Beiträge von FatCat

    Und da kommt auch schon mein nächstes Haus:


    Haus Fabian 7


    Download



    Beschreibung: Luxusvilla, vollmöbliert (bis auf 2 kleine Räume á 5x5m), 4 Stellplätze, außerdem habe ich diesmal so gut es geht die hässlichen Feuermelder versteckt. ;)
    Grundstücksgröße:60x60
    Kosten: möbliert 435.271$, unmöbliert 310.113$
    Benötigte Add-ons: Reiseabenteuer
    Freigegeben ab dem 18. Juli



    Außenansicht:


    Erdgeschoss:


    1. Stockwerk:


    Blick ins Foyer:


    Fitnessraum mit Blick auf den Wellness-Bereich:


    Küche:





    Überarbeitung, jetzt erhältlich:




    Haus Fabian 2 (Ausf. 2):



    Kosten: möbliert 443.231$, unmöbliert 317.053$



    Na gut, dann mache ich mal ein paar Bilder.


    Naja, bei mir kommt es immer drauf an WIE groß das Haus ist. An den letzten Häusern die ich hier reingestellt habe, habe ich bis zu 6 Stunden oder sogar noch mehr dran gearbeitet, aber da muss man ja auch schon überlegen, wie man den Platz überhaupt füllt. xD

    Wieso? Die sind nicht sehr spektakulär, deswegen lade ich sie auch nicht hoch. xD


    Aber gut, wenn du drauf bestehst, stelle ich nachher mal ein paar Bilder rein...

    Freut mich, dass es dir gefällt. :D


    Klar kann ich. Ich baue ja auch Starterhäuser, aber die lade ich hier nicht hoch. Findest du meine Häuser zu groß?

    Naja, von Spielen Downloaden halte ich nicht sehr viel. Ich habe lieber 'ne CD...


    Romy? Du meinst Melli? xDD


    Hm, na gut, dann bringt es ja nichts. Dann warte ich lieber auf das nächste Haupt-Add-on.

    Hm, dem Namen nach würde es ja gut zu meinen Häusern passen, aber ich will auch nicht so viel Geld für so ein paar mehr Gegenstände ausgeben... Vor allem brauche ich ganz bestimmte Gegenstände, eine Sauna, einen Whirlpool, ein Sprungbrett, und sowas. Im Prinzip alles, was es bei Sims 3 jetzt nicht mehr gibt... -.-

    Danke! =)


    So Heike, ich habe noch noch drei Bilder in den Beitrag mit eingefügt.


    @Suzy: Hehe, doch nicht für Filmstars. xD Ich habe einfach Spaß daran, mal so die eine oder andere Protzvilla zu bauen, und dann stelle ich sie eben hier online.
    Das mit dem Irrgarten war eig. einfach, aber ich musste ihn nochmal umbauen, weil ich erst andere Hecken genommen habe, die dann aber sehr lange Ladezeiten verursacht haben. Schließlich sind die auf langsameren PC bei so großen Häusern ohnehin schon ein Problem...


    Die eigentliche Kunst daran solche Häuser zu bauen ist es, diese Massen an Platz irgendwie auszufüllen, und auch noch bei jedem mal etwas neues zu bauen, damit's nicht irgendwann langweilig wird.


    Hm, ich denke ja drüber nach, mir das neue Add-on zu holen... Lohnt sich das oder ist das nur ein Mini-Add-on?

    Klar, nur das beste für euch.^^


    Na gut, dann mache ich nachher noch ein paar Bilder, bin jetzt gerade am PC meiner Mutter, da kann ich das nicht machen...

    So, mein nächstes Haus ist fertig:


    Haus Fabian 6


    Download



    Beschreibung: Luxusvilla, vollmöbliert, diesmal 3 Räume wo ihr euch austoben könnt, 2 davon mit Kamin, 3 Stellplätze und eine Garage mit nochmal Platz für 2 Autos.
    Grundstücksgröße:60x60
    Kosten: möbliert 617.074$, unmöbliert 393.528$
    Benötigte Add-ons: Reiseabenteuer
    Freigegeben ab dem 2. Juli



    Außenansicht:


    Erdgeschoss:


    Obere Etage:


    Blick ins Foyer:


    Gartenansicht mit Blick auf den Wintergarten:


    Wellnessbereich:





    Überarbeitung, jetzt erhältlich:




    Haus Fabian 6 (Ausf. 2):



    Kosten: möbliert 607.334$, unmöbliert 416.887$



    Danke! =)


    Ja, den Irrgarten hätte ich am liebsten 4 mal so groß gebaut, aber das hat leider das Grundstück nicht hergegeben. :(




    Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, baue ich das nächste Haus, aber im Moment ist es stressig bei mir...


    PS: Jetzt habe ich doch schon mit dem nächsten Haus angefangen.^^

    Na dann nochmal herzlich willkommen Heike, wir haben ja schonmal geschrieben. =)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon auf deine DLs! ;)

    Also Latein fiel tatsächlich aus, aber den Test haben wir in Deutsch geschrieben. -.-


    Du kriegst 6 Wochen Urlaub, aber du schaffst nichts von dem was du dir vorgenommen hast.


    Ich wünsche mir, dass der Test gut ausgefallen ist... :S