Beiträge von Charmed32

    huhu 23fr8_midi04:


    mein nächstes haus ist nun auch fertig. Ich habe es "Haus Bella" genannt. Und hier kommen ein paar Bilder:










    Es ist (bis auf den Dachboden) komplett eingerichtet. Man kann es auch als Starterhaus bewohnen. Unmöbliert kostet es 14.773 Simoleons und Möbliert 23.439.


    Aufgrund des Einrichtungsstiles würde ich sagen ist es wohl eher ein Haus für eine Simin 1157: .


    Es hat ein Erdgeschoss und einen Dachboden mit zwei Balkonen.


    Und hier jetzt noch ein paar Bilder:





















    glg charmed 46765hngf:

    DaNke: Blackbeauty, Jana und Luziferia...


    In dem Haus spiele ich aber auch schon eine Zeit :) . Die Familie wohnt da schon fast von Anfang an drin. Ich hab mal ganz klein angefangen und es dann immer weiter vergrößert. Also die Mühe war es somit wert und Spass hat es mir eh gemacht ;) .

    oki habs abgeschickt 01DE6B1136:


    hat etwas gedauert, weil ich erstmal rumprobieren musste, wie das geht... hab ich ja noch nie gemacht... ausserdem ist die datei wohl doch nen bischen grösser... ich hoffe nicht zu groß... ich weiss nicht was da so die grenze ist Häh:
    aber wieso die so groß geworden ist, kann ich leider nicht sagen.

    Hiii:


    Ich habe meine Strandvilla nun fertig und wollte hier mal ein paar bilder zeigen:











    Das Häuschen ist komplett eingerichtet und schon bewohnt. ^^


    Hier mal noch zwei Bilder:




    So nun muss ich nur noch wissen an wen ich das denn schicken kann :sofa




    Ach so hab ich ganz vergessen: Ein paar informationen zum Grundstück. Es ist ein 35 x 35 Grundstück. Das Haus hat 3 Etagen (Keller, Erdgeschoss, 1. Stock). Es gibt 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 1 Küche, 1 Wohnzimmer. Auf der Terrasse befindet sich ein Pool. Im Garten gibt es noch einen kleinen Spielplatz und einen Whirlpool. Auf dem Dach ist noch eine kleine gemütliche Dachterrasse zum sonnen. Eine Garage ist auch vorhanden. Sie befindet sich im Keller des Hauses. Es kostet Unmöbliert 65.175 Simoleons und Möbliert 127.585 Simoleons. Ich spiele mit allen Add-Ons und habe auch einige DL's verwendet. Die stammen von TSR oder aber auch aus dem Exchange.



    glg Charmed32

    Huhu Blackbeauty und Jana 46765hngf:


    dann nehme ich für meine Strandvilla den Horusweg 7... da passt das gut drauf, da ich das Haus noch anpassen musste (hab schon ausprobiert :D: ). Bilder stell ich euch noch rein. werd noch ein bischen im Garten feilen.


    Und zwei Grundstücke möcht ich mir gern noch reservieren. Und zwar den Olivenweg 22 und Nr. 23 (wenn das geht :) ).


    glg Charmed

    Hallo :)


    Ich habe mich gerade hier angemeldet. Und wollte fragen ob ich auch noch mitmachen kann *lieb gugg* . Ein Haus hätte ich auch schon welches ich euch gern Spenden würde. Das ist eine Strandvilla auf einem 30 x 20 Grundstück welches ich kürzlich mal gebaut habe. Mit kompletter 3 köpfiger Familie wenn ihr mögt. Ach so und wenn das auch zur Nachbarschaft passt.


    Ich würde euch aber auch gern noch etwas bauen... vielleicht auf einem 30 x 30 Grundstück...


    viele liebe grüsse von der charmed