Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:17

Forenbeitrag von: »Saftstute«

Lex O´Conner

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:15

Good old Twinbrook

Danke euch beiden!

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:11

Good old Twinbrook

Hallo ihr Lieben, ich stelle gerade fest, das es hier im Thread lange nichts neues gab und ich sogar mit meinen Bildern zu den Downloads hinterher hinke. Das liegt zum einen daran, das der Spätsommer bzw. Herbst nochmal wunderschönes Wetter mit sich gebracht hat und ich keine Lust hatte drinnen zu hocken. Zum anderen hab ich versucht mit Sims4 Freundschaft zu schließen, was mir aber noch nicht wirklich gelungen ist. Und zu guter Letzt hab ich in meinem Privatleben momentan viel um die Ohren, da ...

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:37

Lex O´Conner

Lex O´Conner ist ein junger Erwachsener. Eigenschaften: -Angemessen -Virtuose -Unwiderstehlich -Tapfer -Segler Lebenswunsch: Mega-heldenhafter-Feuerwehrmann Lieblingsessen: Hummer"Thermador" Lieblingsmusik: Rockabilly Lieblingsfarbe: Blau Sternzeichen: Wassermann Es werden folgende EP`s benötigt: Dieser DL enthält CC.

Samstag, 16. August 2014, 18:41

Good old Twinbrook

Heute hab ich endlich mal wieder ein kleines Update von Twinbrook für euch. Ein kleines Stadthäuschen, das seit gestern für euch zum Download bereit steht. Ihr findet es hier: http://www.beautysims.de/forum/filebase/…ry&entryID=2954 Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim einrichten!

Dienstag, 5. August 2014, 23:45

Good old Twinbrook

Danke dir Robin, ich hätte die Seite jetzt auf Anhieb gar nicht gefunden. Und danke auch für dein liebes Komi! Ich habe heute zwar noch keine neuen Bilder für euch, aber ich wollte euch mitteilen, das ich auch weiterhin an Twinbrook arbeite und es bereits viel gibt, was ich euch demnächst zeigen möchte. Außerdem habe ich wieder einige Grundstücke für euch, die ich bereits vorab schon zum downloaden anbieten werde. AB HEUTE STEHT DIE HOCHZEITSKIRCHE VON TWINBROOK ALS DOWNLOAD FÜR EUCH BEREIT! Ihr...

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:43

Wuhu's Nachbarschaften

Die letzten zwei Updates sind wieder ganz klasse! Von alt bis modern ist dir wieder jeder Stil gelungen. Aber richtig beeindrucken fand ich das alte Schlachthaus. Ein tolles Gebäude! Architektonisch bestimmt aufwendig zu bauen mit dem gewölbten Dach. Und die Farben passen auch super.

Montag, 23. Juni 2014, 22:15

Good old Twinbrook

@Melli: Dankeschön! @Toblerone: Dir auch ein dickes Dankeschön! Weisst du denn aus welchem Spiel das Schild ist? Müsste doch aus Bioshock sein, oder? Da gibt es eine Seite die ganz viele Objekte aus dem Spiel nachbaut. Find ich ziemlich genial!

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:12

Good old Twinbrook

Heute möchte ich euch die kleine Hochzeitskirche von Good old Twinbrook zeigen. Hier wird jeder Traum einer typisch amerikanischen Hochzeit wahr. In vielen amerikanischen Filmen werden für Feiern immer wunderschöne Kulissen, mit viel Kitsch und einer traumhaften Beleuchtung in den Gärten geschaffen. Genau diese Atmosphäre wollte ich auf diesem Grundstück auch haben. Aber seht selbst, ob mir das tatsächlich gelungen ist. Ich freu mich wie immer über jeden Komi! Der Beichtstuhl Hier im Garten find...

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:54

Olivier House Hotel

Danke euch drei! Ich freu mich natürlich besonders, wenn ihr der Meinung seit, das es auch nach NewOrleans aussieht. Danke!

Montag, 2. Juni 2014, 22:58

Good old Twinbrook

Ganz lieben Dank euch beiden! @sunny-mi: Ich baue unwahrscheinlich gerne mit vielen Downloads. Ich finde irgendwo was schönes und schon hab ich eine Idee was ich damit anstellen kann. Ohne würd es mir nur halb so viel Spaß machen. Auch wenn`s mir dann natürlich immer leid tut für die, die nicht so viele Downloads im Spiel haben können. Wenn ich jemals fertig werde mit dieser Welt, dann werd ich die Karte wohl auch separat leer anbieten. Dann kann sich jeder runterladen was er mag. Vielleicht ist...

Samstag, 31. Mai 2014, 21:07

Good old Twinbrook

@Sonni: Danke dir! Ich hab fleißig in Twinbrook weiter gebaut und das Herzstück der Innenstand fertig gestellt. Es ist eines der umfangreichsten Grundstücke die es in Twinbrook geben wird und ich bin, wie immer, gespannt auf eure Meinung. Ich stelle euch heute den Stadtpark vor. Er wird für alle großen Feste in der Stadt genutzt und ich hab mir größte Mühe gegeben in diesem Update, so umfangreich wie möglich, alle Feste zu zeigen. Fand ich echt schwer, das auf ein paar Bildern festzuhalten. Insg...

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:22

Olivier House Hotel

Asche auf mein Haupt! Ich hab mein Hotel wahrscheinlich als erste fertig gehabt, aber stelle es als letzte vor. Wer hin und wieder in meinem Thread rein schaut, der kennt es auch schon, denn ich habe es ursprünglich für mein aktuelles Projekt "Good old Twinbrook" gebaut und möchte es schon vorab im Rahmen dieses Projektes zum Download anbieten. Eine der zwei Suiten. In der anderen gibt es ein Doppelbett mit Vibration. Der Speisesaal Der Fitnessraum Ein Raum für Hochzeiten Die Außenanlage Das Oli...

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:44

Fassadenornamente

Au man, das wäre ja geil! Sowas könnte ich für viele Häuser auch gebrauchen. Bin gespannt, ob das jemand hin bekommt!

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:00

Wuhu's Nachbarschaften

Dann Hut ab! Dann war es mal wieder eine saumäßig geile Idee von dir! Hätte nicht gedacht, das es funktioniert.

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:43

Wuhu's Nachbarschaften

Ich will dich ja jetzt nicht ärgern, aber bist du sicher das die Straßen dann trotzdem befahrbar sind? Wenn die Straßenelemente nicht verbunden sind, dann wird es doch später im besten Fall so aussehen, das die Autos an der Stelle hin und her wackeln um dann auf der anderen Straße weiter zu fahren. Vielleicht werden die Sims aber auch komplett aussteigen und dann auf der anderen Straße wieder ins Auto einsteigen. Du solltest das wirklich mal testen bevor du dich am Ende ärgerst. Zumal die Straße...

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:18

Wuhu's Nachbarschaften

Deine Bilder sind ja diesmal bearbeitet! Da muss ich mich erst dran gewöhnen. Kennt man gar nicht von dir. Womit ich nicht sagen möchte, das mir die Bilder sonst nicht gefallen. Es fällt einfach nur sofort auf. Sieht schön aus! Was du gebaut hast ist natürlich auch wieder der Hammer! Die Kirche ist dir absolut gelungen und fügt sich wunderbar ins gesamte Stadtbild ein. Von innen beeindruckt sie auf jedenfall mit der Raumhöhe, die durch die Säulen nochmal extrem auffällt, wie ich finde. Das Bild ...

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:13

Das Resort (bis 30.Mai 23.00 Uhr)

Ich mach auch mit! Bin schon fertig!

Montag, 21. April 2014, 19:32

Good old Twinbrook

Ach Quatsch, ich hab das auch nicht als bös gemeint aufgefasst! Ich geb mir nur Mühe, das es auch gefällt, was ich da so fabriziere. Und manchmal ist das etwas schwierig. Ich stelle meine Bilder ja insgesamt in drei Foren vor und finde die unterschiedliche Kritik immer sehr spannend. Nur durch Kritik hat man die Möglichkeit sich zu verbessern. Also immer raus damit. Ich bin da bestimmt niemanden böse. In einem anderen Forum wurde beim letzten Mal die Bildbearbeitung zu dem Friseursalon kritisier...

Montag, 21. April 2014, 18:16

Good old Twinbrook

Vielen Dank euch beiden! @ Emma: Was die Bildbearbeitung angeht, scheiden sich da wohl die Geister. Der eine findet es super toll und dem anderen gefällt es nicht. Ich werd es wohl nicht allen Recht machen können. Und das wo ich doch endlich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm Freundschaft geschlossen hab. Aber damit du siehst das die Häuser im Spiel später genauso aussehen, gibt`s hier ein komplett unbearbeitetes Bild für dich. ( Diese weißen Pünktchen sind eine Lichterkette von einem Grundstüc...