Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 13. März 2018, 23:46

Forenbeitrag von: »Antonia*«

Endlosgeschichte

Ich gehe heute Nachmittag zum Einkaufen, weil ich noch Zutaten für die Party und für die anschließende chilloutparty benötige. Schon wieder habe ich die neuen Schnitzel vergessen. Diesmal werde die Party... nicht schief gehen, das es diesmal auch alles klappen wird. Nun bin ich also davon überzeugt dass ich wirklich alles haben werde. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, weil dieses verdammte, nervige Telefon nicht so richtig will. Was mache ich nur wenn ich dieses verdammte Ding nicht am Mont...

Dienstag, 13. März 2018, 23:37

Der User nach mir, ....

Oh ja Definitiv!!!! Der User nach mir mag lieber Steak als Bratwurst

Montag, 2. März 2015, 10:51

Hey ich bin Neha

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:04

Noch noch noch ne Neue :))))

Na da bist du ja bei uns genau richtig Wir Mädls sind ja schon auch alle richtige Leseratten Game of Thrones find ich auch mega!! Ich bin grad dabei den 5. Band zu lesen und die Serie hab ich natürlich auch angeschaut. Im April kommt die 5. Staffel ja ziemlich gleich zum USA Start auch auf Sky das find ich voll super Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns

Montag, 23. Februar 2015, 16:45

Hello, Bonjour, Guten Tag!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Marian

Montag, 29. Dezember 2014, 12:30

Neues Teammitglied

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns

Freitag, 14. November 2014, 09:56

Hallöchen

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:34

Englisch ABC

fire

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:25

Englisch ABC

bird

Dienstag, 30. September 2014, 23:52

Sims 4 - voll toll oder voll daneben?

Hallo ihr Lieben, jetzt gibts ja Sims 4 schon fast 4 Wochen und da wollt ich mal von euch wissen wie eure Meinung dazu ist. Gefällt euch das Spiel oder seit ihr enttäuscht davon? Seit ihr süchtig danach oder wollt ihr es erst gar nicht anschalten? Fehlt euch irgendwas oder seit ihr im großen und ganzen mit dem Grundspiel so zufrieden wie es ist? Werdet ihr das Spiel behalten und ihm ne Chance geben oder evtl auf das nächste AddOn hoffen oder werdet ihr es verkaufen? (Ist das überhaupt möglich mi...

Mittwoch, 13. August 2014, 09:35

Sims 4 CAS - Demo

Coooool, juchu das hol ich mir gleich heut Abend nach der Arbeit

Montag, 11. August 2014, 11:52

Neues Teammitglied

Montag, 2. Juni 2014, 14:08

Small Home

Euch beiden freut mich das es gut ankommt

Montag, 2. Juni 2014, 00:10

Small Home

Small Home Kleines Haus für Singles oder ein Paar. Es gibt einen großen Wohnraum mit Küche und Zugang zum Garten mit Pool, ein Bad und ein Schlafzimmer. Das Haus ist voll möbliert! Grundstücksgröße:3x1 Kosten: 54.506 Simoleons Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: Download

Montag, 28. April 2014, 00:17

34th Park Avenue

34th Park Avenue Einfamilienhaus mit Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Garten mit Pool und Garage. Voll möbliert! Grundstücksgröße:3x3 Kosten: 103.982 Simoleons Benötigte AddOns und Accessoires-Packs: (Ich habe alle EP´s und Minipacks, es werden aber sicherlich nicht alle benötigt! Nicht vorhandene Objekte werden dann einfach nicht angezeigt!) Das Haus von außen: Blick in den Garten mit Pool: Übersicht EG: Der Eingangsbereich: Die große und moderne Küche: Das Esszi...

Samstag, 26. April 2014, 17:59

Holla :D

Dienstag, 1. April 2014, 21:37

Die Wortschlange

Elektrisch

Dienstag, 1. April 2014, 21:37

X oder Y?

Samstag! Apfelsaftschorle oder Traubensaftschorle?

Dienstag, 1. April 2014, 21:35

Englisch ABC

Run

Sonntag, 23. März 2014, 11:14

Neues Teammitglied