Falsch
Der User nach mir lernt eine Fremdsprache
Falsch
Der User nach mir lernt eine Fremdsprache
heroic
functional
Leider nicht.
Der User nach mir hat noch nie Süßkartoffel Pommes gegessen.
Ja, mal wieder ein schlechter Scherz, der daran erinnert, wie viel bei Sims fehlt.
Manche Dinge lösen sich von selbst. Als ich das Grundstück wieder öffnete, war das Raster für's Dach da.
Also Dach drauf, Bilder gemacht (siehe Beitrag 1).
Schön mit dem Schwung in der Mitte. So schreibe ich mein M auch.
Sehr schön geworden, allerdings hätte ich noch eine kleine Abtrennung zwischen Eingang und Küche eingebaut, damit man nicht gleich so im Raum steht.
Alles gut, ich hatte ja geschrieben, dass das F noch nicht gestrichen werden muss.
Nö, noch nicht. Das war nur ein Vorschlag, woran es liegen könnte. Wer weiß, wann ich Zeit habe, das Spiel wieder zu starten.
Das wsr bestimmt eher menschlich als simsisch gedacht.
Ich habe schon den Tipp bekommen, dass es das Problem gibt, dass Räume nicht als geschlossen erkannt werden und man die Wände nochmal mit dem Quadrattool ziehen muss.
Kommentar 2 war, dass das Klo zu weit vom Schlafzimmer weg ist.
Hallo zusammen,
ich habe spontan das F gebastelt, aber jetzt ein Problem. Ich kann kein Dach aufsetzen und weiß nicht, woran es liegt. *** Spiel
Also hier nur ein Bild vom Grundriss. Bitte das F noch nicht streichen. Wer weiß, ob ich den Fehler finde (bestehendes Haus abgerissen, Dach vergessen, später abgerissen, auf neuem Gebäude kein Dach möglich)
UPDATE: