Beiträge von Simskrümeline

    Ich habe ein neuen Dl für euch.

    Das Resort Ruhe.


    Größe 40x50


    Entstanden aus einem alten Grundstück, welches

    ich umgebaut habe.







    Es hat alles was das Sims Herz begehrt.

    Ich hoffe es gefällt euch.


    smileygarden.de_pinki72:

    UPDATE !



    Im Park gab es ein kleines Familientreffen.




    Sie kann es einfach nicht lassen. Dijana ist geklont worden.



    Und Arielle ist hinzugekommen. Sie ist eine Mehrjungfrau/klon .



    Und ich bin mir nicht sicher ob das so erlaubt ist??? :)


    Ich mach bei Gelegenheit mal eine Stammbaum fertig.

    Hallo ihr lieben... lang ist es her und viel passiert.

    Die 4 Sind mit dem Studium fertig und zu hause ausgezogen auf eine eigenen Farm.

    Lumpi hat dort eine Tieradoption eingerichtet.


    Zurück zur Hauptfamilie. Ihr dachtet das es nun das ende des Kinder bekommen sei? Marcella sagte nein und adoptierte gleich noch einen Jungen.


    Das ist Lenny. Doch nicht genug . Ein neues Pflanzensims Baby ist auch geboren worden.



    Zwischenzeitlich war sie in der Zukunft und hat ihrer verwandten besucht.

    und was soll ich sagen.. Die Junge Frau kann man nicht aus dem Auge lassen...



    Das ist der kleine Steven. Der Vater ist der Zeitreisende smileygarden.de_pinki39:


    In der Zwischenzeit sind Sam und Alice zu Kindern geworden.

    Sam sieht etwas komisch aus :(



    Alice ist sehr Hübsch geworden :love:

    Steven ist nun ein Kleinkind und lernt gerade alles.



    Auf der Geburtstagsfeier ist nun auch noch jemand gestorben...




    Und da geht man mal raus aus der Familie und guckt was die anderen so machen...

    WAS STIMMT MIT IHR NICHT??????

    Drei Tage bevor sie altert... das sind nun aber genug Kinder für ein Leben :Hihihi


    Hier zeige ich euch mein B Haus. Es ist etwas älter gehalten.

    Das Grundstück beträgt 30x30.











    Ich hoffe es gefällt euch. Falls ihr noch Änderungen habt, gerne her damit. smileygarden.de_pinki70:

    Hier möchte ich euch Rose Dean zum downloaden vorstellen.

    Rose ist die Zwillingsschwester von Drago .

    Ebenfalls eine Pflanzensim aus der ersten Generation.


    Rose liebt Pferde und will Jokey werden später.



    hoffe sie gefällt euch.

    Ich stelle euch Drago Dean zum download bereit.

    Er ist ein Pflanzensim der ersten Generation und er strebt nach Perfektion.

    Er möchte in 3 Fähigkeiten lvl 10 erreichen.

    Gartenbau hat er schon fast vollständig.


    Hoffe er gefällt euch


    :)


    Meine 4 haben Geburtstag.







    Luna will keine Sängerin mehr werden, sondern Rockstar.

    Drago ist in die Medizin gegangen. Lumpi arbeitet noch auf dem Friedhof.

    Und Rose hat noch keinen Job.


    Nun sind alle 4 erstmal zur Uni gegangen.




    bye: bis bald

    Hallo ihr lieben. Nutzt ihr die Sachen aus dem Sims 3 store noch und was würdet ihr da empfehlen?

    Ich liebäugel gerade mit der Promenade.

    Fremde dls möchte ich ungern im Spiel haben.

    Der Nachnahme war schon so. Aber ja ich musste auch lachen. War aber echt Zufall.


    Ich gebe mein bestes das sie es schaffen. Drago und Rose wollte ich dann noch hochladen.

    Huhu ihr lieben.

    Ich möchte euch meine derzeitige Familie Dean vorstellen.



    Marcella und Jeffray sind auch aus einer Wg enstanden. Zusammen haben sie die Kinder Luna (vorne rechts).

    Dann sind da die Pflanzensimszwillinge Drago und Rose. Und Lunas Puppe Lumpi ist ein Sims geworden.


    Marcella hat ihren Lebenswunsch anerkannte Chirurgin schon erfüllt. Jeffray ist gerade beim Militär.


    Hier das gemeinsame Haus.






    Vor kurzen ist Sam dazu gekommen. Und wer genau hinsieht kann einen kleinen Bauch bei Marcella erkennen. Kaos.082:


    Luna soll später Sängerin werden. Rose will in dass Reitgeschäft gehen. Drago hat den Wunsch 3 Fähigkeiten voll auszubauen.Und Lumpi hat noch keinen Lebenswunsch.