Beiträge von Wuhu7

    Huch, habe ich vergessen zu sagen, das gelbe kleine Haus ist das Paprika, eine Bar, lounge oder so was in der Art, jedenfalls habe die tolle Cocktails sowie eine gute Auswahl an Gerichten zu humanen Preisen und eigentlich nicht zum Wohnen gedacht.


    Die Frage stellt sich also zwischen den beiden grünen Häusern sowie das weiße links von Paprika und dessen nachbarhaus an der Frankfurter

    So soll es das Weiße werden:


    Das wäre somit der Grundriss der Wohnung




    Die Wohnung befindet sich in den oberen beiden Stockwerken und es gibt jetzt auch einen Garten zur Nutzung


    @Melli: Ich denke dass das Gelände so groß ist, liegt zum einen daran, das es eine Universitätsstadt ist (seit 1607) und zum einen sind es viele Institute und Kliniken. So um 1910 31.000 Einwohner, heute sind es knapp über 80.000.


    Sonni: ah danke dir!!


    Angel74: dir natürlich auch herzlichen Dank


    kommen wir zum Mathematikum Gießens und dem Liebig-Haus-Denkmal-Museum irgendwas, hab vergessen wie es heißt:




    Es ist noch nicht fertig


    Nochmal Frankfurter Straße:





    Alter Wetzlarer Weg:




    Da weiß ich auch noch nicht welches der Häuser auf dem Grundstück bewohnbar sein soll, da könnt ihr auch mal einen Wunsch äußern smileygarden.de_pinki72:


    Noch ein paar Ansichten:




    Um es kurz zu halten: Danke an euch alle!! :love:


    Alles in allem, es ist nicht so viel passiert in der letzten Zeit, aber dennoch ist ein bisschen was an Bildern angefallen und hier sind sie dann auch:



    Die Augenklinik ersetzt das letzte Krankenhaus, welches durch Unachtsamkeit verloren gegangen ist.



    ja, die Simsversion musste schmaler werden, da der ganze Krankenhaus komplex in Gießen riesig ist



    so ungefähr, gibt dann aber noch ein paar mehr, das ist da alles über die gesamte Stadt verteilt, überall findet man ein Krankenhaus



    Die Frankfurter Straße durchlebt momentan mehrere Umbauten, dieses Bild ist auch schon etwas älter, größenteils wird einfach nur der Verlauf der Nebenstraßen verändert.



    Friedrichstraße Ecke Frankfurter, jeden morgen diese Häuser-Konstellation, okay zwei fehlen in dem Straßenzug, die gegenüberliegende Seite der Friedrichstraße könnte aber vollständig kommen. Die Straße wird später nur zur Deko sein, im Echten ist es eine Einbahnstraße, die immer sehr vollgeparkt ist



    Die Originale, leider kommen hier die Farben nicht so deutlich





    Weiter am Anfang der Frankfurter, es geht um das orange Haus, dieses ist vollständig bewohnbar



    Hierzu auch das Original.



    Das Gymnasium ist schmaler geworden, somit ist ein Fehler behoben, der die Fenster verschoben hat.



    auch hier die drei Häuser in der Realität



    Die Gießener Liebig Universität



    Das Hauptgebäude dieser



    Und ein Spielplatz der da auch in der nähe ist



    Im Original, unbedingt zu beachten der Spielplatz oben in der linken Ecke



    Dann noch eine Frage zum Schluss:


    Welches der Häuser aus dem letzten Beitrag soll bewohnbar sein:



    Das rote in der Mitte



    oder dieses.


    Die Wahl liegt bei euch

    ...


    Sonni: die Fotos werden alle Schwarz/Weiß sein, jedoch wird man auf ihnen noch das tolle Licht sehen können


    @Melli: Da ich kein Heilewelt-Spieler bin wird doch so einiges geschehen, hoffe ich zumindest.


    ...




    Gelegenheiten kommen und gehen wie Züge, doch manchmal sitzt man in einem Bus und ist an der letzten Bushaltestelle nicht ausgestiegen. Eine Gelegenheit verpasst und ehe man sich versieht sitzt mann im trott des Alltages:



    Tag...



    ...für Tag...



    ...für Tag...



    ....für Tag.



    Doch warum nicht eine Gelegenheit nutzen und auf zu neuen Ufern schwimmen?



    Doch am Ende lande ich sowieso hier... zu Hause.



    Das ist meine Mutter, sie wollte eigentlich Malerin werden, doch ist sie sich nun nicht mehr sicher, ob sie es doch noch schaffen würde. Sie sitzt hier, fest gebunden an ein kleines Haus, zusammen mit drei Kindern und einen Freund der schon von den kleinsten Problemen überfordert ist.



    Liebevoll nenne ich ihn Dumpfbacke, er wird es sowieso nicht merken. Auch frage ich mich was meine Mutter überhaupt an ihm findet. Das einzige was man irgendwie an ihm eventuell gut finden könnte wäre sein Körper, aber mal ehrlich: Was will sie damit, so toll ist das auch nicht. Ich frage mich sowieso wie er es geschafft hat Kinder zu zeugen und dann werden es auch noch Zwillinge.



    Dumpfbacke Junior will unbedingt wie sein "großer Starker" Vater werden, na dann prost Mahlzeit!



    Sein Bruder hingegen ist, überraschenderweise, relativ normal geraten. Er interessiert sich mehr für Bücher und Computer. Wenn er sich anstrengt könnte aus ihm sogar etwas werden, solange Dumpfbacke Junior ihn mal in Ruhe lässt.



    Das ist übrigens mein Freund, noch. Wir hatten mal Glücklichere Zeiten...



    ... er war immer freundlich zu mir. Ich muss zugeben er hat eine wirklich Charmante Art an sich, vielleicht ist er auch zu charmant? Wer weiß. Am meisten überrascht hatte mich aber sein Sinn für Romantik, er hatte mich im Sturm erobert.



    Doch Beziehungen halten nicht ewig und immer öfters habe ich ihn dabei Beobachtet wie er kokett zu einer Nachbarin lächelte.




    Alleine sein Blick sagte schon viel aus, dieses mal sah ich darüber hinweg.



    Oft hatte er mir von seinen Ideen erzählt ein eigenes Geschäft zu eröffnen, doch ich denke daraus wird in den nächsten Jahren nichts werden, ehr Legen wir uns einen Pool an.


    Neben diversen anderen Nachbarn gibt es noch ihn:






    Sehr gut Melli, mir fällt grade kein nicht zu Aussagender Tipp ein, deswegen kommt der später, vielleicht hat ja jemand eine ahnung

    Es war mein erster Einfall: diese Beleuchtung + Essen zweifelhafter Herkunft, das konnte nichts anderes sein.
    Müsste nur mal die zweite Staffel anfangen zu sehen.


    Ich denke ich bin einfach mal so gemein:

    ...


    Tja Sims 4 gekauft und schon in einen Bann gezogen.
    Ich finde es einfach nur schön mit den Sims irgendwelche Dinge zu erleben und dabei eine Familie durch die "Jahre" zu begleiten.
    Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch das Leben eines Teen-Sims in Sims 4, auf meine Weise.
    Das war es auch schon mit irgendwelchen langen Vorworten, viel Spaß oder auch nicht beim zukünftigen Lesen.


    ...




    Habt ihr euch jemals Gedanken über eure Ängste gemacht: Nein?


    Tja, dann nicht. Jedenfalls, mein Name ist Evelyn. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in einem der Weniger "Guten" Vierteln in Willow-was-weiß-ich, die Stadt liegt ziemlich in der Nähe von New Orleans, die miesten hier halten sich für was besseres, aber das nur am Rande erwähnt. In diesem Viertel hat man es echt nicht leicht, hinzu kommt noch eine breite, viel befahrende Straße, ein stinkender Kanal sowie ein Depot für irgendwelche Güter.
    Genug geredet, wenn ich mal den Lichtschalter finden würde, könnte ich mich auch mal richtig vorstellen.


    - Lichtschalter werden betätigt-



    Stellt euch einfach ein trällerndes "Tatarada" dabei vor, und schon hat es Goth-Klasse. Wie gesagt, mein Name ist Evelyn und dies wird meine Geschichte:


    nein absolut kostenlos, du musst einfach nur Origin starten und dann in den Store, auf Gratis-Spiele gehen und dann auf Demos und Betas gehen, dann ist die da, ist ca 1.gb groß

    Für den ersten Sim finde ich sie doch recht gelungen, sie hat durchaus Charakter.



    So ich habe dann auch mal etwas gezogen und gestrafft:


    Auch mein erster Sim, dem ich am liebsten die grüne Jacke klauen würde, da ich die unheimlich toll finde

    Ich schätze einfach mal der Gesamte Grüne Bereich ist fast ein Stockwerk hoch, da muss man denke ich einfach mal gucken wie es von der Optik her aussieht, der schwarze bereich ist ungefähr die im Spiel vorhandene halbe Wand hoch, denke ich.


    Das mit der Ruhe Pause ist in Ordnung.


    Edit: ich denke Insgesamt sollte es 3 Stockwerke hoch sein.