Beiträge von Saftstute

    Hallo ihr Lieben,


    ich stelle gerade fest, das es hier im Thread lange nichts neues gab und ich sogar mit meinen Bildern zu den Downloads hinterher hinke. Das liegt zum einen daran, das der Spätsommer bzw. Herbst nochmal wunderschönes Wetter mit sich gebracht hat und ich keine Lust hatte drinnen zu hocken. Zum anderen hab ich versucht mit Sims4 Freundschaft zu schließen, was mir aber noch nicht wirklich gelungen ist. Und zu guter Letzt hab ich in meinem Privatleben momentan viel um die Ohren, da wir gerade ein Haus kaufen wollen.


    Nichts destotrotz hat das Warten heut ein Ende und ich zeige euch Bilder von einem kleinen Blumenladen, den ich für Good Old Twinbrook gebaut habe. Er steht bereits für euch zum Downloaden bereit und findet ihn hier: http://www.beautysims.de/forum…p?page=Entry&entryID=3002


















    Wie ihr seht handelt es sich bei diesem Grundstück um ein Wohngrundstück, das durch die "Kluger-Kaufmann-Kollektion" aus dem Store zu einem Wohn/Geschäftsgrundstück wird.
    Ich hoffe wie immer, das es euch gefällt!


    LG

    Lex O´Conner ist ein junger Erwachsener.


    Eigenschaften:
    -Angemessen
    -Virtuose
    -Unwiderstehlich
    -Tapfer
    -Segler


    Lebenswunsch: Mega-heldenhafter-Feuerwehrmann


    Lieblingsessen: Hummer"Thermador"
    Lieblingsmusik: Rockabilly
    Lieblingsfarbe: Blau


    Sternzeichen: Wassermann


    Es werden folgende EP`s benötigt: GS3: LN: SN: WS: IP: IF: DA:


    Dieser DL enthält CC.







    DB2:

    Danke dir Robin, ich hätte die Seite jetzt auf Anhieb gar nicht gefunden. Und danke auch für dein liebes Komi!



    Ich habe heute zwar noch keine neuen Bilder für euch, aber ich wollte euch mitteilen, das ich auch weiterhin an Twinbrook arbeite und es bereits viel gibt, was ich euch demnächst zeigen möchte.


    Außerdem habe ich wieder einige Grundstücke für euch, die ich bereits vorab schon zum downloaden anbieten werde.


    AB HEUTE STEHT DIE HOCHZEITSKIRCHE VON TWINBROOK ALS DOWNLOAD FÜR EUCH BEREIT!


    Ihr findet sie hier: http://www.beautysims.de/forum/fileb...y&entryID=2955


    Viel Spaß damit!

    Die letzten zwei Updates sind wieder ganz klasse!
    Von alt bis modern ist dir wieder jeder Stil gelungen. Aber richtig beeindrucken fand ich das alte Schlachthaus. Ein tolles Gebäude! Architektonisch bestimmt aufwendig zu bauen mit dem gewölbten Dach. Und die Farben passen auch super. daumenup:

    @Melli: Dankeschön! 1157:


    Toblerone : Dir auch ein dickes Dankeschön!
    Weisst du denn aus welchem Spiel das Schild ist? Müsste doch aus Bioshock sein, oder? Da gibt es eine Seite die ganz viele Objekte aus dem Spiel nachbaut. Find ich ziemlich genial!

    Heute möchte ich euch die kleine Hochzeitskirche von Good old Twinbrook zeigen.
    Hier wird jeder Traum einer typisch amerikanischen Hochzeit wahr.
    In vielen amerikanischen Filmen werden für Feiern immer wunderschöne Kulissen, mit viel Kitsch und einer traumhaften Beleuchtung in den Gärten geschaffen. Genau diese Atmosphäre wollte ich auf diesem Grundstück auch haben. Aber seht selbst, ob mir das tatsächlich gelungen ist. Ich freu mich wie immer über jeden Komi!









    Der Beichtstuhl





    Hier im Garten findet die anschließende Feier statt.



    In dem oberen Pavillon befindet sich das Buffet und einige Tische und Stühle.
    Im unteren befindet sich die Tanzfläche.




    Die Rückseite der Kirche mit Ausgang zum Garten.


    Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage! CherrySmilies308:


    LG bye_

    Ganz lieben Dank euch beiden!


    sunny-mi : Ich baue unwahrscheinlich gerne mit vielen Downloads. Ich finde irgendwo was schönes und schon hab ich eine Idee was ich damit anstellen kann. Ohne würd es mir nur halb so viel Spaß machen. Auch wenn`s mir dann natürlich immer leid tut für die, die nicht so viele Downloads im Spiel haben können. Wenn ich jemals fertig werde mit dieser Welt, dann werd ich die Karte wohl auch separat leer anbieten. Dann kann sich jeder runterladen was er mag. Vielleicht ist das ja eine Option für dich. Freue mich jedenfalls sehr, das dir mein Twinbrook gefällt!

    Sonni : Danke dir!


    Ich hab fleißig in Twinbrook weiter gebaut und das Herzstück der Innenstand fertig gestellt. Es ist eines der umfangreichsten Grundstücke die es in Twinbrook geben wird und ich bin, wie immer, gespannt auf eure Meinung.


    Ich stelle euch heute den Stadtpark vor. Er wird für alle großen Feste in der Stadt genutzt und ich hab mir größte Mühe gegeben in diesem Update, so umfangreich wie möglich, alle Feste zu zeigen. Fand ich echt schwer, das auf ein paar Bildern festzuhalten. Insgesamt hab ich anfangs ca. 100 Bilder gehabt, von denen ich euch die schönsten nun zeigen möchte.






    Die ehemalige Haltestelle der alten Straßenbahn.


    Mittlerweile befindet sich eine kleine Saftbar in dem alten Wagon



    Im Frühling wird eine große Tanzfläche für alle Verliebten aufgebaut.






    Im Sommer wird in Twinbrook das Lichterfest gefeiert. Es ist die hellste Jahreszeit in dieser Stadt, die fast immer Nebelverhangen ist. Und das wird natürlich gefeiert!




    Der Herbst beendet den Sommer mit seiner Farbenpracht und dem Halloweenfest







    Wenn die Landschaft von Eis und Schnee bedeckt wird, eröffnet im Park der Weihnachtsmarkt







    Zuletzt noch eine Übersicht über den gesamten Park


    Ich hoffe es hat euch heut wieder gefallen.
    Übrigens wird am Juni bereits das Olivier House Hotel, als separater Download, im Rahmen des Resort-Projektes zur Verfügung stehen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.


    LG

    Asche auf mein Haupt!
    Ich hab mein Hotel wahrscheinlich als erste fertig gehabt, aber stelle es als letzte vor.
    Wer hin und wieder in meinem Thread rein schaut, der kennt es auch schon, denn ich habe es ursprünglich für mein aktuelles Projekt "Good old Twinbrook" gebaut und möchte es schon vorab im Rahmen dieses Projektes zum Download anbieten.








    Eine der zwei Suiten. In der anderen gibt es ein Doppelbett mit Vibration.





    Der Speisesaal




    Der Fitnessraum



    Ein Raum für Hochzeiten




    Die Außenanlage








    Das Olivier House Hotel gibt es übrigens tatsächlich. Es hat als Vorlage für die Fassade meines Hotels gedient. Es steht in New Orleans und es soll angeblich darin spuken.


    Folgende EP`s werden benötigt: GS3: RA: LA: TK: GG: LN: LF: ET: TS: ST: SN: JZ: 708090A: WS: IP: IF:


    Credits:-Angela TSR
    -Baufive
    -Luna
    -Marcus Sims91
    -Nanu
    -Clio Sims3
    -Sandy ATS
    -LivingDeadGirl TSR
    -BuffSumm TSR
    -CedroPorPilarParaLosSims3 (???)
    -JKLEE
    -Simcredible
    -DOT TSR
    -mtsims-cakestore
    -Ricci Numbers TSR
    -Blackbeauty 583 :D:
    -Lilly of the Valley TSR
    -vitasims 3
    -Severinka
    -Aphrodite
    -Gelina
    -Appel TSR
    -Gosik and Inge Jones TSR
    -MUTSKE TSR
    -Manuela Blackpanther
    -Madaya TSR
    -Lisen

    Ich will dich ja jetzt nicht ärgern, aber bist du sicher das die Straßen dann trotzdem befahrbar sind? Wenn die Straßenelemente nicht verbunden sind, dann wird es doch später im besten Fall so aussehen, das die Autos an der Stelle hin und her wackeln um dann auf der anderen Straße weiter zu fahren. Vielleicht werden die Sims aber auch komplett aussteigen und dann auf der anderen Straße wieder ins Auto einsteigen. Du solltest das wirklich mal testen bevor du dich am Ende ärgerst. Zumal die Straße ja in der Stadt verläuft und viel befahren sein wird, oder?
    Außerhalb würde man das vielleicht weniger beachten.


    Trotzdem ist es rein optisch eine tolle Idee.
    Bin gespannt wie es am Ende tatsächlich funktioniert!

    Deine Bilder sind ja diesmal bearbeitet! Da muss ich mich erst dran gewöhnen. Kennt man gar nicht von dir. Womit ich nicht sagen möchte, das mir die Bilder sonst nicht gefallen. Es fällt einfach nur sofort auf. Sieht schön aus!


    Was du gebaut hast ist natürlich auch wieder der Hammer! Die Kirche ist dir absolut gelungen und fügt sich wunderbar ins gesamte Stadtbild ein. Von innen beeindruckt sie auf jedenfall mit der Raumhöhe, die durch die Säulen nochmal extrem auffällt, wie ich finde. Das Bild mit dem kleinen Balkon find ich niedlich.
    Und, was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist die Kreuzung im Update davor. Ich hab mir die Bilder aus dem vorletzten Update schon im Simforum angeschaut und bin noch immer etwas am rätseln wie du das hinbekommen hast. fan:

    Ach Quatsch, ich hab das auch nicht als bös gemeint aufgefasst! Ich geb mir nur Mühe, das es auch gefällt, was ich da so fabriziere. Und manchmal ist das etwas schwierig. Ich stelle meine Bilder ja insgesamt in drei Foren vor und finde die unterschiedliche Kritik immer sehr spannend. Nur durch Kritik hat man die Möglichkeit sich zu verbessern. Also immer raus damit. Ich bin da bestimmt niemanden böse.


    In einem anderen Forum wurde beim letzten Mal die Bildbearbeitung zu dem Friseursalon kritisiert. Diesmal sind die Bilder dort sehr gut angekommen. Damit ist es für mich etwas schwierig. Und ich dachte mir, ich stell hier einfach mal ein komplett unbearbeitetes Bild rein. Dann könnt ihr mal vergleichen.


    Also ich hab mich da in keinster Weise von dir angegriffen gefühlt. Alles gut Emma! ^^

    Vielen Dank euch beiden! :)


    @ Emma: Was die Bildbearbeitung angeht, scheiden sich da wohl die Geister. Der eine findet es super toll und dem anderen gefällt es nicht. Ich werd es wohl nicht allen Recht machen können. Und das wo ich doch endlich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm Freundschaft geschlossen hab. :wacko:
    Aber damit du siehst das die Häuser im Spiel später genauso aussehen, gibt`s hier ein komplett unbearbeitetes Bild für dich. ( Diese weißen Pünktchen sind eine Lichterkette von einem Grundstück, das sich davor befindet. ) Ich hab lediglich die Größe des Bildes verkleinert. Ich hoffe es gefällt dir auch so!