, das Zimmer ganz oben ist nun ein Büro.


















    Folgende Packs wurden verwendet:
    GS4: FT: AA: ZF: V: HK: DschA: