Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Freitag, 30. Januar 2015, 20:10

Forenbeitrag von: »Emma.«

Haus 345

Huch, hatte ganz vergessen ne Screenschot vom oberen Stockwerk zu machen. Da sind 2 Kinderzimmer und ein Bad + Zugang zur Terrasse.

Freitag, 30. Januar 2015, 19:39

Haus 456

Modernens, großes Einfamilienhaus mit Fahrstuhl Grundstücksgröße: 30x30 Preis möbliert: 102.047 Preis unmöbliert: 67.381 Benötigte Add-Ons: Download

Freitag, 30. Januar 2015, 19:29

Haus 345

Ein möbliertes Einfamilienhaus Grundstücksgröße: 30x30 Preis möbliert: 59.226 Preis unmöbliert: 38.078 Benötige Add-Ons: Download

Freitag, 30. Januar 2015, 19:21

Haus 234

Einfamilienhaus mit bepflanzter Dachterrasse. Unmöbliert Grundstücksgröße: 40x30 Preis möbliert: 75.166 Preis unmöbliert: 75.129 Benötigte Add-Ons: Download

Freitag, 30. Januar 2015, 19:08

Haus 1234

Ein großes Enfamilienhaus. Es ist nicht möbliert. Grundstückgröße: 40x40 Preis möbliert: 94.357 Preis unmöbliert: 93.280 Benötigte Add-Ons: Download

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:22

Wer mag mir (m)einen Hund erstellen?

Danke !!!

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:28

Hallo Lia, wow, das sieht ihm sehr ähnlich! 1000 Dank - so gut hätt ichs nie heinbekommen. Als großen brauch ich ihn nicht, ich spiel lieber mit kleinen Hunden in Sims - von daher passts. Arek wird irgendwas Dackel-Schäferhund mäßiges sein - sind häufige Mischungen in Polen und könnte hin kommen. Aber da wird sicher seit Generationen kein Rassehund mehr mitgemischt haben - eher unkontrollierte Vermehrung der Straßen- und Hofhund ohne menschliche Einmischung. Magst du denn die Datei mal hochladen...

Montag, 5. Januar 2015, 20:09

Das klingt gut. ähm, kann man denn außerhalb der Kategorien groß und klein noch sone mittelgöße einstellen? Wenn nicht, ist es bei den Sims-Kategorien ein kleiner Hund. Aber innerhlab dieser Kategori - wenn möglich - kann er größer ausfallen. Arek ist 39cm hoch - Länge ca. 45 cm. also nicht so wesentlich anders in der Größe als dein Beagle

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:54

Haus nach plan - modern

Eine moderne Variante des Projekts: Einfamilienhaus mit Dachterrasse, Car-Port, normaler Terrase. Es verfügt über Küche+Essbereich, Schlafzimmer, Kinderzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer Grundstücksgröße: 30x30 Preis möbliert: 137.783 Preis unmöbliert: 73.324 benötigte AddOns:

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:25

Haus Leonard

Sehr schickes Haus =) Ziemlich groß für 2 Personen?

Freitag, 2. Januar 2015, 14:32

Danke Lia! das ist toll! Lass dir ruhig Zeit. Hoffe du hast auch Vergnügen dran - also viel Spass =) ach wunderbar, hatte ja ganz vergessen für welches Speil >.< Sims 3 ist das richtige, perfekt =)

Freitag, 2. Januar 2015, 11:18

Hallo, da ich ja mittlerweile wieder ein wenig mehr Sims spiele, hab ich auch schon ettliche male versucht, mein neues Familienmitglied zu basteln. Leider immer irgendwie ohne Erfolg ... Ich finds total schwer den kleinen Straßenkötermix zu erstellen. Entweder die Ohren sind n icht im richtigen Winkel, der Schwanz ist zu glatt, der Kopf zu klein ... und von der fellzeichnung fang ich besser gar nicht erst an ... Also, wer hat Lust sich mal an "meinem" Arek zu versuchen? Würde mich sehr freuen. I...

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:55

Haus nach Plan (bis 30. Januar 23.00 Uhr)

Klingt gut, ich mach mit. Spiel Sims 3 =)

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:53

Neues Teammitglied

Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich Willkommen!!

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:52

Weidenstr. 10a

Sehr niedliches Haus! Toll geworden in der Außengestaltung und Inneneinrichtung. Die Fassade mit Stein und Holz gefällt mir besonders gut - und dazu noch die Sonnenblumen!

Samstag, 15. November 2014, 19:58

Eigene Website für Sims3

Hi, Bausatzwebseiten sind was zum Spass - damit bewerben würde ich mich nicht. Sowas ist unter Informatikern ziemlich verpöhnt. Wenn du später in Richtung Informatik gehen willst, lernst du mit Bausatzwebseiten auch nicht wirklich etwas, dass dich weiter bringt. Ich zitiere mal meinen Freund, der Informatik studiert: Am besten fängt man mit HTML an (eine Computersprache die anzeigt was der Monitor wiedergeben soll.) Java-Script, auch eine Computersprache, ist für Interaktion mit dem Benutzer (we...

Montag, 3. November 2014, 18:19

Umbau Schrotflinten-Stil / Wasserlilienweg 58

Sieht klasse aus! Von außen die Farben sind zwar nicht so meins, dafür ist es aber drinnen um so gemütlicher! Sehr schön geworden.

Montag, 3. November 2014, 18:18

Generalsanierung des Schrottflinten Hauses

Super toll! So schön hell und freundliuch von außen! Der Garten ist klasse und ich bin überrascht, dass man aus einem viereckigen Grundriss so viel machen kann.

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:55

Puder Rosa Ranch

Super gelungen!!! Echt klasse! Die Fotomontage am Schluss ist ja auch der Hammer =)

Freitag, 3. Oktober 2014, 12:51

Das TV-Haus (bis 30.Oktober 23.00 Uhr)

Huhu, na da mach ich doch auch mal wieder mit =) muss mir aber noch Überlegen welches Haus ich bastel. Auf jeden Fall von in Sims 3. LG Emma.