Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:25

Forenbeitrag von: »Meryane«

Happy Birthday Melli

Alles Gute nachträglich

Sonntag, 29. April 2018, 16:47

Villa Ophelia pimped bei Meryane

Villa Ophelia Ich fand schon immer, dass Bella Grusel einen guten Vampir abgeben würde. Daher habe ich der Familie eine kleine Anpassung verpasst und das Haus entsprechend renoviert. Jetzt können sie standesgemäß residieren. Die Särge haben wir aber weg gelassen, man weiß ja nie wer zu Besuch kommt. Preis: 149.187$ Grundstücksgröße 30x20 Das renovierte Haus hat gegenüber dem Original nur 2 Schlafzimmer, das Zimmer ganz oben ist nun ein Büro. Folgende Packs wurden verwendet:

Sonntag, 29. April 2018, 15:52

Pimp my House (bis 29.April 23.00 Uhr)

So ich wusste nicht, ob ich es noch schaffe, daher hab ich nichts gesagt. Aber ich hab es fertig. Also bin dabei .

Samstag, 27. Januar 2018, 23:18

Woofers Caruso - Hund

Woofers ist ein Hundewelpen der Rasse Siberian Husky Er ist ein aktiver Hund. Und so sieht er als ausgewachsener Hund aus:

Samstag, 27. Januar 2018, 23:16

Flawless Maunz - Katze

Das ist Kater Flawless Er ist erwachsen, flauschig, neugierig und gerissen.

Freitag, 26. Januar 2018, 17:26

Vier Pfoten (bis 30.Januar 23.00 Uhr)

Hänge mich noch mit dran

Freitag, 4. August 2017, 15:36

Summertime (bis 30.Juli 23.00 Uhr)

Kannst du das dann bitte jetzt freischalten, ich würde meine Sachen gern verteilen.

Samstag, 1. Juli 2017, 10:59

Ideen & Vorschläge für Projekte

Ich hab das Ruinengrundstück zwar angefangen, aber nicht fertig gestellt. Hab im Moment auch nicht so viel Zeit und wenn spiele ich lieber. Ich muss allerdings auch sagen, bei der geringen Beteiligung zur Zeit hab ich da auch keine Lust zu..

Freitag, 23. Juni 2017, 20:40

Sommerliche Gemälde und Fotos

Meine Sima war fleißig und hat sich viel Zeit genommen um diese Fotos zu schiessen und diese Bilder zu malen: Boote und Meer Sogar Nessie hat sich ablichten lassen. Die Bilder sind alle gleich groß, das mittlere wurde nur vergrößert. Preis: 494$ Benötigte Spiele: Die Bilder wurden als Raum abgespeichert, die Dateien müssen in den Trayordner. Dann findet man den Raum in der Benutzergalerie unter Zimmer. Evtl. muss hier das Häkchen bei benutzerdefinierte gesetzt werden, auch wenn es cc-frei ist. S...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 23:44

Black & White

Huhu, danke . Oh sollte ich vielleicht dazu schreiben - nein ist cc-frei. Das Bild überm Bett ist ein Gemälde, glaub Popart. Und die Tapete ist sogar Basegameinhalt. Die kam mit dem Toddler-Patch.

Montag, 19. Juni 2017, 16:29

Black & White

Wohngrundstück mit 1 Schlafzimmer cc-frei Preis: möbliert: 53.431$ / unmöbliert: 12.136$ Grundstücksgröße: 30x20 Folgende Spiele/ Addons werden benötigt: Lege die 6 Haus-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab. Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".

Freitag, 26. Mai 2017, 15:36

Summerbreeze

Gemeinschaftsgrundstück - Bar Grundstücksgröße 40x30 Preis: möbliert: 115.210$/ unmöbliert: 51.120$ Grundstücksgröße: 40x30 Das Grundstück kann auch als Nachtclub, als Nationalpark und als Pool benutzt werden. Einfach im Baumenü die Grundstücksart ändern. Das Grundstück hat eine Bar, eine Tanzfläche mit DJ-Anlage und insgesamt 3 Pools. Auf der linken Seite in dem Gebäude sind die Toiletten (mit Dusche) untergebracht. In den kleinen nach oben offenen Räumen sind 2 Ruheräume und ein Whirlpool unte...

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:54

Summertime (bis 30.Juli 23.00 Uhr)

Bin natürlich auch mit von der Partie .

Mittwoch, 19. April 2017, 18:06

Wegen der Jahreszeit würde ich auch vorschlagen, wenn zu erst das Sommerprojekt zu nehmen.

Sonntag, 16. April 2017, 20:28

Zumindest für Sims 4, Sims 2 weiß ich nicht, hab da noch nie was hochgeladen. Sims 3 hab ich gar nicht.

Sonntag, 16. April 2017, 15:59

Sind ja bisher nur Vorschläge - und einmal zurück blättern, waren zwei .

Samstag, 15. April 2017, 15:51

Summertime

Projekt für Sims 2 | Sims 3 | Sims 4 Aufgabe: Alles was dir zum Thema Sommer einfällt, ist erlaubt. Ob ein Haus das sommerlich eingerichtet ist, ein Strandgrundstück, ein Sim im Beach-Style , sommerliche Kleidung, Tapeten, Fußböden, Einrichtungsgegenstände, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jeder eröffnet für sein Projekt zum Vorstellen einen neuen Thread. Die Datei schickt ihr dann an folgende E-Mail-Adresse. Blackbeauty583@beautysims.de Dauer: 2 Monate Bilder: max. 10 Bilder Downl...

Samstag, 15. April 2017, 15:46

Von der Ruine zum Traumhaus Projekt für Sims 4 - gegebenenfalls 2 und 3 - wenn jemand das Ruinengrundstück für die anderen Simsteile beisteuert. Bzw. Sims könnte ich evtl. selbst beisteuern, müsste nur schauen wie ich an die Grundstücksdateien komme. Verwandle die Ruine in ein Traumhaus - Grundstück wird vorgegeben und kann runtergeladen werden. Außenwände müssen stehen bleiben, Innenwände dürfen verändert werden. Es darf ein zusätzliches Stockwerk bzw. Kellerräume hinzugefügt werden. Garten dar...

Samstag, 1. April 2017, 10:15

The Gallaghers

Die schaffen es bestimmt!

Samstag, 1. April 2017, 10:13

HotNCold

Die sehen sich aber auch alle total ähnlich. Sieht man das es eine Familie ist. Sehr schön.