Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Dienstag, 13. November 2018, 21:55

Forenbeitrag von: »Meryane«

Weihnachtsfensterbilder 4 Sets

Weihnachtssticker für Wand und Fenster Set 1: 7 Swatches Preis: 5$ Alle Swatches Set 2: 12 Swatches Preis: 5$ Alle Swatches: Set 3: 18 Swatches, 15 verschiedene + 3 gespiegelte Preis: 40$ Alle Swatches Set 4. 7 Swatches Preis: 65$ Alle Swatches Lege die Package-Datei unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods ab. Du findest die Sticker dann unter Dekoration - Gemälde & Poster Benötigte Spiele: Für Set 1: Für die anderen Sets wird nur das Grundspiel benötigt.

Dienstag, 13. November 2018, 18:29

Teppich Oh so crazy

Meinem Einrichtungshaus wurde eine neue Teppichkollektion geliefert: Oh so crazy Preis: 110$ 12 Swatches Motive die jeden Durchgeknallten vor Neid erblassen lassen. Wenn du zu lange hinschaust, besteht die Gefahr irre zu werden. Verwendung auf eigene Gefahr. Benötigte Spiele: Lege die Package-Datei unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods ab. Du findest die Teppiche dann unter Dekoration - Teppiche

Montag, 1. Oktober 2018, 09:39

4 Seasons

Ich hab da jetzt dem Google-Übersetzer vertraut. Blueberry wäre Blaubeere. Heidelbeere Bilberry. Allerdings hab ich mich eh schon immer gefragt, ob es tatsächlich einen Unterschied gibt, oder die Frucht einfach nur zwei Namen hat. Ich find jedenfalls keinen

Samstag, 29. September 2018, 21:24

4 Seasons

Ich habe mir gedacht, ich erstelle meine Jahreszeiten-Sims nach saisonalen Obst und Gemüse. Leider gibt es ja nicht so viele Hautfarben (das Rot ist wirklich scheußlich). Da sich rote Beete als Namen auch nicht besonders toll anhört, haben sie alle englische Namen . Wir beginnen das Jahr mit Donald Dandelion (Löwenzahn) Bestreben: Freiberuflicher Botaniker Merkmale: tollpatschig, liebt die Natur, vegetarisch Während die meisten Gärtner Löwenzahn als lästiges Unkraut betrachten, haben andere Men...

Freitag, 14. September 2018, 07:13

Chalipos Jahreszeitensims

Super Sims und auch toll in Szene gesetzt

Mittwoch, 15. August 2018, 10:22

Sommerhaus

Wohnaus mit Pool Preis: möbliert: 87.920$/ unmöbliert: 22.860$ Grundstück 20x20 Querschnitt Im Erdgeschoss befinden sich eine Wohnküche und ein kleines Bad. Im 1. OG befindet sich ein Schlafzimmer mit Bad, das oberste Geschoss ist unmöbliert. Lege die 8 Haus-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab. Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek", die Anzeige benutzerdefinierter Objekte muss aktiviert sein, damit das Grundstück bei der Auswahl ersch...

Mittwoch, 8. August 2018, 16:09

Neues Die Sims 4 Update (1.45.62) überarbeitet Spiel-Galerie

Ja der Patch hat seine Tücken. Bin da leider auch betroffen. Die Screens sind schlechter/ unschärfer. Aber am meisten ärgert mich das Problem mit der Galerie. Nicht nutzbar, da sich das Spiel aufhängt wenn man sie benutzt. Das macht leider auch das Hochladen von Grundstücken oder Sims für mich zur Zeit unmöglich. Hoffe die fixen das bald. Edit: Zumindest die Galerie funktioniert wieder und hier war doch ein Mod schuld und nicht EA .

Mittwoch, 8. August 2018, 16:03

Vier Jahreszeiten (bis 30.Oktober 23.00 Uhr)

Ok danke. Ich kann jetzt auch jederzeit los legen.Ich habe den Übeltäter nämlich gefunden. Zumindest habe ich bisher keine Probleme mehr feststellen können.

Dienstag, 7. August 2018, 15:23

Eine Frage hätte ich noch dazu: Die 4 in einen Haushalt abspeichern oder einzeln?

Dienstag, 7. August 2018, 12:27

Lustigerweise hab ich genau sowas gemacht, kurz bevor Jahreszeiten angekündigt wurde. Als hätte ich was geahnt . Ich wäre dabei, sobald die Galerie gefixt ist. Oder falls ich es schaffe vorher - wenn sich das Spiel beim Speichern des Haushaltes nicht aufhängt.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:25

Happy Birthday Melli

Alles Gute nachträglich

Sonntag, 29. April 2018, 16:47

Villa Ophelia pimped bei Meryane

Villa Ophelia Ich fand schon immer, dass Bella Grusel einen guten Vampir abgeben würde. Daher habe ich der Familie eine kleine Anpassung verpasst und das Haus entsprechend renoviert. Jetzt können sie standesgemäß residieren. Die Särge haben wir aber weg gelassen, man weiß ja nie wer zu Besuch kommt. Preis: 149.187$ Grundstücksgröße 30x20 Das renovierte Haus hat gegenüber dem Original nur 2 Schlafzimmer, das Zimmer ganz oben ist nun ein Büro. Folgende Packs wurden verwendet:

Sonntag, 29. April 2018, 15:52

Pimp my House (bis 29.April 23.00 Uhr)

So ich wusste nicht, ob ich es noch schaffe, daher hab ich nichts gesagt. Aber ich hab es fertig. Also bin dabei .

Samstag, 27. Januar 2018, 23:18

Woofers Caruso - Hund

Woofers ist ein Hundewelpen der Rasse Siberian Husky Er ist ein aktiver Hund. Und so sieht er als ausgewachsener Hund aus:

Samstag, 27. Januar 2018, 23:16

Flawless Maunz - Katze

Das ist Kater Flawless Er ist erwachsen, flauschig, neugierig und gerissen.

Freitag, 26. Januar 2018, 17:26

Vier Pfoten (bis 30.Januar 23.00 Uhr)

Hänge mich noch mit dran

Freitag, 4. August 2017, 15:36

Summertime (bis 30.Juli 23.00 Uhr)

Kannst du das dann bitte jetzt freischalten, ich würde meine Sachen gern verteilen.

Samstag, 1. Juli 2017, 10:59

Ideen & Vorschläge für Projekte

Ich hab das Ruinengrundstück zwar angefangen, aber nicht fertig gestellt. Hab im Moment auch nicht so viel Zeit und wenn spiele ich lieber. Ich muss allerdings auch sagen, bei der geringen Beteiligung zur Zeit hab ich da auch keine Lust zu..

Freitag, 23. Juni 2017, 20:40

Sommerliche Gemälde und Fotos

Meine Sima war fleißig und hat sich viel Zeit genommen um diese Fotos zu schiessen und diese Bilder zu malen: Boote und Meer Sogar Nessie hat sich ablichten lassen. Die Bilder sind alle gleich groß, das mittlere wurde nur vergrößert. Preis: 494$ Benötigte Spiele: Die Bilder wurden als Raum abgespeichert, die Dateien müssen in den Trayordner. Dann findet man den Raum in der Benutzergalerie unter Zimmer. Evtl. muss hier das Häkchen bei benutzerdefinierte gesetzt werden, auch wenn es cc-frei ist. S...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 23:44

Black & White

Huhu, danke . Oh sollte ich vielleicht dazu schreiben - nein ist cc-frei. Das Bild überm Bett ist ein Gemälde, glaub Popart. Und die Tapete ist sogar Basegameinhalt. Die kam mit dem Toddler-Patch.