Beiträge von Klangfarben

    Danke für das liebe Willkommen hier.


    @ Blackbeauty: teurer als bei anderen, die alle AddOn´s haben ist es doch nicht. Die Kinder teilen sich die Erweiterungen. nur ich bestehe halt darauf, das neuste zu haben.... Die zwei jüngsten spielen mit den Sims 2. :)


    @ Antonia: ich finde es schön, so viele Kinder zu haben. Manchmal ist es schon stressig (vor allem, wenn gerade jeder mit jedem im Clinch liegt). Aber ich liebe es. Die Sims spiele ich schon seit dem ersten Spiel vor über 10 Jahren. Vielleich schaffst Du es ja Deine Mama für das Sims spielen zu begeistern. Aber Vorsicht, nicht dass Du nicht mehr spielen kannst, weil Deine Mama das Spiel blockiert. :Hihihi


    @ Simskrümeline: ich habe 3 x Zwillinge. Ich wohne an der ostfriesischen Nordseeküste.


    @ FatCat: Wieso glaubst Du, dass ich auf Käsekuchen stehe? ?( ?( ?(


    Nächtliche Blutmondgrüße von der Küste

    Ok, ich bin 44 jahre alt und Mutter von 7 Kindern im Alter von 25, 25, 14, 11, 11, 8 und 8 Jahren. Seit 3 Jahren bin ich auch `Groma´, so nennt mich meine Enkelin... ...mein jüngstes Enkelkind ist vor 5 Tagen auf die Welt gekommen.


    Mit meinem Mann und meinen 5 jüngeren Kids lebe ich an der ostfriesischen Nordseeküste.


    Mich faszinieren die Sims seit der ersten Stunde. Mühevoll habe ich für alle Grundspiele alle AddOns zusammen getragen. So können auch die Kinder spielen (allerdings bestehe ich auf meinem Vorrecht immer die aktuellste Version zu spielen (meine Güte, bin ich egoistisch)).


    Wer Fragen hat, der möge sie stellen.


    Nächtliche Grüße von der Küste.