Beiträge von Blackbeauty583

Pink Dream
    Es handelt sich hier um ein umgebautes Maxishaus mit 6 Zimmern,Dachterasse,Garage,Pool.Es ist voll möbiliert,steht auf einem 2x2 Grundstück und kostet 92.507 Simoleons.

Bowling Center
    Hier habe ich ein Gemeinschaftsgrundstück für euch.Die Grundstücksgröße ist 3x2 und es kostet 133.558 Simoleons.
    Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Erdgeschoß:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sims/Familien:
    Familie Sternenhimmel
    Familie Regenbogen
    Familie Himmelsblau
    Stefanie Fischer
    Stefan Lochstein
    Familie Sonnenschein
    Jutta Stieber
    Familie Special

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie Sternenhimmel
    So,hier kommt nun mein Betrag zum morgigen Update,da ich morgen keine Zeit haben werde.Diese Familie besteht aus 4 Personen und einem Haustier.Dem Ehepaar Lea und Robert,deren Tochter Rabea(Kleinkind) und Lea´s Schwester Nina.Und natürlich der Pudel Bello.

Modern Forest House
    Einfamilienhaus mit 8 Zimmern,2 Schlaf-,2 Kinder- und 1 Jugendzimmer.Außerdem natürlich Küche,Wohnzimmer und Bad.Im Garten befindet sich noch ein Teich.Das Haus steht auf einem 3x3 Grundstück und kostet 131.053 Simoleons.Das Haus ist voll möbiliert.

Ice Hall
    So,hier kommt nun meine Eishalle.Sie bietet 2 Eislaufbahnen,eine Disco,ein Restaurant zur Stärkung und natürlich auch einen WC-Bereich.
    Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Eishalle im Inneren:

Eishalle im Freien:

Dolphin´s
    Bei diesem Gemeinschaftsgrundstück handelt es sich um ein Schwimmbad mit Fittnessstudio und Wellnessbereich.Außerdem sind natürlich Umkleidekabinen und WC´s und Duschen vorhanden.Für den kleinen Hunger ist auch gesorgt.Das Schwimmbad steht auf einem 4x3 Grundstück und kostet 265.556 Simoleons.
    Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Schwimmbad und Umkleidekabinen:

Wellness-,Fitness- und Essbereich:

Butterfly Home
    So heut gibt es ein Wohnheim mit 5 Doppelzimmern,Küche;Aufenthaltsraum,PC-Raum,Fittnessstudio,Terassen an jedem Zimmer und eine Gemeinschaftsterasse.Ein Pool ist natürlich auch vorhanden,sogar 2.Das Wohnheim steht auf einem 5x4 Grundstück und ist voll möbiliert.
    Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Erdgeschoß:

1.Stock:

Ja,also ich bin die Blackbeauty583 oder auch Melli,bin 26 und eine der 2 Seiteninhaberinnen.Ich spiele leidenschaftlich gern Sims und bastel auch gern DL´s.Ausserdem lese ich in meiner Freizeit sehr gern.Ich bin ein absoluter Serien-Junkie,ob nun Buffy,Charmed oder Grey´s Anatomie.Da lass ich mir eigentlich kaum was entgehen.Ich bin total in Tiere verliebt,ausser Spinnen,die mag ich gar nicht.Katzen und Hunde sind mir am liebsten.Mein Baby seht ihr ja in meinem Avatar :D .Das war auch erstmal das wichtigste über mich.Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachbarschaften:
    Green Lake
    Green Island
    Green Town
    Green Village
    Hills
    Donut
    Worm
    Three Hills
    Beautiful Town
    Sunshine Valley

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Green Lake
    Hallo ihr lieben!Heut hab ich mal einen Nachbarschaft für euch.Hoffe sie gefällt euch.Hab leider kein Bild von der Betonstadt.
    Wüste:

Üppig:

Erde:

nmv:

Red Carpet
    Das ist wieder ein Restaurant mit Speisesaal,Männer und Damen-WC und natürlich der Küche.Es steht auf einem 2x2 Grundstück und kostet 73.334 Simoleons.
    Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Erdgeschoß:

nmv2:

Gemeinschaftsgrundstücke:
    LunchBox (Restaurant)
    Red Carpet (Restaurant)
    H&M
    Dolphin´s (Schwimmbad mit Fittness)
    Ice Hall
    Bowlingcenter

Lunchbox
    Dieses Restaurant hat einen großen Speisesaal und 2 Terassen.Außerdem ein Männer und Frauen-WC,eine Küche mit Aufenthaltsraum fürs Personal.Das Grundstück ist 3x3 und kostet 224.087 Simoleons.
    Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Erdgeschoß:

Wohnheime:
    Green Mile
    Butterfly Home

Green Mile
    Hier gibt es nun mein erstes Wohnheim.Es hat 10 Zimmer,ein Wohnzimmer/Aufenthaltsraum,eine Küche und ein Frauen- und Männer-WC.Außerdem hat es einen Pool und ist voll möbiliert.
    Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Erdgeschoß:

1.Stock:

Modern House
    Dieses Einfamilienhaus bietet 7 Zimmer,eine Garage,Pool im Haus,Teich und ein Gewächshaus.Es ist unmöbiliert,steht auf einem 5x2 Grundstück und kostet 82.345 Simoleons.

River Street 27

Dieses Apartment hat 4 Wohnungen.Die beiden aüßeren haben 10 Zimmer und die mittleren 9 Zimmer.Außerdem ist ein Pool,sowie Spielplatz und 8 Parkplätze vorhanden.Es steht auf einem 5x3 Grundstück und die Miete beträgt 2.505-3.445 Simoleons die Woche.

Von vorne:

Von rechts:

Von hinten:

Von links:

Erdgeschoß:

1.Stock:

2.Stock: