Beiträge von Danaka

    Ich würde ein Sims-Projekt mal wieder schön finden statt eines Bauprojekts. Was meint ihr? Aufgrund einer gerade gesehenen Musikdoku habe ich folgende Idee:


    Almost famous - erstelle eine Band




    Projekt für


    Sims 2 / Sims 3 / Sims 4



    Erstelle eine Band aus mindestens 2 Musikern. Alles andere bleibt Dir selbst überlassen: Ob Girl-/ Boy-/ Mixed-Group, Punk, Volksmusik, Rock, Metal, Schlager oder Pop - alles ist möglich! Statte Deine Musiker-Sims mit passenden Outfits, Frisuren und Accessoires aus. Ob Du eine reale Band kopierst oder eine neue erfindest, bleibt ebenfalls Dir überlassen.


    Eventuell kann man daraus ein Folgeprojekt machen, das heißt, eine Unterkunft für die Band zu bauen.



    Was meint ihr 01DE6B1136: ?

    Das ist ja mal eine Hammerfassade toll: ! Das macht so Ganze so exotisch, hat mich irgendwie an Marroko erinnert. Sehr individuell und schön umgesetzt. a007:

    Das ist wirklich toll geworden, da passt alles genau zueinander, beeindruckend Schildbravo: . In dem Blockhaus würde ich mindestens gerne mal Urlaub machen, besonders jetzt im Winter 0050g: .

    Mein Häuschen kommt "dank" Krankheit weinen: auch etwas verspätet, aber immerhin.


    Ich habe auch im etwas moderneren Stil gebaut, etwas loftartig, mit kleinem Innengarten, Dachgarten und großem Außenbereich. Ein Eldorado für alle Gärtnersims. Und da es sonst keine elektronischen Ablenkungen gibt, auch das perfekte Hobby :D . Außerdem gibt es Fahrräder und eine kleine Yogaecke. Kinderzimmer gibt es erst mal nicht, aber ev. ausbaubar bei Verzicht auf den Dachgarten.


    Rahmendaten: 30 x 40 Grundstück; 167.000 $ und folgende Erweiterungen:


    GS4: AA: SO: WT: GL:


    Downloads von TSR (Fahrräder; Terrassenliege; Sofakissen, Teppich unten)




    Außenansicht






    Fahrradstation statt Garage




    Dachgarten




    Terrassengarten




    Selbstversorgerecke




    Offener Wohnbereich unten








    Kleiner Innengarten





    Schlafzimmer




    Badezimmer





    Yogaecke


    Nun kommt kurz vor Schluss mein leider nicht 100% fertiges Luxus-Haus. Aber ich war doch schon so relativ weit, dass ich es jetzt nicht komplett in den Wind schießen wollte. Der Garten könnte noch ein wenig Feinschliff brauchen und der Flur oben und die Dachterrasse und so Kleinigkeiten halt. Ich hoffe das ist okay für Euch 1246B21208: .


    Hier die Daten:


    Wellness-Villa Gartenresidenz


    Größe: 30 x 40
    Preis: 272.379 $




    GS4: AA: SO: WT:


    Pool, Whirlpool, Sauna, Wellness-Badezimmer. Helle und hochwertige Materialien.





















    Das nenn ich mal klotzen statt kleckern - ich fang glaub ich noch mal von vorne an ;) . Die vielen Wasserelemente sind toll und insgesamt hast Du ja wirklich an alles gedacht fan:!