Beiträge von FatCat

    Ja, du hattest schonmal einen Account, ich habe von dir noch eine private Nachricht von August 2010. :D


    Nun, ich persönlich mag Sims 4 tatsächlich nicht, aber ich habe eigentlich auch ohnehin kaum noch Zeit zu zocken.

    Willkommen zurück Lisa. :D


    Aber wenn ich mich recht erinnere, warst du 10 als du dich hier angemeldet hast. ;)


    Sims spielen tu ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Bei Sims 4 bin ich ausgestiegen. Ich bin hier nur noch aktiv, weil ich euch alle lieb habe. verlegen:

    Naja, wenn die falsche Hautfarbe nur in der Babyphase ist und ab dem Kleinkindalter wieder verschwindet, kann man damit vielleicht leben, aber schön ist es trotzdem nicht.

    Hast du mal 'nen Vaterschaftstest machen lassen? xD
    Na gut, ich geb's zu, das war unqualifiziert. verlegen: Du könntest höchstens versuchen, mal alle Downloads und ggf. Hacks oder ähnliches zu deaktivieren, mal sehen was dann passiert.
    Wie ist das eigentlich, wenn diese Kinder dann erwachsen werden? Bleibt die dunkle Hautfarbe dann oder wird die dann so wie von den Eltern?

    Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier in unserer kleinen pinken Runde. :)


    Und viel Glück auch mit deinem Abi. Jetzt müsste nur noch die mündliche Prüfung kommen, ne?

    Weißt du, ich sehe manchmal Details in deinen Bildern, die ich total genial finde und wo ich mich vor den Kopf fasse und mich frage, wieso ich da eigentlich in all den Jahren nie drauf gekommen bin. party:


    Wunderschöne Nachbarschaften hast du, und vor allem gefällt mir, dass du so oft nach realen Vorbildern baust. :)


    Weiter so! :D

    Ja, deshalb waren meine Häuser ja bisher auch immer auf 60x60ern, weil ich die immer auf dem einen freien Grundstück in Sunset Valley gebaut habe. Aber da jedes mal wieder die Familie rauszuschmeißen, das Haus abzureißen und was neues hinzubauen ist einfach blöd, deshalb muss jetzt mal eine neue Stadt her, wo es mehr von diesen Grundstücken gibt.


    Naja, so eilig ist das ja nicht. Ich suche nochmal selbst weiter und warte in dem entsprechenden Thread auf Tipps, und wenn da nichts bei rauskommt, dann wünsche ich mir hier wirklich eine Welt.

    Naja, ist ja auch nicht weiter schlimm. Nur möchte ich halt Häuser bauen, die ich hier auch zum Download freigeben kann. Und in Welten wie zum Beispiel Sunset Valley gibt es nur freie 60x60er, somit wären Häuser auf 64x64 Grundstücken in solchen Städten nicht spielbar.
    Aber ein kleines Grundstück auf einem größeren zu plazieren ist ja möglich, deshalb hätte ich eben lieber 60x60er.