Beiträge von Suzy Rose

    Hallöle.... :o)


    also ich heißt wirklich so wie hier im Forum. Suzy ist die Abkürzung von Suzan und Rose die Abkürzung von Rosalie. Das sind meine 2 Vornamen.:) Ich bin 25 Jahre jung und wohne in der Nähe von Freiburg - Baden Württemberg. Mein 1. Sims Spiel habe ich vor fast 10 Jahren von meinen Eltern bekommen und bin damit sozusagen Fan der ersten Stunde.


    Ich arbeite beim größten deutschen Facgverlag als tech. Support Moderatorin und leite dort Seminare zu ziemlichen vielen "trockenen" Themen. Daher bin ich leider meistens von Oktober bis Februar ziemlich eingespannt und kann mich nicht um mein 2. liebstes Hobby kümmern.


    Zu meiner kleinen Familie gehören:


    mein Freund + der kleine Kater:



    meine Hündin und ich (da war sie allerdings erst 5 Monate alt):



    Und noch ein Stubentiger:




    Ansonsten koche ich noch leidenschaftlich gerne und engagiere mich im Hundesportverein, bei Hundetunieren und im Tierschutzverein Freiburg Lehen als eherenamtliche Gassigeherin (das gibt es wirklich!).


    Wenn ich mich mit den Charaktereigenschaften eines Sims beschreiben müsste wäre ich wohl:


      künstlerisch


      guter Koch


      Computerfreak


      Pechvogel


      familienbewusst

    Zitat von "Natalia"

    Hallo Suzy Rose,
    vielen Dank für Dein Interesse und natürlich Dein Lob (freu mich). Na die Weinregale hat jeder, der auch das Addon Reise-Abenteuer hat. Du kannst mit Deinem Sim nach Frankreich fahren und sie dort kaufen - ODER - Du gibst die Cheats testingcheatenabled true und dann buydebug ein, und schon kannst Du in einer Kauf-Kategorie mit einem ? die Regale kaufen. Oder auch win Moped, oder kleine lustige Dekosachen oder die verschiedenen Räucherstäbchen-Halter oder oder oder. Cool, ne? Am Ende auf jeden Fall den Cheat testingcheatsenabled false eingeben, also den Cheat deaktivieren. Ist immer besser. Wenn Du noch Fragen hast - einfach hier schreiben.


    Also diese normalen habe ich auch. Aber die hinter der Theke habe ich noch nicht im Spiel entdeckt. Ich muss dazu aber auch gestehen, dass ich RA bisher recht wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Diese neue Entwicklung der Sims in Richtung Adventure ist definitiv nicht meins und wird es auch nicht. Ich finde das auch nicht gut, dass neuerdings SIms und Simsgeschichten gemischt werden... aber darum gehts ja hier eigentlich auch nicht^^


    Ich werde deiner Erklärung direkt mal folgen und schauen, ob ich sie finden kann. Die Regale finde ich todchick. Vielen lieben Dank!

    Hey deine Bauwerke sind wirklich super schön! Aber ich muss auch gleich ganz neidisch und sabbernd fragen wo du deine Weinregale hinter der Theke in der Weinstube her hast. *auch will haben*