Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »Amy Flower«

25th Park Avenue

Hallo Antonia, das ist ein tolles Haus. Trifft von außen natürlich voll meinen Geschmack. Und du hast das mit dem Bauen im Hang hinbekommen, sehr gut. Im inneren mag ich das Wohnzimmer am liebsten. Ich habe selbst ein rotes Sofa und finde die Farbkombination daher echt toll. LG Amy

Samstag, 24. November 2012, 12:50

Dorfplatz Bergen

Wow das sieht echt toll aus. Das Wirtshaus ist richtig urig. Ich mag den Zockerbereich unterm Dach. Und die Kirche ist klasse geworden. Vor allem diese genialen Fenster sind toll. Bei Schnee sieht das Grundstück sicher großartig aus. LG Amy

Samstag, 24. November 2012, 12:43

Tanzlokal Edelweis

Tolle Disco, oder Tanzlokal . Passt echt perfekt in die Nachbarschaft. Die Bären überall sind klasse. LG Amy

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:26

Gästehaus Agnes

Die sind auch toll geworden. Vor allem die Idee einzelne Ferienhäuser zu bauen ist super. LG Amy

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:24

Skihütte Bergen

Wow das ist echt super geworden. Der Garten ist klasse. Und erst der Skischuppen. Der Kamin mit den Weihnachtsstrümpfen ist großartig. Kann ich mir sehr gut vorstellen, hier gemütlich mit einer Tasse Kakao zu sitzen. Das ist wirklich eine schöne Hütte geworden.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:17

Bergstr. 8

Tolles Haus. Passt sehr gut in die Nachbarschaft. Die Sitzecke in der Küche ist super. Ich musste gerade grinsen, da ich was ähnliches angefangen habe. Also auch Fachwerk mit Backstein. Lg Amy

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:45

Tutorial Hanghäuser

Ja, das ist für den Adventskalender. Bin aber noch nicht ganz fertig.

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:52

Tutorial Hanghäuser

Variante 2 Straße am höchsten Punkt des Grundstücks Platzhalter

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:51

Tutorial Hanghäuser

Heute zeigen ich euch wie an Häuser am Hang baut. Dieses Tutorial ist für Antonia. Variante 1 - Straße am tiefsten Punkt des Grundstücks Ihr wählt ein Grundstück am Hang, bei dem der Berg von der Straße nach oben führt. Dann glättet ihr das Grundstück im vorderen Bereich vom Geweg weg bzw. setzt eine Garageneinfahrt. Nun platziert ihr die hintere Wand eures Untergeschosses. Und ebnet weitere Bereich des Grundstücks, auf denen euer Untergeschoss stehen soll. Nun beginnt der schwierige Teil. Da de...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:48

Hotel Fürstenhof

Tolles Hotel. Das Aquarium in der Lobby ist toll. Und die Eislaufbahn am Hotel ist eine geniale Idee. LG Amy

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:15

Holzhaus am Bach

Wow das sieht toll aus Antonia. Richtig urig. Klasse Berghütte. LG Amy

Montag, 24. September 2012, 20:27

Apartment Asternweg

Blackbeauty: Vielen Dank für dein tolles Kommi. So nach längerer Abwesenheit möchte ich euch endlich die letzte Wonung aus dem Apartmentkomplex zeigen. Sie liegt ganz oben und besitzt eine umlaufende Dachterrasse. Essplatz mit Grill auf der Terrasse Arbeitszimmer Schlafzimmer mit Ankleidebereich und eigenem Bad Kinderzimmer Sohn das Bad ist von beiden Kinderzimmern zugänglich Zimmer der Tochter Terrassenbereich der Kinder Whirlpool vorm Fitnessraum Und hier nochmal der Download Link. Viel Spass ...

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:04

Cujamara Atoll

Deine Welt sieht toll aus. Die Hochzeitskirche ist klasse geworden. Da kann man sich eine romantische Hochzeit richtig gut vorstellen. Das Rathaus gefällt mir auch, vor allem dieser Durchgang mit Blick auf den Springbrunnen. LG Amy

Samstag, 7. Juli 2012, 10:12

Disco-Club Magnolia

Sieht toll aus. Ich finde die Fassade großartig. Der Innenraum wirkt auch super. Gibt es auch eine 2. Etage? Off Topic: toller Hintergrund mit den rosa Blumen LG Amy

Samstag, 7. Juli 2012, 10:08

Holzweg 95

Ist toll geworden. Sieht viel freundliche aus. Ein schner Umbau. Vor allem werden jetzt beide Etagen genutzt. LG Amy

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:34

Apartment Asternweg

Hier kommt Wohnung 3. Das 2. OG im Überblick: Und die Wohnung im Detail: Es ist die kleinste Wohnung, geignet für einen Single oder ein Pärchen. Irgendwie war mir nach Gelb. Bad und Schlafzimmer LG Amy

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:25

Haus Blake

das sieht toll aus. Vor allem das erste Bild. Ich mag die Kombination aus Holz und Felsstein. Echt schön geworden. LG Amy

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:22

Wohnhäuser,Starterhäuser,Apartments & Gemeinschaftsgrundstücke

Schönes Haus. Sieht sehr idyllisch aus mit den großen Bäumen davor. LG Amy

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:15

Patis Häuser

Tolles Haus. Ich sag nur Klein aber Fein. Die Fassade ist super geworden, wirkt wie eine Skulptur. Gefeällt mir sehr gut. LG Amy

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:12

Chris W.´s Bruchbuden

Das weiße Haus mit der Wohnung gefällt mir sehr gut. Von Außen wirkt es richtig schön, mal abgesehen vom EG. Aber die Wohnung ist wieder typisch Chris, die Tapete und die alten Bilder. Und dann natürlich der Blutfleck mitten im Wohnzimmer. Zum Café, erst dachte ich der Name Spritz passt nicht wirklich. Aber es ist ja eher eine Bar geworden und da ist der Name dann wieder passend. Toll möbliert, vor allem die Decke hats mir angetan. LG Amy