Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 15. April 2018, 21:36

Forenbeitrag von: »Blackbeauty583«

Immer nur EIN Wort austauschen

Deine Hüte gleichen zwei schicken Türmen.

Dienstag, 10. April 2018, 20:18

Endlosgeschichte

Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschließende chilloutparty benötige. Schon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schief gehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Mont...

Dienstag, 10. April 2018, 20:17

Der User nach mir, ....

Nö . Der User nach mir liest gerade ein Buch.

Dienstag, 10. April 2018, 20:15

Pimp my House (bis 29.April 23.00 Uhr)

Zitat von »thepinkpanther« Ich liebe solche EA-Häuser-Umbau-Projekte. Die Wände im Inneren dürfen auch nicht geändert werden? Darf die Treppe versetzt bzw schmaler gemacht werden oder darf die nur ausgetauscht werden? Darf die Haustür / Hintertür ausgetauscht werden? Ich würde gerne mitmachen. Liebe Grüße Lisa Hey Wände dürfen nicht geändert werden,Treppe kann schmaler und ersetzt werden,aber nicht versetzt. Haustür/Hintertür darf ausgetauscht werden,aber auch nicht versetzt. Trage dich ein .

Freitag, 6. April 2018, 21:19

Endlosgeschichte

Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschließende chilloutparty benötige. Schon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schief gehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Mont...

Freitag, 6. April 2018, 21:18

Der User nach mir, ....

Ja. Der User nach mir hat seinen Garten schon fertig.

Freitag, 6. April 2018, 21:17

Raffia Quinta - pimped by Chalipo

Mir gefällt es auch sehr gut.Das bepflanzte Dach ist toll.

Sonntag, 1. April 2018, 21:19

Der User nach mir, ....

Nein. Der User nach mir hat nächste Woche Urlaub.

Sonntag, 1. April 2018, 21:19

Endlosgeschichte

Sonntag, 1. April 2018, 21:17

Updates März 2018

Sonntag, 1. April 2018, 21:17

Updates März 2018

Sonntag, 1. April 2018, 21:16

Updates März 2018

Donnerstag, 15. März 2018, 20:02

Der User nach mir, ....

Nein. Der User nach mir geht in diesem Jahr zu einer Hochzeit.

Mittwoch, 14. März 2018, 20:46

Der User nach mir, ....

Nö . Der User nach mir spielt täglich ein Computerspiel.

Mittwoch, 14. März 2018, 20:45

Endlosgeschichte

Dienstag, 13. März 2018, 21:39

Der User nach mir, ....

Ja,Feuerengel. Der User nach mir freut sich schon auf die Grillsaison.

Montag, 12. März 2018, 20:32

Der User nach mir, ....

Ja . Der User nach mir ist ein Fan von The Walking Dead.

Dienstag, 6. März 2018, 21:37

Pimp my House (bis 29.April 23.00 Uhr)

Projekt verlängert bis zum 29.April.

Dienstag, 6. März 2018, 20:29

Der User nach mir, ....

Ja,Deko . Die Userin nach mir schaut gerne Serien.