Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:05

Forenbeitrag von: »thepinkpanther«

Sommerliche Gemälde und Fotos

Die Bilder sin dir gut gelungen. Die zweite "Gruppe" gefällt mir gut.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:04

Summertime (bis 30.Juli 23.00 Uhr)

ich muss leider absagen :-( ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Ich hab die Woche Spätschicht und ich muss ich noch Koffer für den Urlaub packen

Mittwoch, 21. Juni 2017, 05:29

Black & White

Das Haus gefällt mir sehr gut. Sehr modern eingerichtet. Die gestreifte Tapete und das bild über dem Bett im Schlafzimmer sind cc oder? Liebe Grüße Lisa

Samstag, 3. Juni 2017, 09:57

Summerbreeze

Das Grundstück ist traumhaft schön. Da können die Sims eine schöne Zeit verbringen. Liebe Grüße Lisa

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:22

Summertime (bis 30.Juli 23.00 Uhr)

Das ist ein schönes Thema. Ich möchte gerne mitmachen. Grüße

Donnerstag, 2. Februar 2017, 05:19

Start Up-Loft

Das ist ein sehr schönes modernes Haus. Die Aufteilung ist toll. Ich denke, dass durch das zweite Stockwerk nicht mehr "alles in einem Raum" ist. Grüße

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:32

Apartment Nr. 2 (blau)

ja, das ist etwas dunkel geworden. Danke für eure Kommentare.

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:30

Apartment Nr. 1 (rot)

vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 22:07

Apartment Nr. 1 (rot)

Hier zeige ich euch das rote Ein-Zimmer-Aaprtment. Größe: 20*15 Preis: 45.053 $ Add-ons:

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:59

Apartment Nr. 2 (blau)

Ich hab für das Projekt (bis jetzt) zwei Häuser gebaut. Nun zeige ich euch die blaue Variante. Grundstücksgröße: 20*15 Preis: 31.930 $ Add-ons:

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 05:11

Alles in einem Raum (bis 30. Januar 23.00 Uhr)

Zitat von »sunny-mi« Ich habe aber noch eine Frage. Ist die Größe des Raumes, in dem alles drinnen ist egal? LG Ja, die Größe des Raumes ist egal.

Freitag, 28. Oktober 2016, 17:15

Sims 4 neu installieren

Die Frage hat sich erledigt. Als ich heute das Spiel gestartet habe, war alles wieder da.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:21

Sims 4 neu installieren

Heute als ich das Spiel starten wollte, hat es nicht reagiert. Origin öffnete sich zwar, die Eieruhr lief, aber nichts passierte. Als ich dann "über Administrator ausführen" gewählt habe, startete das Spiel. Jedoch tat das spiel so, als wäre es neu. In der Spielbibliothek sind meine gespeicherten Häuser, Sims usw weg. Jedoch sind im Ordner "Tray" alle Dateien zu sehen. Könnt ihr mit helfen, wie ich die Häuser usw. wieder ins Spiel bekomme? (Gestern konnte ich einwandfrei spielen). Liebe Grüße

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 16:51

Park Avenue 1

Heute zeige ich euch ein ehr luxuriös und modern eingerichtetes Haus. Es gibt einen Wellnessbereich, Küche mit Essbereich, zwei Schlafzimmer, Terrasse zum gemütlichen Grillen und zusammen sitzen und einen Pool. Grundstücksgröße: 40*30 Preis: 173.235 $ Add-ons: Das war mein zweiter Anlauf für das Luxushaus-Projekt. Da mir diese Version "damals" nicht 100%ig zusagte, habe ich noch einen dritten Versuch gestartet.

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 16:17

Sims 4 neu installieren

es hat alles bestens funktioniert. Danke schön

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:48

Sims 4 neu installieren

Danke für den Tipp. Und wie ist es mir den Accessoires Packs die ich über Origin geladen hab? Sind die automatisch wieder da?

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:06

Sims 4 neu installieren

Hallo ihr Lieben, am Wochenende hat meine interne Festplatte den Geist aufgegeben. Da waren unter anderen die Ordner drin, in denen ich Sims 4 installiert habe. Die Speicherstände an sich sind auf C und sind noch da. Ich habe mir nun eine neue Festplatte bestellt. Wie bekomme ich die alten Speicherstände wieder ins Spiel? Muss ich sie woanders abspeichern und dann nachdem die Spiele neu installiert sind, wieder in den Ordner kopieren? Geht das so einfach? Wenn ich die Spiele neu installiere wird...

Mittwoch, 14. September 2016, 17:25

Casa Blanca

Vielen lieben Dank für die netten Worte, euch zweien.

Freitag, 2. September 2016, 22:02

Ideen & Vorschläge für Projekte

Alles in einem Raum Projekt für Sims 2 / Sims 3 / Sims 4 Baue ein Haus, das nur aus zwei Zimmern besteht. Das Bad darf in einem separatem Zimmer gebaut werden. Alles weitere (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer) muss im zweiten Zimmer untergebracht werden. Halbwände und Raumtrenner sind erlaubt. Folgendes muss mindestens im Haus vorhanden sein: 1 Doppelbett 1 Kommode / Kleiderschrank 3 Küchenschränke 1 Kühlschrank 1 Esstisch 2 Stühe 1 Zwei- oder Dreisitzer Dauer des Projektes 2 Monate Bilder: maxima...