Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Montag, 25. Juli 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Oldbox«

Luxushaus AI

Danke meine liebe Chalipo , habe auch ein paar Tage daran gebaut

Montag, 25. Juli 2016, 13:11

Luxushaus AI

Ich stelle euch mein Luxushaus vor Grundstück: 40x30 4 SZ, 5 BZ, Pool im EG, Pool in der 1. Etage, Dancefloor, Sauna, Fitness, Whirlpool Massage, Yoga usw. Kostet: 362.371 Simsdollar no CC und hier VIDEO könnt ihr den Rest des Hauses sehen Viel Spass und Danke fürs Anschauen

Samstag, 23. Juli 2016, 17:41

Luxusvilla Noblesse

Da hast du aber nicht gespart. Im Haus ein Pool und ein Aussenpool. Großzügige Räume und toll eingerichtet. Wenn das kein Luxus ist

Samstag, 23. Juli 2016, 17:37

Kleine Villa

Das ist wirklich hübsch geworden und großzügige Zimmer , ich finde das immer optimal für die Sims, die ja immer mal wieder gerne rumnölen, dass sie nicht an einem Möbelstück vorbeikommen

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:59

Luxus Haus Modern

Tolles modernes Haus und schick eingerichtet. Das gefällt mir sehr gut. Es ist alles vorhanden, vom Pool bis zur Sauna, das ist Luxus

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:53

Luxus pur (bis 30. Juli 23.00 Uhr)

Ich mach auch mal wieder mit

Samstag, 30. Januar 2016, 11:41

Tulpenweg 1

Das gefällt mir sehr gut und der Blumenladen ist eine prima Idee . obwohl der Grundriss ja gleich ist, sieht jedes Haus anders aus

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:41

Haus nach Plan 2.0 Landhaus

Dankeschön

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:19

Haus nach Plan 2.0 Landhaus

Das Haus steht auf einem 40x30 Grundstück, es ist teilmöbliert, d. h., das EG ist komplett möbliert, im 1. Stock ist nur 1 Schlafzimmer und 1 Bad möbliert. Keine Fremddownloads der MMO wurde verwendet Den Rest des Hauses gibt es hier zu sehen Haus nach Plan/Landhaus Viel Spass beim Anschauen

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:13

Reihenhaus-Aue

Deine Reihenhäuser sind auch wunderschön geworden Chalipo. Die verschiedenen Farben und Fassaden gefallen mir sehr gut. Ich nehme das blaue Haus (das hat eine Klimaanlage )

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:10

Reihenhaus Landhof

Was wäre ein Haus von dir ohne eine kleine Geschichte ? Es gefällt mir wieder sehr gut. Das 3. Foto ist einfach nur traumhaft schön, das Haus schaut darauf so echt aus, gemütlich, es erinnert an die alten Häuser aus früheren Zeiten

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:06

Haus nach Plan 2.0 Fitnessstudio Kraftvoll

Das ist sehr schön geworden, einfach und klar strukturiert. Hier würde ich mich gut zurecht finden, im Gegensatz zu dem Fitnesstudio in meinem Heimatort

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:57

Haus nach Plan 2.0 (bis 30.Januar 2016)

Ich mach auch mit

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:13

Alle Jahre wieder........

Du bist ja ein fleissiger Wichtelmann bzw. Wichtelfrau Die Tapeten sind klasse und die Teppiche muss man einfach im Weihnachtszimmer haben

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:11

Weihnachtszeit bei Oldbox

Freitag, 9. Oktober 2015, 11:07

Weihnachtszeit bei Oldbox

Danke