Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:07

Forenbeitrag von: »Avalanche«

Probleme mit Angel74 Tapeten

Ich hatte offenbar auf einer mittelhohen Wand getestet. Auf der kurzen Wand ist die Tapete sichtbar.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:31

Der User nach mir, ....

Nein, nicht genug Schnee. Der User nach mir gut das Dschungelcamp auf RTL.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:29

Wirklich nett, dass Du da reingeschaut hast Ricki! Ich dachte, ich hätte sie an einer kleinen Wand getestet, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher. Wenn das eine mehrteilige Wand ist, gibt es noch eine andere Methode, die Christine1000 bei uns mal versucht hat zu erklären, aber das hat bei mir nicht geklappt, daher meine Frage an Angel74 nach der Methode.

Dienstag, 17. Januar 2017, 07:44

Dann war es, glaube ich, nicht der Kleinkinder-Patch. Machst Du die Tapeten auf eine spezielle Weise? Denn die von unserer Seite funktionieren nach wie vor. Auch meine eigenen fehlerhaften.

Sonntag, 15. Januar 2017, 16:38

Leider erscheinen die unten angehängten Tapeten nicht richtig bei mir im Spiel. Ich bin nicht sicher, ob ich sie gleich nach dem DL getestet hatte, oder ob es ein Problem nach einem Patch sein könnte.

Freitag, 2. Dezember 2016, 12:42

Die Wortschlange

Eclair

Freitag, 2. Dezember 2016, 12:42

Der User nach mir, ....

Nein. Der User nach mir hat schon Weihnachtsplätzchen gebacken.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:02

Updates Weltweit 30.10.2016

Sims Marktplatz Heute haben wir ein neues Mesh-Set, Recolours und eine Simin für Euch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß wünscht Euer Marktplatz Team!

Sonntag, 2. Oktober 2016, 16:07

Updates Weltweit 02.10.2016

Sims Marktplatz Heute haben wir ein neues Mesh-Set, Recolours dazu und eine Simin für Euch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß wünscht Euer Marktplatz Team!

Sonntag, 2. Oktober 2016, 16:02

Frage zur Tapetenerstellung

Ja schade, da bei Euch so viele Tapeten erstellt werden, hatte ich auf eine Idee gehofft. dorosimfan1 sagt, offenbar sind die Ränder nach dem Zuschneiden ein paar Pixel transparent, aber wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel.

Samstag, 24. September 2016, 21:11

Updates September 2016

Sims Marktplatz Simsladyrita hat ihr schönes Gras und Blumen Set freundlicherweise für Sims 4 konvertiert! ♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß wünscht Euer Marktplatz Team!

Dienstag, 20. September 2016, 20:34

Der User nach mir, ....

Ja Der User nach mir kocht selber Marmelade ein.

Sonntag, 18. September 2016, 22:05

Taka Tuka Land

Sonntag, 18. September 2016, 22:03

Frage zur Tapetenerstellung

Hallo Leute, ich quäle mich schon seit ein paar Wochen mit der Herstellung von Tapeten herum, aber egal was ich mache, ich habe immer eine kleine Lücke zwischen den Tapetenstreifen. Nun stelle ich die Tapeten nicht selbst her, sondern lade mir ein Motiv herunter und schneide es zurecht. Auf kurz sieht auch alles ganz gut aus, aber bei mittel und lang leider nicht. Bei uns habe ich schon gefragt, aber das Problem wurde nicht gelöst. Weiß jemand Rat?

Donnerstag, 8. September 2016, 20:30

Casa Blanca

Sehr umfangreiches Projekt. Hübsch!

Donnerstag, 8. September 2016, 20:28

Updates September 2016

Sims Marktplatz Heute haben wir einen Kinderwagen, eine Simin und ein Haus für Euch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß wünscht Euer Marktplatz Team!

Sonntag, 4. September 2016, 15:50

Updates September 2016

Sims Marktplatz Heute haben wir ein Blumen und Gras Set für Euch, mit Mohnblumen, Margeriten und Kornblumen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß wünscht Euer Marktplatz Team!

Freitag, 8. Juli 2016, 19:00

Updates Juli 2016

Sims Marktplatz Heute haben wir zwei neue Meshes für Euch. Ein Babyzimmer und eine Perlenkette. Außerdem haben wir Recolor für das Babyzimmer für Euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatz-Team

Freitag, 24. Juni 2016, 21:08

Updates Juni 2016

Sims Marktplatz Heute haben wir ein neues Mesh-Set für einen Blumenladen, sowie ein Starterhaus und einen Sim für Euch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viel Spaß wünscht Euer Marktplatz Team!