Beiträge von Suzy Rose

    Oh Wahnsinn Natti... das wird ja immer besser! Und der motherload funktioniert schon im RL, nur leider ist keiner von Chef(in) der Notenbank.... :/ Ich will ne Umschulung^^

    Oh Wahnsinn Natti... das sieht ja schon total super aus... man was du daraus machst... Ich glaube ich bekomme heute den ganzen Tag mein dickes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Ich bin wirklich restlos begeistert. :D:D:D:D

    Ich würde es gerne mal sehen. Ich denke das nicht nur die besonders großen Häuser ihren Reiz haben. Ich sitze in der Regel eigentlich länger an einem kleinen Haus als an meinem Großen. Da muss man sich ja nicht so viele Gedanken machen, ob auch alles rein passt, was man braucht oder haben möchte^^ :) Wie gesagt... ich bin gespannt!

    Ich habs gedownloadet und da kostet es jenach Anbieter 10 - 12 €. Ich hab das beim letzten Mal einfach ausprobiert, weil im Simsmagazin ein Gutschein über 20% beilag. Fand ich ganz nett und da man im EA Store auch per Paypal zahlen kann, hab ich mich mal getraut. Für die Miniaddons ist das gar nicht verkehrt. Dann hat man die CDs nicht rum liegen und das laden geht auch recht fix.


    Und ich kann mich Romy nur anschließen. Deine Wünsche werden dort nicht wirklich erfüllt. Paar Sachen sind ganz nett, aber machnes... Naja. Zum recolourn sollten sie vielleicht mal ein paar Fans einfliegen. Die können das teilweise besser (an die neue Dusche denkt).

    Sag mal Fabi... für welche Filmstars baust du eigentlich? Ich bin sicher da würde dich jeder engagieren. Dein Vorletztes mit dem Irrgarten hat mir besonders gut gefallen. Das ist bestimmt eine futzelige Arbeit gewesen, was?

    Also Krümeline... ich bin beindruckt! Ich weiß wie schwer es ist, sich an einem Mesh zu versuchen... Ich habe selbst noch keinen zustande gebracht, der es wert war gezeigt zu werden, aber der sieht wirklich schon supi aus. Wie lange hast du dafür gebraucht? Und wo findet man die Anleitung von der du gesprochen hast? Ich habe bisher nur in Sims 2 meine kläglichen Versuche gewagt und hätte auch viel Lust diese in Sims 3 noch mal zu starten.

    Vielen Dank und nochmals herzlichen Dank für die Einladung! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und es macht mir wirklich viel Spaß.


    @ Natalia


    Ich habe dein Angebot gelesen und werde heute Abend die ersten Bilder erstmal nur hier online stellen. Du kannst dann nach Belieben aussuchen welches du möchtest, wenn dir eins gefällt und dich darin austoben. Dann können wir das gerne erst nach deinem Wirken als Gemeinschaftsprojekt online stellen.