Beiträge von Lia

    Hallo simskrümeline,
    ich habe hier gerade Deine Fotostory entdeckt und gelesen. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. (Kinderheimgeschichten finde ich toll)
    Natürlich bin ich gespannt, was Kim und Miriam auf ihren abenteuerlichen Ausflügen noch alles erleben werden, ob Napoleon
    in der alten Bruchbude vielleicht eine tolle Entdeckung macht und wie Hanna mit der Rasselbande fertig wird.
    Also werde ich bestimmt wieder hier vorbeischauen, wenn es weitergeht.
    Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal alles Gute für Deinen Umzug.
    Liebe Grüße
    Lia

    Hallo Blackbeauty,
    ich finde Deine Kreationen richtig klasse.
    Besonders gut gefällt mir Hills Island :!: Hat bestimmt 'ne Menge Arbeit gemacht.
    Liebe Grüße Lia

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten kann. Ich bekomme einen Nervenzusammenbruch

    Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschliessende chilloutparty benötige. Sschon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schiefgehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon übezeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Montag wieder einschalten

    Hallo zusammen,
    ich bin Lia und möchte mich kurz vorstellen. Einige von Euch kennen mich sicher schon aus anderen Foren.
    Also ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
    Der Simswahn begann bei mir vor fast drei Jahren, als mir mein Sohn seine Sims2 Spiele installierte.
    Bald fand ich Gefallen daran nicht nur zu spielen, sondern Kleidung zu recoloriern und Fotostories zu schreiben.
    Um auch anderen meine Kreationen zu zeigen, richtete ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine Homepage ein.
    Seit kurzem spiele ich auch Sims3 und bin da auch sehr kreativ.
    So, das war's fürs Erste, wer noch mehr über mich wissen möchte darf gerne fragen.
    Liebe Grüße
    Lia