Beiträge von King Leo

    Was mich immer wieder fasziniert, ist der teilweise Fotorealismus. Man muß manchmal zweimal hinsehen, um zu erkennen, daß es sich nicht um ein echtes Architekturfoto handelt Ball.eyes421:

    toll: Viel mehr kann man nicht sagen.
    Ich habe mich auch ein paar Wochen mit dem CAW rumgeschlagen und nun einige tausend graue Haare mehr. Bin gespannt wie das Endprodukt aussieht. Bisher kann das eigentlich nur 3f5: werden.

    Wäre zuerst die Frage zu klären, ob es eine "einfache" Website werden soll, oder auch einen Forenbereich beinhalten soll.


    Für einfache Webseiten gibt es mittlerweile viele gute Tools die auch für Anfänger geeignet sind.


    Der Aufbau eines Forums dagegen ist schwieriger und zeitaufwendiger. Und die Mitgliedschaft in den Fachforen ist mehr als empfohlen.

    Gekauft hätte ich Sims 4 nicht. Zum Glück bekommt unsereiner es ja von EA :D
    Den Baumodus hab ich noch nicht getestet. Bin ja nun kein großer Baumeister.
    Ich habe mich mehr mit dem Gameplay beschäftigt und da gibt es schwere Defizite.
    Der ständige Ladebildschirm geht einem fürchterlich auf den Keks.
    Die multiplen Interaktionen sind ganz nett, aber nicht steuerbar. Man kann nicht wählen, daß man sich nur mit einem einzigen Sim unterhalten möchte.
    Die Zeit im Spiel läuft viel zu schnell ab. Einen vernünftigen Zeitablauf erreicht man nur mit einem Mod.
    Kinder sind in Sims 4 seltsam und werden eher wie Erwachsene gehändelt. Von den Interaktionen her.
    Der Sprung von Säugling auf Kind ist völlig gaga.
    Aus einigen interessanten Ansätzen ist insgesamt (Bitte um Verzeihung) gequirlte Scheiße herausgekommen.
    Echt schade.
    Und was mich am meisten ärgert, rein aus technischer Sicht, es wurde eine unfertige Beta ins Release gegeben und die Simmer als zahlende Betatester verwendet.
    Nun ja, der internationale Shitstorm hat EA immerhin veranlaßt einiges kostenfrei nachzubessern.
    Ist wohl auch das mindeste.


    Antonia, ich kann dir Sims 3 nur ans Herz legen. Mit ein bisschen Feintuning ist es, trotz aller Mängel, das abgerundetste der Reihe.

    Sehr schöne Bilder und ein Buchstabenverdreher :D "Fundemanten" klingt interessant. Man muß nur noch eine Bedeutung dazu erfinden :D


    Zweites Bild ;)


    Zusammenfassend läßt sich wieder sagen: Ball.eyes421:


    PS: Die Korrektur kam zu spät. Der alte Löwe sieht alles :P :D

    Au weh, da hab ich die glatt verwechselt, obwohl das dabei stand. :D


    Okay, dann vielleicht Die verrückte Geschichte der Welt :)

    Wieder ganz tolle Bilder. Aber ich bin mir sicher, hudy777 hätte sich über eine Erwähnung gefreut, wo du ihre Kreationen ja so schön in Szene gesetzt hast ;)


    Was den Film angeht, bin ich mir auch nicht ganz sicher, tippe aber auf The Life Of Brian.

    Bin immer wieder über deinen Stil begeistert. Manche Bilder könnte man mit realen Fotos leicht verwechseln. Wirst du Häuser und Läden auch einrichten? Interessant dürfte auch die Spielbarkeit sein. Hast du schon Sims in die Stadt geschickt?

    Sehr schöne Bilder. Tolle Arbeit. a007:


    Was mir auch sehr gefällt, ist die korrekte Grammatik. Etwas, was ich bei jungen Leuten oft vermissen muß. Endlich mal ein Text, den man schmerzfrei lesen kann :D .
    Ich habe nur ein "auch" entdeckt, dem das "a" abhanden kam. Das verbuchen wir unter Flüchtigkeitsfehler ;) .

    Einen solchen Mesh kann man für CAW umarbeiten. Leider weiß ich gerade keinen, der das kann, bzw kenne ich davon keinen.

    Der Absturz dürfte mit der Speicheradressierung zu tun haben. Grundsätzlich ist es aber auf jeden Fall besser, im Spiel selber zu bauen. Denn im CAW werden die Dateien wesentlich größer. Warum auch immer.