Beiträge von FatCat

    Musst du nicht, aber es freut natürlich den Downloader, weil er so alles sofort findet und nicht lange suchen muss, wenn er ein paar nähere Informationen haben will.

    Freut mich, dass es dir gefällt. =)


    Ja, mir ist selbst beim bauen aufgefallen, dass meine Häuser immer teuer wurden. xD
    Das letzte Haus kostet über 600.000$, unmöbliert schon so viel wie das Lara Haus eingerichtet.^^



    Das hatte ich auch vorher schon. ;) Finde ich eig. eine Selbstverständlichkeit...

    Ja, mein Spiel ist komplett "sauber". ;) Ich habe keine Hacks drin und die Downloads sind alle von hier, allerdings in keinem Haus verbaut. Ich verwende allerdings gerne mal Cheats beim bauen, aber die Häuser habe ich alle "probegewohnt", sodass also eig. keine Fehler auftreten dürften.


    Ich schreibe das gleich mal in meinen Thread mit dazu.


    PS: Speziell für dich sollte ich vielleicht lieber noch dazusagen, dass die Villa nicht 100%ig originalgetreu ist, die Trainingshalle ist zum Beispiel im Spiel ganz wo anders. ;)

    Bitte was ist kaputt? oO


    Du kriegst ein Auto, das nie wieder Flugrost ansetzt, aber leider verbraucht es 20l auf 100km...


    Ich wünsche mir, dass morgen Latein ausfällt. (Aber der Lehrer soll nicht krank sein, nur auf 'ner Fortbildung oder so...)

    Wow das sieht alles super aus, das werde ich die nächsten Tage mal downloaden.



    Und eines muss ich noch loswerden: Und zwar ein großes Lob an deinen übersichtlichen Thread, ich finde es klasse, dass du ein Inhaltsverzeichnis führst! :)

    Für so versaut hälst du mich also... xD


    Ich könnte dir sagen, wie man Sterne bekommt, aber das ist leider nicht der Sinn dieses Spiels...^^


    Ich wünsche mir mir eine Portion Pommes mit Mayo.

    Melli, wie kannst du es wagen, mich einfach zu verschenken??!


    Na gut Lisa, du kriegst deine 3 Sterne, aber du schaffst es kaum noch in den Studiopark und dein Ruhm verblasst schnell wieder...


    Ich wünsche mir, dass mir ein Wunsch einfällt...

    Haus Fabian 5


    Download


    Beschreibung: Luxusvilla, vollmöbliert, 2 Räume zur freien Verfügung, mein erstes Haus mit Garten! :D
    Grundstücksgröße:60x60
    Kosten: möbliert 617.074$, unmöbliert 393.528$
    Benötigte Add-ons: Reiseabenteuer
    Freigegeben ab dem 17. Juni


    Gesamtansicht


    Erdgeschoss


    1. Stockwerk


    Blick ins Foyer:


    Gartenansicht:





    Überarbeitung, jetzt erhältlich:


    möbliert 613.669$, unmöbliert 389.648$



    Euer Garten ist gemacht, aber er ist voller Kuhpflanzen und du traust dich nicht mehr raus. xDD



    Ich wünschte ich würde endlich begreifen, wie man bei RA Gruften baut...

    Ja, das kommt mir bekannt vor. -.-


    Dein Wunsch wird erfüllt, doch du wirst krank und kannst die Zeit nicht genießen. (Auch das kommt mir bekannt vor-.-)


    Ich wünsche mir, dass die Pizza schon fertig wäre. :D

    Du bekommst ganz viel Geld, wirst aber Spielsüchtig und verzockst alles wieder. :D


    Ich wünschte ich wäre mit dem Haus bei den Sims fertig...

    Bei der bösen Fee geht es darum, das man sich etwas wünscht. Der/die Nächste erfüllt diesen Wunsch zwar, allerdings mit einem Haken.


    Beispiel:


    User A: Ich wünsche mir einen singenden Hund.
    User B: Du bekommst einen singenden Hund, aber er beherrscht nur ein einziges Lied was dich tierisch nervt. Ich wünsche mir ein neues Fahrrad.
    User C: Bekommst du, aber dafür regnet es nur noch, sodass du gar keinen Spaß am fahren hast. Ich wünsche mir...


    So, ich fange mal an:
    Ich wünsche mir einen Schoko-Osterhasen! :D

    Danke Jana! =)


    Ja die baue ich ja auch noch nicht so lange. ;)






    Das nächste Haus kommt bestimmt nächste Woche, da habe ich Ferien und dann habe ich mehr Zeit dafür.