Beiträge von Ninnifly

    ich find das haus ganz niedlich,also die idee die schlafzimmer in untergeschossen zu platzieren find ich super :D
    das ganze wirkt zwar noch etwas leer,aber wer hat am anfang schon so viel geld xD
    aber ein paar büsche oder bäume hätte man um das haus noch machen können ^^
    ansonstne wie gesagt ein süßes häuschen und ne coole idee mit den untergeschossen :)

    erstmal danke für eure ganzen kommentare =)
    hab jetzt mal das Haus für die Dejavú-WG gebaut,meiner Meinung nach sind die Räume kleiner als sonst ^^


    Das Haus der Dejavú-WG


    Von vorne:


    Von hinten:


    Hinten der "Entspannungsbereich":


    Hinten Balkon:


    Garage:


    Nähere Ansicht Vorderseite des Hauses:


    Der Eingangsbereich + "Schmuseecke":


    Badezimmer (1.Etage)


    Wohnzimmer (1.Etage)


    Küche (1.Etage)


    Balkon (2.Etage)


    Kleiner Flur (2.Etage)


    Badezimmer (2.Etage)


    Leon´s Zimmer


    Melanie´s Zimmer


    Cindy´s Zimmer


    kleiner Flur




    Sooo..das war das Haus der Dejavú-WG =)
    Freue mich auf euer Feedback smileygarden.de_pinki72:


    Lg Ninnifly

    @blackbeauty danke =3


    so hier kommt das haus von den 3 ^^


    Von Vorne:


    Von hinten:


    Yana´s Zimmer:




    Zac´s Zimmer:




    Luciena´s Zimmer:




    Bad:


    Küche & Esszimmer:



    Wohnzimmer:



    Der kleine Garten:


    Eingangsbereich:



    Lg Ninnifly

    erstmal danke an die netten kommentare =3 jetzt kommt erst mal wieder 3 sims xD von dem wettbewerb auf dieser seite ^^


    hiermit möchte ich meine 2.WG die DD-WG vorstellen :D


    sagt "Hallo" zu:


    Zac Zaryo,Luciena Vintisia & Yana Lunaschka :happy:




    Luciena Vintiesa
    -Charismatisch
    -Glückspilz
    -Hitzkopf
    -Partylöwe
    -kann Kunst nicht ausstehen
    Lieblingsmusik:Rock
    Lieblingsessen:Herbstsalat
    Lieblingsfarbe:Rot
    Traumziel:20 Freunde haben



    Alltagsoutfit:


    Abendoutfit:


    Schlafoutfit:


    Sportoutfit:


    Schwimmoutfit:


    Yana Lunaschka
    -begabte Köchin
    -Angsthase
    -Freundlich
    -Loser
    -Liebt die Natur
    Lieblingsmusik:Soul
    Lieblingsessen:Froschschenkel
    Lieblingsfarbe:grün
    Traumziel:Vorsitzende der freien Welt



    Alltagsoutfit:


    Abendkleidung:


    Schlafanzug:


    Sportoutfit:


    Schwimmoutfit:



    Zac Zaryo
    -Athletisch
    -Autofreak
    -Neurotisch
    -Sinn für Humor
    -Umweltbewusst
    Lieblingsfarbe:Blau
    Lieblingsessen:Filetsteak
    Lieblingsmusik:Benutzerdefinierte Musik
    Traumziel:Profisportler werden



    Alltagsoutfit:


    Abendoutfit:


    Schlafanzug:


    Sportoutfit:


    Schwimmoutfit:



    So..das war die DD-WG erstmal die WG...werde gleich auch mal das kleine häuschen von denen euch präsentieren :D


    Lg Ninnifly

    ich muss sagen ich finde deine häuser richtig klasse =3
    wenn man die so kaufen könnte würde ich sofort reinziehen xDD
    die sind immer sehr schön gestaltet *,* :D

    naja...in sims2 fand ich die pflanzenmenschen ganz ok xD also die waren besser als die Vampire,ich fand die Vampire in Sims2 i-wie blöd xD
    weis nicht warum <,<


    in sims3 sind die einfach viel toller umgesetzt =3

    ähm..schwere frage XD geht auch ein mittelding xD naja...sag ich einfach ja x´D


    Weihnachten mit Bekannten oder nur mit den Eltern,Geschwister etc.?

    soo...ich habs mir auch genau an dem tag gekauft als es rauskam xDD
    jedenfalls geb ich hier einfach mal mein Feedback (negative & positive sachen),wollte keinen extra thread dafür aufmachen xDD


    erstmal finde ich die stadt richtig klasse =) man hat viele möglichkeiten die neuen sachen zu entdecken und auszuprobieren!!
    dazu mit den vampiren ist das richtig super gemacht,das man 3 Tage warten muss usw. auch das man dann ein "Mal" an dem hals hat,auch
    die speziellen fähigkeiten sind gut umgesetzt ^^
    mit den appartments ist auch ne sehr schöne idee :D
    insgesamt gefallen mir die neuen klamotten,frisuren,accesoires etc. für männer sowie für frauen richtig gut,auch die neuen belohnungen alles in allem eine sehr schöne
    erneuerung ^-^
    die neuen karrieren find ich ne super idee!!
    alles in allem ist Late Night eine super erneuerung und bis jetzt meiner Meinung nach das beste Add-On xD *sind ja noch nicht wirklich viele raus x´DD*


    mir persönlich sind die meisten appartments oder wohnungen zu klein >< es ist ein bisschen blöd das man die nicht erweitern kann (außer mit nem code)
    dazu ist noch ein bug in dem spiel,das man die aufgabe autogramme in der bücherrei signieren oder andere aufgaben die mit der bücherladen xD zu tun hat,nicht
    machbar sind.
    es ist auch merkwürdig das die sims immer min. 15-25 m von dem auto wegstehen und dann einsteigen können,das hätte man realistischer machen können,komisch ist
    noch das die autos ineinander fahren xDD
    es hätten ruhig noch ein paar mehr neue karrieren geben können.
    dazu noch der brustregeler ist nicht ganz das wahren,ist zwar schön das die sowas mit eingebaut haben aber leider sehen die brüste wenn man diese größer macht
    sehr unnatürlich aus <,<



    insgesamt fehlt mir noch mehr das realistische,es wäre z.b. schön gewesen wenn die vielleicht auch mal körpergrößenregeler (also wie klein oder groß man sein kann)
    einbauen würden oder auch das man mit dem baby mehr machen kann z.b. spazieren gehen oder das man zu der geburt von den großeltern oder freuden geschenke bekommt etc.
    das müssten die zwar nicht in late night einbauen aber in i-einem add-on wäre das schon klasse ^^



    alles in allem ist Late Night ein sehr gelungenes Add-On & kann ich nur weiterempfehlen!!!


    Lg Ninnifly

    also erstmal von der Form her ist es mal was anderes ^^ was außergewöhnliches =)
    die farbwahl sieht schon mal recht gut aus.
    aber wie schon gesagt wurde sind die räume viel zu groß,die sehen sehr leer aus o,o mach die entweder etwas kleiner oder mach in großen räume noch mehr pflanzen oder andere dinge rein ^^
    dann der garten sieht etwas trostlos aus <,< einfach nen teich hingemacht und en klettergerüst,da kann man viel mehr drauß machen ien paar bäume & andere pflanzen vielleicht liegestühle oder sonstiges
    hinmachen!
    für den ersten versuch ist es schon ganz gut,aber noch etwas leer & unkoordiniert (was für en wort XD)


    lg ninnifly