Du bist nicht angemeldet.

BabyS!M

Architektin

• »BabyS!M« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt........Niedersachsen :-)

Beruf: Hausfrau und Mutter......und das reicht auch zur Zeit ;-)

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 14:56

Leuchtturm

Hii:
nach langer langer Zeit möchte ich euch mal meinen Leuchtturm zeigen, den ich für einen WB bei BPS gemacht habe. Aufgabe war es aus einen alten Gebäude (sollte also vor dem Umbau eine andere Funktion gehabt haben) ein Restaurant zu erstellen. Dies sollte kein typisches 08/15 Restaurant sein, sondern etwas nach einem bestimmten Thema/Schema das man sich selbst aussuchen durfte. Ich zeige hier bewusst nur ein "paar" Bilder, für die restlichen einfach auf den Link klicken, da kommt ihr dann zur Slideshow

Also hier mal ein Eindruck vom alten Leuchtturm, vor seiner Verwandlung :) :

Und hier ein paar Auszüge aus der Slideshow, nachdem ich den Leuchtturm aufgepimpt habe :

Die restlichen Bilder findet ihr hier:

Freue mich auf Eure Kommentare ^^
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
In der Stadt lebt man zur seiner Unterhaltung, auf den Lande zur Unterhaltung der anderen ;-)

Mein Häuserthread im Simsforum

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

2

Freitag, 8. Juli 2011, 15:04

Geil,der sieht ja toll aus.Welchen Platz hast du gemacht?Gibt es denn auch zum Download?

BabyS!M

Architektin

• »BabyS!M« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt........Niedersachsen :-)

Beruf: Hausfrau und Mutter......und das reicht auch zur Zeit ;-)

3

Freitag, 8. Juli 2011, 15:13

Hi Melli,

da die Konkurrenz doch sehr hart war (es waren wirklich wunderschöne Beiträge dabei), war ich sehr erstaunt, dass ich doch auf´s Treppchen gekommen bin :huh: ! Ich habe den Dritten Platz bei den White Pearl Entries gemacht!

Ich wollte nun schauen, ich habe den Leuchtturm einmal als Vorher-Version abgespeichert und einmal völlig so wie er nun aussieht. Da er aber so überhaupt nicht Spielbar sein wird - muss ich mal sehen wie ich das mache. Evtl. wird es hier dann eine Version dazwischen geben :)
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
In der Stadt lebt man zur seiner Unterhaltung, auf den Lande zur Unterhaltung der anderen ;-)

Mein Häuserthread im Simsforum

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

4

Freitag, 8. Juli 2011, 15:49

Cool,na dann Glückwunsch,der 3. Platz ist doch echt super.

Das wäre doch toll mit der Version dazwischen,würden sich bestimmt einige drüber freuen^^.