Beiträge von BabyS!M

    Sehr schöne Häuser, ich mag den amerikanischen Baustil fan: ! Auch wenn ich nur sehr sehr selten mein Sims 3 Spiel anschmeiße, muss ich sagen gefällt mir die Grafik doch ganz gut.

    Hi Melli,


    da die Konkurrenz doch sehr hart war (es waren wirklich wunderschöne Beiträge dabei), war ich sehr erstaunt, dass ich doch auf´s Treppchen gekommen bin :huh: ! Ich habe den Dritten Platz bei den White Pearl Entries gemacht!


    Ich wollte nun schauen, ich habe den Leuchtturm einmal als Vorher-Version abgespeichert und einmal völlig so wie er nun aussieht. Da er aber so überhaupt nicht Spielbar sein wird - muss ich mal sehen wie ich das mache. Evtl. wird es hier dann eine Version dazwischen geben :)

    Hii:

    nach langer langer Zeit möchte ich euch mal meinen Leuchtturm zeigen, den ich für einen WB bei BPS gemacht habe. Aufgabe war es aus einen alten Gebäude (sollte also vor dem Umbau eine andere Funktion gehabt haben) ein Restaurant zu erstellen. Dies sollte kein typisches 08/15 Restaurant sein, sondern etwas nach einem bestimmten Thema/Schema das man sich selbst aussuchen durfte. Ich zeige hier bewusst nur ein "paar" Bilder, für die restlichen einfach auf den Link klicken, da kommt ihr dann zur Slideshow


    Also hier mal ein Eindruck vom alten Leuchtturm, vor seiner Verwandlung :) :



    Und hier ein paar Auszüge aus der Slideshow, nachdem ich den Leuchtturm aufgepimpt habe :


















    Die restlichen Bilder findet ihr hier:


    Freue mich auf Eure Kommentare ^^

    Hi Chris!
    Ach ich hab ja schon im Simforum geschrieben, dass ich die alte grüne Villa einfach nur schön finde :D: ! Aber ich wollte das auch noch hier reinschreiben, sind ja noch nicht all zu viele Kommentare da ;) !


    Wann gibts die denn hier zum downloaden - mal ganz unverschämt gefragt :P ?


    LG
    BabyS!M

    Oh Franzi,


    da hab ich ja gaanz spitze Ohren bekommen als ich das gelesen habe, mit den Fenstererkerbauset :D: ! Da bin ich jaa sooo neugirig und freue mich wenn du uns irgendwann einen kleinen Vorgeschmack geben kannst ;)

    Hi Jojo,


    schön das du auch hier bist - und dein erster Beitrag ist wunderschön! Also die Architektur und die Gartengestalltung sind echt toll: !! Bin echt gespannt wie es von innen aussieht!


    LG
    BabyS!M

    Simskrümeline
    Schön das dir meine Anlage gefällt! Ich finde es auch ausgesprochend praktisch, wenn meine Bewohner die Möglichkeit haben schnell an was zu essen zu kommen - ohne selbst an den Herd zu müssen ;)


    @Antonia
    Ja ich mag den auch sehr gerne, diesen amerikanischen Stil. Der Mod ist einfach nur klasse, Restaurant, Bekleidungsgeschäft, Lebensmittelladen, Kiosk usw. alles möglich! Ich finde das ungemein praktisch, so braucht man nicht ständig auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren - und es wirkt gleich viel realer ;)

    Hallo Amy,


    also ich habe mich hier mal durchgewühlt - sind ja ne menge Bilder ;) ! Aber alle wunderschön - sie gefallen mir wirklich gut!


    Also deine modernen Häuser (W & X) finde ich ganz toll, die sehen zwar ultramodern aus aber sind dennoch sehr gemütlich eingerichtet. Die Görten sind himlisch - da passt wirklich alles prima zusammen. Besonders gefällt mir das Haus und Einrichtung vom WB aus dem Simforum :love: .


    Deine Häuschen "Klein aber mein" ist sooo niedlich, ein wenig Chaotisch kommt es rüber - mag aber an den beengten Raum liegen. Aber ich mag es, zum dauerhaften Leben wahrscheinlich etwas eng - aber gemütlich.


    Das Amerikanische Landhaus gefällt mir vom äußeren am besten (mag halt den Landhausstil am liebsten) und von innen ist es auch herrlich ländlich aber auch sehr elegant! Nur bei deiner Treppe hätte ich Angst mal daneben zu treten und schwups fällt man runter. Irgendwie hat die kein Geländer ^^


    Die beige Cottage ist ja fast ohne (oder ganz ohne?) Downloads gebaut, dafür sieht sie aber total schick aus.


    Die Seniorenresidenz mit den verschiedenen einzelnen Wohnungen und Vorlieben deren Bewohner finde ich eine total gute Idee und auch schön umgesetzt. In so einer würde ich doch glatt einziehen, wenn ich mal alt und schrumplig bin und nicht mehr gerne ganz alleine wohnen möchte/könnte.


    LG
    BabyS!M

    Die Architektur des Hauses ist ja total ausgefallen, gefällt mir gut - bin zwar nicht der Typ der real so leben wollte. Aber in meiner Simnachbarschaft gehören auch moderne Bauten dazu, sonst siehts irgendwie so eintönig aus.


    Die Einrichtung finde ich sehr stimmig und durchweg modern gehalten. Besonders schön finde ich den Essplatz, Wohnbereich und das Schlafzimmer.


    Der Garten ist spartanisch praktisch - aber es muss ja nicht immer ein Blühwundergarten sein. Er passt jedenfalls zum Haus ;) .


    Eine Frage habe ich und zwar woher hast du die Leuchte über den Esstisch?


    LG
    BabyS!M

    Hallo Antonia,


    dein Cottage ist ja echt total schön geworden. Es sieht sehr gemütlich aus und der Garten ist wunderschön dekoriert. So wie es für mich aussieht auch ohne zusätzliche Downloads gebaut?! Das finde ich schon sehr bemerkenswert ;) !


    LG
    BabyS!M

    Hi Chris,


    also ich finde deine Häuser von New Simyork einfach traumhaft - auch wenn die einen oder anderen mehr oder weniger Baufällig sind. Aber sie kommen alle sehr realistisch rüber. Die schnuckeligen Häuserzeilen mit den Geschäften in den EG´s sind auch total gut geworden. Deine Herrentoilette ist schon extrem Igitt.....gut dass ich ne Frau bin, da muss ich also nicht drauf ^^ .


    Freu mich also schon auf die nächsten Bilder ;)


    Hier möchte ich Euch mal meine neue Apartmentanlage vorstellen!
    (Gibt es auch ab sofort hier zum downloaden
    ;) )










    So und hier mal die Innenansichten vom Schnellrestaurant im EG







    Das Schnellrestaurant funktioniert übrigens prima, wenn man den Apartment&Shopping Mod von MTS hat ;) !

    Hier könnt ihr ein paar Einblicke in den Grundriss der Apartment´s im 1./2. OG erhaschen (sind vom Grundriss u. Ausstattung beide gleich). Ausgestattet sind die beiden Apartments mit zwei Schlafräumen inkl. Wandschränken, Badezimmer mit Tageslicht, Kochküche, Wohn u. Esszimmer und einen Balkon. Das Badezimmer und die Küche sind Möbiliert
    :)







    So nun geht´s ins Penthaus (über zwei Geschosse).
    Es verfügt über 2 Balkone und eine große Dachterasse - wenn das mal nicht´s ist! Im Untergeschoss der Wohnung befinden sich die Schlafräume (4) und die Bäder (2). Wobei ein Badezimmer nur vom Elternschlafzimmer erreichbar ist.
    Im Obergeschoss befindet sich der großzügige Wohn/Essbereich mit Kamin und den Zugang zur Dachterasse
    ;) , und die große Küche mit angrenzenden kleinen Balkon.










    So das war´s von den Inneneinsichten der Wohnungen. Nicht alles was ihr hier seht ist im Download enthalten, aber im Thread habe ich die "Einkaufsliste" dabei geschrieben. Somit könnt ihr euch alles (wenn gewünscht) holen, damit es so aussieht wie auf den Bilder hier ;) .


    Kommentare sind sehr erwünscht - Kritik wird einfach ignoriert Haha: ! Nee also wenn jemand Kritik äußern will, dann hab ich da auch nicht´s gegen.


    Frohe ostern:

    Chris W.
    Oh danke - werd schon ganz verlegen: ! Ich hab mir deine Häuser auch schon zwischendurch angesehen - so wie es meine knappe Zeit momentan zuläß, deshalb habe ich auch noch keine Kommentar dazu geschrieben! Bin grad noch im Simforum mit den Innenarchitekt WB sehr beschäftigt ;-). Aber ich muss auch sagen, dass wir einen sehr ähnlichen Stil haben - z.B. habe ich auch einige solcher Stadtvillen gebaut - ist zwar schon etwas länger her, aber ich werde sie mal hier zeigen. Downloadfähig sind sie nicht, da einfach zu viele Payobjekte drin sind - mal sehen vieleicht kann ich sie aber auch downloadtauglich machen;-)


    Simskrümeline
    Danke - ich fand es unheimlich schwer nur mit freien Objekten zu arbeiten, nicht dass es zig wunderschöne davon gibt - aber dann hat man ein bestimmtes Objekt im Auge das dann leider Pay ist und kein vergleichbares zur Hand. Aber die Herausforderung daran war mal was ganz anderes, als das bisherige einfach drauf los bauen.

    Ich möchte euch gerne mein erstes Haus vorstellen, dass ab Januar bereitgestellt wird smileygarden.de_pinki72: !! Im EG befindet sich eine voll eingerichtete Bäckerei mit Cafébereich, das Gartencafé ist auch dekoriert und einsatzbereit ;-). Zusätzlich ist die rechte Gartenhälfte für die Bewohner reserviert und noch fast leer - da könnt ihr euch dann selbst austoben! Genauso wie in allen anderen Räumen der oberen Stockwerke (dem Wohnbereich). Dort ist Platz für Küche, Wohn-u. Esszimmer mit Kamin, GWC, Elternzimmer mit Ankleideraum und sep. Badezimmer, Badezimmer, kleines Büro o.ä. und zwei Kinderzimmer! Also eigentlich ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie


    <br><br>




    Hier ein paar Innenaufnahmen von der Bäckerei (alles noch ein wenig Weihnachtlich angehaucht):





    So sieht das Gartencafé dann aus, wenn es geschneit hat:




    Hier die Grundrissaufnahmen aus der Vogelperspektive, insgesamt verfügt das Haus über 4 Stockwerke ;)





    Gerade bei den unteren Bilder seht ihr, dass der Bürgersteig nicht so aussieht wie auf dem ersten Bild. Das ist gewollt, denn so seht ihr wie es aussieht wenn ihr das Lot installiert habt. Ihr müßt das dann, nur wenn ihr wollt, selber wieder berichtigen ich habe die dazugehörigen Floors auf die Auffahrt gesetzt - somit habt ihr dann alles zum "korrigieren". Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine verlegen:


    Wünsch euch allen weihnachtsbaum_0023:Merry Christmas:weihnachtsbaum_0023: und ein silvester41:


    LG
    BabyS!M