Beiträge von Simskrümeline

    Allgemeiner Umgang im Forum:
    • Bitte geht mit den anderen Usern genauso um wie ihr selbst behandelt werden möchtet,denn es sind nur Menschen die evtl. auch mal Fehler machen. Also seit gnädig.
    • Wir bitten euch auch um Verständnis gegenüber neuen Usern. Sie kennen sich hier nicht aus und können leicht Fehler machen. Dies gilt auch für unsere jüngeren Mitglieder,die auch eine etwas andere Umgangssprache haben können. Bitte weist sie freundlich darauf hin wenn etwas falsch ist.
    • Bitte bedenkt das sich hier alle Altersgruppen aufhalten. Achtet bitte darauf dass eure Texte, Bilder oder Links Jugendfrei sind. Bei Fotostorys bitte vorher mit uns absprechen.



    Neue Threads:
    • Bitte nutze zuerst die Suche oder schau im passenden Unterforum nach ob es zu deinem Thema schon etwas gibt. Denn somit wollen wir verhindern dass zu oft dasselbe Thema drin steht. Das dient der Übersichtlichkeit. Wenn es Doppelthreads gibt werden die von uns gelöscht oder zusammengeschoben.
    • Ihr dürft nur Threads erstellen zu denen ihr auch selber was hinzuzufügen habt.
    • Beim erstellen einen Threads nehmt bitte eine aussagekräftige Überschrift damit wir wissen um was es geht und das man euch schnell helfen kann. Sollte eine Überschrift nicht Aussage kräftig sein, sehen wir uns vor dies zu ändern!



    Umfragen :
    • Ihr könnt gerne Umfragen starten. Allerdings sollte sie Sinn ergeben. Bitte gebt auch an wozu ihr diese Umfrage startet ( zb : Schule). Wenn ihr nicht sicher seit bei einer Umfrage helfen wir dir gerne weiter.



    Bilder und Links im Forum :
    • Vor dem einbringen von Bilder müsst ihr sicherstellen das das Urheberrecht nicht verletzt wird. Sollten andere Personen als ihr darauf zu erkennen sein, dann bitte holt euch die Erlaubnis das Bild hochladen zu dürfen, oder macht diese Personen auf den Bildern unkenntlich.
    • Auch ist hier auf das Jugendschutzgesetzt zu achten. Es dürfen keine Pornografischen sowie gewaltverheerlichten Bilder oder Links gepostet werden!! Bei nicht einhalten, sehen wir uns gezwungen eine Verwarnung auszusprechen.
    • Bildergröße: max. 640x480Pixel


    Signatur :
    • Ihr könnt eure Signatur so gestalten wie ihr es möchten, es darf nur nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Bitte keine großen Bilder in die Signatur einfügen. Es wird sonst sehr unübersichtlich. (max. 468x68 Pixel)


    Das Team :
    Wir, das Team , behalten uns vor Beiträge zu editieren, Themen zu schließen oder gar zu löschen,wenn es nötig ist. Das Team wendet diese Mittel nur an, um den Frieden und die Ordnung im Forum zu erhalten. Generell hast du die Freiheit über alle Dinge zu diskutieren, sofern diese nicht gegen andere grundsätzliche Festlegungen für dieses Forum oder geltende Gesetze verstoßen. Wenn sich User nicht an die Regeln halten, können sie vom Team verwarnt oder gesperrt werden. Verwarnungen werden dann ausgesprochen, wenn sich ein User wiederholt falsch verhält oder Bitten und Aufforderungen des Teams nicht nachkommt. Bei besonders schwerwiegenden Fällen von Regelverstößen kann die Verwarnung auch sofort erfolgen.
    Sperrungen können für eine begrenzte Zeit oder dauerhaft ausgesprochen werden. Grundsätzlich aber erst nach einer oder mehreren Verwarnungen. Die einzige Ausnahme ist die sofortige Sperrung von Usern, die offensichtlich nur Beiträge schreiben, um Unheil anzurichten. Die Dauer von befristeten Sperrungen wird nach dem Ermessen des Teams festgelegt. User, die gezielt nur deswegen Beiträge schreiben, um das Fehlverhalten anderer zu rügen, ohne sich aber an der eigentlichen Diskussion zu beteiligen sind unerwünscht!!
    Inhalte die unerwünscht sind :
    • Generell nicht erlaubt sind alle Beiträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, rassistisch, jugendgefährdend, obszön, Gewalt verherrlichend, diskriminierend oder in irgendeiner Form aufhetzend sind. Das Team behält sich in diesen Fällen vor, sofort Verwarnungen auszusprechen oder in besonders schwerwiegenden Fällen Sperrungen vorzunehmen.
    • Insbesondere beim Einbinden oder Verlinken von Bildern und Videos ist darauf zu achten, dass das entsprechend verlinkte oder direkt eingebundene Bild / Video keinerlei Urheberrechte verletzt.
    • Jede Person darf sich im Forum nur ein Mal anmelden, um Missverständnisse und Missbrauch zu verhindern. Doppelte Benutzerkonten werden vom Team ohne Vorwarnung gelöscht. Auf der anderen Seite sind auch Accounts, die von mehreren Personen benutzt werden, nicht erwünscht, da sich im Falle eines Regelverstoßes nur schwer feststellen lässt, wer dafür verantwortlich ist. Jeder User sollte seinen eigenen Account benutzen. Ausnahmen sind nur dann zulässig, wenn beispielsweise Kinder und Jugendliche gemeinsam mit oder unter Aufsicht ihrer Eltern unterwegs sind. Meldet sich ein User während einer Sperre neu an, wird die Dauer der Sperre verlängert.


    Wir vom Beautysims Team wünschen euch viel Spaß hier und bei Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.

    hallo ich bin Simskrümeline und bin hier die 2te mitbetreiberin der Page.
    Ich baue sehr gerne bei sims. Aber leider habe ich da nicht so die Zeit für.
    Ich habe eine kleine Tochter und arbeiten tue ich auch noch nebenbei..


    ich freue mich auf die zusammenarbeit mit euch. bei fragen stehe ich euch gerne zu verfügung.


    LG Simskrümeline