Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:48

Forenbeitrag von: »Chris W.«

Sims 4 - The Flamingo

Autsch,warum hat mich eigentlich keiner dran erinnert dass mein Beitrag im falschen Unterforum gelandet ist? Habe mein Sims 4 Haus versehentlich im Sims 3 Projektthread gezeigt...autsch.Könnte jemand der Mods mal den dortigen Beitrag löschen oder ggf. hier anhängen? SIMS 4 The Flamingo Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht,ist das Haus vom Stil her an die legendären Bungalows der 50er und 60er angelehnt. Natürlich flossen einige moderne Gestaltungsideen mit ein wie das begrünte Dac...

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:16

Haus nach Plan (bis 30. Januar 23.00 Uhr)

Ich würde gerne mal mit Sims 4 mitmachen,hätte da aber noch die eine oder andere Frage. Muss der angezeigte Bereich komplett mit Mauern umschlossen sein oder reicht es wenn nur das Fundament diesem Umriss folgt (unabhängig davon ob man es jetzt sichtbar oder unsichtbar einstellt) Ich frage weil sich dann auch sowas wie ein Carport oder eine Terasse anbieten würden oder ein mit Säulen eingerahmter Eingang.

Freitag, 28. Februar 2014, 13:35

Wuhu in den Bergen.

Wow,ist echt schön geworden.Hast du frei nach Schnauze gebaut oder basiert das Gebäude auf einem real existierenden?

Freitag, 28. Februar 2014, 13:34

Winter in den Bergen (bis 27.Februar 23.00 Uhr)

Sorry dass es bei mir nix wurde.Hatte leider nch einiges anderes auf der To Do Liste (Sims bezogenes und nicht Sims bezogenes) und außerdem macht mir meine neue Grafikkarte doch mehr Probleme als sie lösen sollte.Um so mehr freue ich mich auf all die anderen eingereichten Dinge.

Samstag, 1. Februar 2014, 19:31

Cool,dann trag mich auch bitte ein.Denke mal ein schönes Herrenhaus im Tudorstil welches teils Fachwerk und teils aus Stein schaut bestimmt prima im Schnee aus.

Samstag, 1. Februar 2014, 16:33

Dachdekoration Toblerone

Hui das schaut echt toll aus.Solche Dachspitzen runden ein Dach so richtig schön ab und das Haus schaut gleich ne Ecke schicker aus...

Samstag, 1. Februar 2014, 16:28

Hmmm,ich überlege gerade in wie weit der Begriff "Winter in den Bergen" dehnbar ist... Ginge auch ein Haus/ eine Villa im Tudor oder Gothic Revival Stil bzw irgentwas dazwischen?

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:37

Rikaras EA Haus

Wow,das ist mal ein buntes Haus.Vorallem die schrille Küche hats mir irgentwie angetan.Meine Farbe war bis vor der Sanierung der Wohnung auch in so einem türkis angestrichen. Echt toll was alle aus diesem Haus so rausgeholt haben,vorallem da sich kein Haus dem anderen ähnelt.

Montag, 20. Januar 2014, 13:27

Das EA-Haus

Eine schöne Mischung aus rustikalen und modernen Elementen,gefällt mir richtig gut.Vorallem die Farbkombination außen hats mir irgentwie angetan

Montag, 20. Januar 2014, 13:27

Das EA-Haus

Eine schöne Mischung aus rustikalen und modernen Elementen,gefällt mir richtig gut.Vorallem die Farbkombination außen hats mir irgentwie angetan

Montag, 20. Januar 2014, 13:25

Chalipos EA-Haus

Hui,ein richtig erfrischend rot weißes Haus.Vielleicht einen Tick zu modern für meinen Geschmack aber sicherlich ein schönes Zuhause für eine große glückliche Sims-Familie mit Hund und/oder Katze. Mit dem relativ niedrig gehaltenen Dach schaut es gleich schon wieder ganz anders aus.Unglaublich dass hier bei allen drein bis jetzt zu sehenden Häusern jeweils das gleiche Haus die Basis war.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:22

Das EA-Haus: Haversham Mansion

Danke fürs richtig einbinden.Stimmt schon,so ist es dann doch besser. Die Bilder sind übrigens nicht nur am Tag,in der Nacht und beim Sonnenuntergang gemacht worden sondern auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten.Leider erkennt man Frühling und Herbst nicht ganz so gut da ich viele immergrüne Bäume und Sträucher auf dem Grundstück habe... . Hihi,musste vor allem bei deinem Ausdruck "Ist halt so ein typisches "Chris-Haus"" schmunzeln

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:14

Weil mir das bei 31 Bildern und Tinypic etwas langwierig ist und etwas zu umständlich.Hätte gerne auf einen Schlag alle Bilder hochgeladen so dass ich nur noch die Links kopieren muss. Seltsam finde ich ja dass zwar die Bilderlinks im Beitrag drin stehen,aber weder die Bilder noch der Text angezeigt wird... So,anderen Bildhoster genommen und nu funzt es.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:34

So,bin soweit eigentlich fertig.Ein paar Bilder hab ich schon hochgeladen,der Rest folgt... Seltsam,hab nun alle hochgeladen,trotzdem werden nur die angezeigt die ich mit Tinypic hochgeladen habe,ahrgh! Was nun?

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:18

Das EA-Haus (bis 30.Januar 23.00 Uhr)

Zitat sag mal müssen im wb beide treppen wieder eingebaut werden?Ja,steht auch drin ... Ach Mist,so ein Schietkram,wollte eigentlich nur nochmal vorbeigucken um zu sehen was an Möbeln/Räumen drin sein soll und dan entdecke ich erst das mit den Treppen.Nu hab ich mein Haus schon aufgeteilt und das Treppenhaus geändert. Kann grad nochmal jemand nen Foto von oben machen die die Treppen ursprünglich waren?Kollidiert zwar alles ein wenig mit meinen ästethischen Grundvorstellungen aber wat sein muss ...

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:11

So meine Lieben Mitforisten,meine Version ist fertig: Haversham Mansion Beschreibung:Generationen von Sims zogen ein,lebten,liebten und litten hinter den Mauern dieser altehrwürdigen Villa.Mit den eleganten Dachspitzen konnte man diese Villa schon von weitem sehen und jeder der vorbeizog hielt für einen Moment inne um die ganze Pracht bewundern zu können. Leider sind irgentwann auch die schönsten Zeiten vorbei und so mancher Bewohner verließ nicht mal nach dem Tode das Grundstück.Das Gebäude ste...

Freitag, 3. Januar 2014, 16:08

Das EA-Haus (bis 30.Januar 23.00 Uhr)

Ach ich denke ich mache auch wieder mit.Habe da schon so ein paar Ideen... So wie ich das verstanden habe darf der Dachwinkel geändert werden und auch das Dach neu gebaut werden,oder? Edit: So,habs mir gerade schonmal angeguckt,lässt sich was draus machen,auch wenn der mittig sitzende Kamin etwas blöd platziert ist. Was mit noch einfällt,darf die vordere Veranda irgentwie umgebaut werden?Dachte daran die diagonalen Seiten gerade zu machen und die Veranda vorne zu überdachen...

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:24

"Read Star" Biker Hang Around

Zitat von »Blackbeauty583« Sieht toll aus Chris. Auf Klo würde ich da aber nicht gehen . Tja,deswegen verrichtet man sein Geschäft auch hinterm Gebäude

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:04

"Read Star" Biker Hang Around

"RED STAR" Biker Hang Around Habt ihr es mehr als satt von allem und jeden als kriminelle Rocker abgestempelt zu werden?Oder seit ihr sogar kriminelle Rocker auf Benzin und Schweiß verbrennenden Feuerstühlen?Dann kommt ins "Red Star" Biker Hang Around.Hier könnt ihr eure Öfen abstellen,auf dem Klo daneben pinkeln und dem Barkeeper eins auf die Mütze geben wenn er euren Drink verschüttet.Dieses kleine Fleckchen Erde ist vogelfrei und Gesetze haben hier keine Macht (Warnung,illegale Glücksspiele u...

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:36

Karlovy Vary

Erinnert mich stellenweise an Heidelberg Wieder mal echt toll geworden,vorallem die Schwarzweiss Bilder