Beiträge von felinchen

    Hallo Saftstute Hi:
    Die neuen Bilder, von deiner Welt, sind der Mega-Hammer :love: :love: :love: Einfach wunderschön umarnmen_midi04:


    Toll gemacht iloveyou: bin schon auf die neuen Bilder gespannt



    liebe Grüße von felinchen bye_ bye:

    Hallo Saftstute smileygarden.de_pinki70:
    Ich freu mich schon, auf neue Bilder. Ich war letzte Woche in der Stadt und habe im Schaufenster was tolles
    gesehen, auf einem Foto.
    Eine Tikki - Bar am Strand aus Bambus und mit Blättern als Dach, Thresen und Barhocker.


    das wäre vielleicht was für deine Welt, nur ein Vorschlag


    liebe grüße von felinchen smileygarden.de_pinki72:

    hallo leute !!
    ich suche für sims3 kleidung!!
    frau: farbe rot. kleid knielang, lange ärmel,pelzbesatz am hals, ärmeln.saum (evtl. kann auch was grünes dran sein und ein gürtel) rote stiefel
    mann. farbe rot. (wie santa claus) jacke, lange ärmel, pelzbesatz am hals, ärmeln knopfleiste und bund(saum)
    hose rot oder schwarz, schwarzw stiefel und gürtel
    ein grosser wunsch liebe grüsse an alle von felinchen


    danke schon mal smileygarden.de_pinki72: smileygarden.de_pinki70: