Beiträge von King Leo

Was mich immer wieder fasziniert, ist der teilweise Fotorealismus. Man muß manchmal zweimal hinsehen, um zu erkennen, daß es sich nicht um ein echtes Architekturfoto handelt Ball.eyes421:

toll: Viel mehr kann man nicht sagen.
    Ich habe mich auch ein paar Wochen mit dem CAW rumgeschlagen und nun einige tausend graue Haare mehr. Bin gespannt wie das Endprodukt aussieht. Bisher kann das eigentlich nur 3f5: werden.

Wäre zuerst die Frage zu klären, ob es eine "einfache" Website werden soll, oder auch einen Forenbereich beinhalten soll.

Für einfache Webseiten gibt es mittlerweile viele gute Tools die auch für Anfänger geeignet sind.

Der Aufbau eines Forums dagegen ist schwieriger und zeitaufwendiger. Und die Mitgliedschaft in den Fachforen ist mehr als empfohlen.

Gekauft hätte ich Sims 4 nicht. Zum Glück bekommt unsereiner es ja von EA :D
    Den Baumodus hab ich noch nicht getestet. Bin ja nun kein großer Baumeister.
    Ich habe mich mehr mit dem Gameplay beschäftigt und da gibt es schwere Defizite.
    Der ständige Ladebildschirm geht einem fürchterlich auf den Keks.
    Die multiplen Interaktionen sind ganz nett, aber nicht steuerbar. Man kann nicht wählen, daß man sich nur mit einem einzigen Sim unterhalten möchte.
    Die Zeit im Spiel läuft viel zu schnell ab. Einen vernünftigen Zeitablauf erreicht man nur mit einem Mod.
    Kinder sind in Sims 4 seltsam und werden eher wie Erwachsene gehändelt. Von den Interaktionen her.
    Der Sprung von Säugling auf Kind ist völlig gaga.
    Aus einigen interessanten Ansätzen ist insgesamt (Bitte um Verzeihung) gequirlte Scheiße herausgekommen.
    Echt schade.
    Und was mich am meisten ärgert, rein aus technischer Sicht, es wurde eine unfertige Beta ins Release gegeben und die Simmer als zahlende Betatester verwendet.
    Nun ja, der internationale Shitstorm hat EA immerhin veranlaßt einiges kostenfrei nachzubessern.
    Ist wohl auch das mindeste.