Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Sonntag, 13. August 2017, 20:01

Forenbeitrag von: »Danaka«

Schwing die Angel (bis 29.November 23.00 Uhr)

Ich war lange nicht dabei, hatte leider wenig Zeit in den letzten Monaten. Aber ich mach gern mal wieder mit und versuch mich mal dran, vielleicht fällt mir was Nettes ein .

Freitag, 31. März 2017, 21:20

The Gallaghers

Hier stellen sich "The Gallaghers" vor, eine junge, aufstrebende Indie-Rock-Band, die ihr Glück in der Großstadt versucht. Die vier leben gemeinsam in einer WG und schlagen sich mit Auftritten in kleinen Bars und Clubs durch. Kommt irgendwann der große Durchbruch? Und halten die vier unterschiedlichen Charaktere dauerhaft zusammen? Hier sind sie kurz nach ihrer Ankunft in San Myshuno. Amy - die Leadsängerin; snobistisch, möchte vor allem reich werden und mit der Musik ausgesorgt haben Lilith - d...

Freitag, 31. März 2017, 15:14

HotNCold

Die sind toll geworden und die Idee mit der Familienband ist auch super . Man merkt, dass sie richtig viel Spaß miteinander haben.

Freitag, 31. März 2017, 15:12

Nightshade

Da bekomme ich ja glatt Gänsehaut - sehr gut gelungen ! Sehen alle drei super aus und die Geschichte ist spannend. Vielleicht sehen wir noch mehr von Ihnen?

Freitag, 31. März 2017, 15:10

Almost Famous (bis 29.April 23.00 Uhr)

Oh je, ich sehe Abgabe war am 30. nicht 31.03. - ich muss mir mal den 30. fest merken. Ich bekomme das heute Abend noch hin, dann ist es noch halbwegs pünktlich .

Freitag, 24. März 2017, 09:13

Der User nach mir, ....

Hmm, nein! Der User nach mir hat dieses Jahr schon einen Eisbecher gegessen.

Freitag, 24. März 2017, 09:11

Die Wortschlange

Apfelsaft

Freitag, 24. März 2017, 09:08

Sophias Bilderwerkstatt

Die gefallen mir auch sehr gut . Da ist es schade, dass ich Sims 2 gar nicht mehr spiele bzw. installiert habe ...

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:02

Kleines Kämmerchen

Gefällt mir sehr, wirkt sehr ruhig und kuschlig !

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:00

Start Up-Loft

Danke, @pinkpanther: ja da magst Du recht haben, der obere Raum ist zwar nicht abgeschlossen, sondern mehr so eine Art Galerie, aber es wäre Auslegungssache. Ich hab vergessen zu fragen . An sich würde das Haus auch ohne die Galerie funktionieren, aber ich wollte es mal ausprobieren

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:57

Kleines Aussteigerhäuschen

Lieben Dank !

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:56

Almost Famous (bis 29.April 23.00 Uhr)

War ja mein Vorschlag, hatte ich schon ganz vergessen, dass der jetzt dran ist. Ich bin natürlich dabei .

Sonntag, 29. Januar 2017, 21:49

Kleines Aussteigerhäuschen

Hier mein kleines Singlehäuschen, angelehnt an eine Hausbootarchitektur - nur auf dem Trockenen . Ein Heim für alle Aussteiger, Selbstversorger und Einzelgänger. Größe: 20 x 20 Preis: 36.000 $ Auch im kleinsten Heim ist Platz für Freunde

Sonntag, 29. Januar 2017, 21:45

Start Up-Loft

Hier noch eine zweite Idee von mir. Ein loftähnliches Haus, das zum Arbeiten und Wohnen dient. Grundstücksgröße: 30 x 40 Preis: 146.000 §

Sonntag, 29. Januar 2017, 21:24

Brick and Wood

Die Backsteine und der Schnitt gefallen wir sehr gut. Ein gemütliches Landhäuschen zum Wohlfühlen.

Sonntag, 29. Januar 2017, 21:22

1 Raum Wohnung

Ein"Nur-Dach-Haus" - schöne Idee! Der Garten gefällt mir und die Aufteilung auch .

Samstag, 14. Januar 2017, 13:57

Einraumhaus Chalipo

Sehr schön! Die Backsteinwände und die Gelbtöne finde ich super.

Samstag, 14. Januar 2017, 13:55

Flower Power

Das ist mal was anderes, gefällt mir wirklich sehr gut ! Den Garten und die bunten Zäune finde ich auch .

Samstag, 14. Januar 2017, 13:51

Die Wortschlange

Kaufhaus

Samstag, 14. Januar 2017, 13:50

Der User nach mir, ....

Ja Der User nach mir hat diesen Winter schon einen Schneemann gebaut.