Beiträge von DarkEngel76

    Mein Name ist Sonja bin 41 Jahre jung und komme aus dem Sauerland. Ich spiele Sims schon von Anfang an. Bin durch Zufall hier auf der Seite gelandet und fand sie sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Bin immer auf der suche nach neuen Häusern oder Sims. Bis dann mal lg Sonny

    Hallo.
    Wollte mich erst mal bedanken für die Aufnahme hier und mich auch mal Vorstellen.
    Mein Name ist Sonja bin 37 Jahre jung und spiele schon sehr lange Sims. Ich liebe es Sims zu spielen und auch mal was zu bauen. Bin hier durch Zufall gelandet und mir hat auf Anhieb die Seite sehr gefallen und was die Mitglieder hier so alles erstellen und anderen zur Verfügung stellen. Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet. Wenn Ihr fragen habt zum Spiel oder sonst noch was wissen möchtet über mich fragt ruhig ich beiße nicht. Und jetzt freue ich mich auf die Zeit mit Euch hier.


    Lg Dark Engel76 danke00002: