Beiträge von Simskrümeline

    Kleiner Laden © Simskrümeline


    Beschreibung: In dem Laden kann man fast alles kaufen was man
    für seinen Haushalt braucht.
    Oben gibt es noch ein kleines Cafe´.
    Grundstücksgröße: 25x25
    Benötigte Add-ons: GS3: RA: LA: TK: GG: LN: DG: LF: SA: ET: TS: ST: SW: DA: SN: JZ: 708090A: WS:


    Store : Klasse-kaufmanns Kollektion






    DB1:

    huhu. es hat sich wieder ein bisschen war getan in meiner welt.
    das Chenesiche Virtel ist gewichen und macht nun einen mittelalter viertel platz.
    hier werden sich mittelalter und Magie treffen.



    die ersten Häuser stehen schon in der Stadt



    und hier haben wir ein paar häuser im wohnbezirk



    und die welt noch mal im Überblick.
    es fehlt noch einiges. und vieles wird sich bestimmt noch ändern.



    so hier soll eine kleine Chinesisches Viertel entstehen.



    unten soll der kern der stadt entstehen. Rathaus usw. und oben kommen schon ein paar wohngrundstücke



    der noch nicht ganz fertige wasserfall ;)
    danke wuhu für den Tip.



    dort entstehen hausbootgrundstücke. 2 sind schon bezugsfertig :D



    daneben gibt es auch noch ein paar grundstücke zum wohnen. und eins für ein Resort



    und die welt noch mal im überblick.
    es bleibt bestimmt nicht so. es wird noch ein paar änderungen geben



    Hier ist auch lange nix mehr passiert.
    Mal den Staub wegpusten


    Aber ich habe ein Paar neue Bilder für euch.


    Die Zwillinge machen sich bereit um auf die Uni zu gehen.



    der eine wird Sportler und der andere Wissenschaftler


    Das Maskottchen



    Beide Jungs finden dort eine Freundin




    Feiern im Garten



    das Bild mag ich




    es wird auch malen geübt. Mit mäßigen erfolg



    Beide haben ihr ersten Stipendium erhalten.



    Maik feiert seinen Geburtstag und ist nun Senior.



    Die Jungs laden ihr mädels ein lassen sie bei sich einziehen.



    und es wird geheiratet





    so die eine der Mädels ist auch schwanger. die nächsten bilder gibs bald.


    bye:


    So da bin ich mal wieder :D
    und habe ein neues Kapitel für euch im Gepäck.


    Kapitel 31 : Trauer


    Kim lief nach der heftigen aussage von Frau Constantin ins Badezimmer und weinte sich erst mal aus.
    Sie sah sich im Spiegel und erkannte sich kaum wieder.
    Ihr Maskara ist total verschmiert und sie hatte dunkle Augenringe.



    Sie ging noch schnell Duschen und dann legte sie sich in ihr Bett. Die andren beiden schliefen schon und Kim hoffte das sie nicht aufwachten.
    Doch auch im Bett konnte Kim lange nicht einschlafen. Sie überlegte wie es nun weiter gehen soll. Irgendwie hatte sie das Gefühl das sich ihr Leben nur noch um diese Frage drehte. Irgendwann schlief sie darüber ein.
    Am nächsten morgen ruckelte jemand Kim an ihrer Schulter.
    " Kim... Kim wach auf."
    " Hmmm gleeeiiichhhh." gähnte sie.
    " Ähm nein wir müsse gleich los. Uni... du weißt schon..."
    Kim machte die Augen auf und sah Miri über sich. Sie stand auf und stellte fest wie wackelig sie auf den Beinen war.
    " Kim wo warst du schon wieder gestern Abend?"



    " Oh Miri. Es ist alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist... Ich glaube ich komme mit dem ganzen nicht klar. Die Schule, das lernen, die Arbeit. Ich glaub echt ich schaff das nicht."
    " Kim wir schaffen das schon. Wir dürfen nur nicht aufgeben. Und ich werde für dich da sein. Nur musst du mir auch die Chance geben dir zu helfen. "



    Miri versuchte ihre Freundin so gut wie möglich aufzubauen.
    Kim bedankte sich noch mal Miri und beide machten sich auf den weg in die Uni.
    Vorbildlich schrieb Kim auch alles mit was die Junge Dame da vorne erzählte.



    Leider hatten sie nur diesen einen Kurs zusammen und trafen sich auch erst zum essen Mittags wieder.
    Kim schaute sich jedoch immer wieder um. Vielleicht war irgendwo Napoleon zu sehen. Sie musste unbedingt mit ihm reden.

    Da ich keine Ideen hatte wie ich die anderen insel gestalte , habe ich eine neue angefangen und hier
    ist das ergebniss.


    Der Militär und Wissenschaftsteil ist fast fertig.




    und hier soll den der kern der Stadt entstehen.



    Hoffe für den ersten überblick ok.
    Ideen oder vorschläge zur veränderung sind gerne erwünscht,