Beiträge von Brezal

    huhu,


    @ Krümeline ich finds gut so ein "Eheklumpen" ist doch was feines. Einer denkt der andere nickt und beide wissen was los ist. Is doch super :D


    @ Antonia scho fast, gut zu wissen das hier noch welche aus NDB sind :D


    LG Kia

    huhu,


    des mach ich ganz einfach, ich wechsle die Haare, Kleidung nur von Sims original und schwanzal und Öhrlies von der Simin schraub ich wieder ab. Aber wie man einen Sim packt weiß ich ned ?(
    Jap die Eule habe ich gefangen :D war ich auf groß Wild jagt


    LG Kia

    Huhu,


    ein versuch war es wert. ÜBERARBEITET Keine DL´s mehr. Nur noch Sims eigene Kleidung und Tatoos. Und die Eule is gefangen in Appalooser Plains .
    Gattung : Gefleckter Simsang
    Seltenheit: selten
    Wert: 1.074 §
    Name: Malo





    huhu,


    na ihr seit ja flink. Habe ich schon gesehen danke :D
    Uh? nun sag mir aber nicht das du nächstes Jahr ah den gefährlichen 3..0 hast :)


    Ich werd nachher wenn ih Zeit habe mal an meiner Püppie weiter machen aber im moment häng ich am telefon maan:


    uiui Krümeline das glaub ich wäre ein zu langer Beitrag.


    Also heißen tu ih Kiara wie Melli scho sagte und kommen tu ich aus Bayern :D
    nein ich trag keine Dirndl bin nur zugezogen clever:
    Und 4 Tage vor Melli werd ich 29 :D also im Mai dann 25.ste.
    Was ich gern tu, oh weh das ist viel. Ich lese sehr sehr gern ( Cecelia Ahern, Sheila Roberts), verbringe viel Zeit mit unserem Hund( Boxer mix) und meinem Mann.
    Hmmm koche und backe sehr sehr gern und wenn ich nicht gerade gassi bin koche , backe oder sims spiele dann strick ich haufen weise Socken :D aber sonst bin ich eigentl. ganz normal 1244:


    LG Kia

    Hallo,


    also hmm eine Vorstellung wollt ihr. Ich weiß immer ned was ih da schreiben soll. Also fragt mich einfach aus wenn ihr was wissen möchtet. Ich habe schon länger hier mit gelesen, aber mich bis jetzt nicht regestriert. Nach ein paar netten Mails mit eurer Blackbeauty hab ich mich nu doch regestriert. Unteranderem wegen eurem klasse Wettbewerb.
    Ob ich da als neuling wohl auch gleich mitmachen darf? Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.




    LG Brezal ;)