Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. April 2014, 12:53

100 Baby Challenge

Wieder ein Hallo von mir *das Forum vollspamm schreiben: *
ich habe mir überlegt auch hier meine 100 Baby Challenge zu präsentieren,kurz für alle die nicht wissen was man da machen muss,man muss eine Sim Dame/Herren erstellen und diesen in ein Haus einziehen lassen.Das Opfer darf keinen Job annehmen sonder muss so i-wie an Geld kommen nebenbei muss sie 100 Kinder von UNTERSCHIEDLICHEN Männern bekommen peace:
Dann lasst uns beginnen :D
~

Willkommen liebe Zuschauer bei der Soap "Welcome to the Valley", wir haben viele Bewerbungen von Kandidatinnen bekommen & haben uns nun für eine kleine Persönlichkeit entschieden. Wenn unser "Opfer" diese Soap durchzieht wird sie einen großen Gewinn machen, was für einen wird natürlich verraten & natürlich haben wir der Frau auch nicht verraten was sie so erwartet NUR das sie 100 Kinder bekommen soll ;)
Nun gut wie wir gerade von unsere Kommentatorin erfahren haben, ist die Frau in der kleinen abgelegen Stadt namens "Dragon Valley" angekommen..Film ab *grins*

???:OMG...wo bin ich HIER gelandet? "Dragon Valley"...ach du.....ich glaub ich will doch wieder heim >.<
Komment.:Mensch...gerade mal 2 Minuten hier & schon stellst du dich so an :''D Lass dich doch erstmal übrraschen ;)

???:Tss...und was ist das für eine Bruchbude Q__Q Ich dachte ich bekomm wenigstens eine richtige Wohnung!! Und nicht so ein Gebäude was aus dem Mittelalter stammen könnte...

Komment.:Aber aber..stell dich den Zuschauern doch bitte erstmal vor ^^"
???:Ach stimmt ja, ich bin ja hier die Hauptperson *lach* Halli Hallo ihr da draußen, ich bin Sia Chandiel.Meine Mum stammt aus Brasilien und mein Vater aus Afrika,wie man wahrscheinlich sehen kann.Dazu sind wir eigentlich sehr wohlhabend doch meine Eltern waren so gemein (<.<") und haben mir den Geldhahn zugedreht!Somit war ich gezwungen mich hier zu bewerben..Naja...ich bin eigentlich sehr künstlerisch begabt und total schwimmbegeistert.Wie man mir ansieht bin ich sehr kokett (und kein mann kann mir wiederstehen ò.ó!!).Natürlich hab ich auch eine leicht rebellische sowie kleptomanische Ader..
Und mein großer Lebenstraum ist es eine eifrige Liebhaberin zu sein *^*

Nun nach der ausschweifenden Vorstellung machte sich Sia auf den Weg zum Meer,da sie den Anblick des Hauses nicht mehr verkraftete
Sia:Bitte,dass kannst du einfach KEIN Haus nennen oô Und jetzt lass mich in Ruhe meine Bahnen schwimmen.

Komment.:Uhhh...uhh...Sia schau mal da könnte jemand für dich kommen *grins*
Sia: O__O OMG...
Komment.:Nich so viel begeisterung...er ist noch einer der hübschen hier ^.^
Sia: Dx

Trotz allem musste Sia ja ihrem Ziel,der 100 Babys,näher kommen somit ließ sie sich doch noch überreden den armen Kerl anzureden
Sia:Ja..wissen sie..ich bin neu hier und sind sie verheiratet??
Mann:Ja,ich bin verlobt und muss jetzt auch weg!

Nun gut der erste Annäherungsversuch war wohl nicht so ganz erfolgreich..
Komment.:Wie war das nochmal: JEDER Mann könnte dir wiederstehen *grins*
Sia:-.- Klappe...der war ja auch merkwürdig & ich zähl den nich zu einem Mann!!
Sia machte sich somit auf den Weg zum Ortsansässigen Pub dort angekommen erblickte sie doch einen etwas "normaleren" Mann, denn sie sofort zu laberte.
Sia:Du bist ganz annehmbar ;) Wie wärs wenn ich dein Herz breche?!?
Mann: *o* hrrr...komm her meine Hübsche..
Komment.: oô der lässt sich echt auf die ein obwohl sie ihn beleidigt hat..ok xD

Während des Kusses bemerkte Sia böse Blicke...
Frau *denkt* ò.ó Wie kann er nur?!? Ich geh jetz aber nicht dazwischen..ich schau sie lieber weiter BÖSE an & besauf mich dabei!!
Komment.:Jede andere Frau hätte Sia eine geklatscht..aber die sind hier wohl sehr frei..die Männer :''D

Nachdem sich Sia ein wenig weiter mit ihm amüsiert hat machte sie sich auf den Weg in ihren "Bunker",dort versuchte sich das Mädchen an ihrem ersten Bild.
Komment.:...was ist das? Ein Haufen?!?
Sia:Bitte,siehst du denn nicht dieses Abstrakte Wesen...und dann noch hier wenig Farbe & dorthin..

Wir dieses komische Ding bekam sie sogar noch Geld..zwar nur 15§,aber irgendwie muss sie sich ja über Wasser halten (nun besitzt Sia 850§).

Nun brach der 2.Tag an und Sia frühstückte erstmal.
Sia:Boah..kann man noch nicht mal alleine Essen <..<
Komment.:Wir beochten dich,EGAL was du machst >:D

Danach machte Sia sich auf den Weg zu dem netten Herrn mit dem sie gestern geknutscht hatte...leider war auch seine Frau im Haus,was jedoch den beiden nichts ausmachte & sie direkt zur Sache kamen.
Sia:Ohh..komm lass uns unter die Dusche gehen & es vor deiner Frau treiben ;)
Mann *sprachlos*
Komment. *sprachlos*

Nachdem der Kommentator dann wieder seine Stimme gefunden hatte war Sia schon längst in den Park gegangen & machte dort die ein oder andere Entdeckung.
Sia:mhm...die Menschen hier sehen komisch aus & haben keinerlei Modegeschmack?!? Wo bin ich hier?? >..<

Komment.:Aber schau mal,hier ist doch der ein oder andere Mann dabei der ganz nett aussieht ^,^
Sia:...du bist genauso eine modische Verirrung wie die anderen Leute hier -.-"
Trotz allem ließ sie sich auf eine Unterhaltung auf die ein oder andere Art & Weise ein..
Sia:Sie haben einen abscheulichen Hut an!!
Mann:Q___Q

Sia:Küssen kannst du...*denkt* und mir Kinder machen >:D!

Zu Hause musste sich die Liebe dann übergeben,der Kuss war wohl doch nicht soo berauschend *grins*
Sia:rülp..boah..ist mir Schlecht x..x

Danach versuchte sie ein wenig zu schlafen doch nach kurzer Zeit merkte sie wie ihr der Mageninhalt wieder hochkam..
Sia:Verdammt geht mit dieser ******* Kamera weg!!
Komment.:Deine Grimassen sind einfach GOLDWERT :D xD

Nun konnte sie auch nicht mehr schlafen und versuchte etwas zu kochen.
Sia:mhm..gekochte Carbonara...*würg* ist mir schlecht D: *schnell zum Klo rennt*
Komment.:Man lässt sein Essen aber nicht auf dem Herd stehen .3.

Da das essen nicht sehr appetitlich war Sia jedoch großen Hunger hatte schling sie schnell alles runter,glücklicherweise bekam sie einen Anruf,sie sollte doch bitte heute in die Schule kommen & dann eine Unterrichtsstunde in Malerei halten.
Sia:Na klar kann ich in 4 Stunden da sein..jaja...kein Geld Q__Q....okkkk...<..<

Zeit hatte Sia nun noch reichlich und wandte sich somit wieder ihrer Leinwand zu.
Sia:Sonne,Mond & Sterne..geht auf mein Licht..

Sie holte sich ein Taxi doch dieses warf sie nach 5 Minuten raus,da sie leider ins Taxi reinkotzte und draußen stellt das Mädchen fest,dass sie nun schwanger war.
Sia:Uhh..uhh..blödes Taxi ._.

Achja vom Anblick der Schule musste sie mal wieder sich davor übergeben.
Sia:WTF...wo bin ich..ist das Hogwarts oder was >oo<

~

Nächster Post folgt zugleich :)

Greez Ww

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

2

Samstag, 26. April 2014, 12:56

Guten Abend ihr Lieben & willkommen zurück bei "Welcome to the Valley" ;)
Wir schalten direkt mal live nach Dragon Valley,wo es momentan noch früh am Morgen ist.

Sia *schnarch* Schöneres Haus...mit Glitzer...haben..will..keine Drecksbude wie jetzt,sie soll brennen!!
Komment.:SIA AUFSTEHEN HIER IST EIN PERSÖNLICHER WECKER >:D
Sia: @--@ WT..was willst DU -.- ich steh ja schon auf..du....!

Die sehr mürrische Dame versuchte sich erstmal an Waffeln,wobei man jedoch merkte das sie keinerlei kochähnlichen Fähigkeiten besaß.
Sia *pfeif* alalalal...ich ignoriere diese Stimmen lalalal..bisschen Rum noch in den Teig,dann ist das Leben super!

Sia:JA JAAAA...BURN DRECKSHÜTTE BURN *OO*
Komment. *räusper* ähm..liebe Sia dir ist bewusst,wenn du diese Bude abfackelst wirst du auf der Straße weiter leben müssen *grins*
Sia: =.= *grummel*

Sia:Ihr.....!!Dann hab ich mal ne geniale Idee & setze sie in die Tat um und was IHR...grrrrr!!! >.< Und wo ist der Feuerwehrmann?!? Muss der erst aus Hogwarts hier hinfliegen?!? Muss man denn alles selbst machen -.-

Nachdem Sie das Feuer gelöscht hatte erschien auch endlich der Feuerwehrmann *grins*
Sia:Bodenlose Verarsche ist das hier..das macht ihr doch extra v..v
Feuerwehrman:Miss,da Sie das Feuer selbst gelöscht haben bekommen Sie eine Abfindung von 140$!
Sia:Davon bekomm ich aber auch keinen neuen Herd oô Wo soll ich jetzt kochen?!? Mir draußen ne Kochstelle bauen oder was D:

Da ihr das jetzt zu blöd wurde verließ sie ihr wundervolles Haus & machte sich auf den Wegn auf ihre erste männliche Bekanntschafte den wunderhaften..
Sia:Den wunderhaften,rosahaarigen Sean! Der auch verheiratet ist *grins*
Und es fing an zu hageln!!
Sia:HEY!!!Ich hab noch nicht mal nen Regenschirm D:
Komment.:Unterbrech NIEMALS den Erzähler ò.ó!!

Sean begrüßte sie etwas zu angemessen und versuchte einen Smalltalk zu führen,dies ging der Madame aber viel zu langsam und so musste mal wieder Sie alles in die Hand nehmen.
Sean:Sie haben eine wunderschöne und außergewöhnliche Haarfarbe...balblabla
Sia:@.@ Komm her und halt die Klappe ;3

Da sie bei sich die Rechnung ja nicht in die Höhe treiben möchte,pflanzte Sia sich einfach mal mit Sean vors Fernseh bei ihm.
Sean:Ihre Kunst sind wie ihre Küsse....HERVORRAGEND!
Sia:Ich weis & jetzt lass uns das da in RUHE gucken ._.!

Stunden später erschien seine Frau und anscheinend roch sie das er eventuell etwas mit der Frau neben ihm hatte,doch natürlich wollte sie zeigen wer der Boss im Haus ist!

Das saß doch Sia lies sich nicht einfach so abwimmeln & zeigte ihre Fähigkeit zum Drama...Drama baby Drama XD
Sia:WIE WIE..kannst du nur?? *Heul* du hast mir liebe geschworen & mich geküsst! UND jetzt..so eine FRECHHEIT SCHAU NICHT WEG SCHAU MICH AN wenn ich dich anschreie D:<!
Sean:Aber aber...
Frau von Sean: *denkt* pff..billige Betrügerin..meinen Wonneproppen wird sie nie bekommen & ich hör gar nicht hin was sie sagt!! Das stimmt alles gar nicht..LALALAL..

Aus Rache klaute sie dann ein wenig Inventar von Seans Haus :''D
Sia *denkt* Die haben doch eh Geld,fällt nicht auf und geschieht ihm Recht mir so die Liebe vorzugaukeln *schluchz*

Komment.: oô na klar jetzt ist er alles schuld ''D und du hast ihm natürlich überhaupt nicht die Liebe vorgegaukelt...tsts
Sia:Bitte..ich nie...ich würde so etwas doch nie tun..aber...aber er *schluchz*

Sia: *denkt* jetzt habe ich eine Badewanne,nen neuen Herd..mhm..die Kommode sieht auch ganz schick aus *schnell einpack*

Und somit verschwand sie wieder in der Nacht woher sie auch kam und um es noch kurz zu sagen der klau viel nicht auf und Sean war der festen Meinung das ihre Liebe doch noch eine Chance hätte..armer Sean..xD
Achja sie entdeckte das ihre Nachbarin eine Fee war (zwar nicht hübsch),jedoch bettelte sie trotzdem um Feenstaub..
Sia:BITTÖÖÖÖÖ...*ganz lieb lächelt* Feennnnssttaaauubbb *^* *denkt* wer weis wozu der noch gut sein wird >:D
Fee:Ok ok..bevor du hier noch weiter rumbettelst & mir meine wertvolle Zeit stiehlst *mit den Augen roll*

Am nächsten Tag wurde der Herd sowie die Kommode ersetzt,Badewanne jedoch verkaufte sie damit auch ein wenig Kapital dabei rumkam.
Sia:Sooo..sieht doch schon viel einladender aus...
Komment.:o.O Du hast nur ne neue Kommode & en neuen Herd...was für ne Veränderung..nicht..
Sia:NA UND?!? Wer hat dich bitteschön gefragt oô Der Rest kommt ja noch..*grins*
Komment.:Du meinst der Rest kommt noch aus anderen Haushalten...tsts..geht gar nicht D:
Sia:GOOOTT:.heul rum..wenn man kein Geld hat muss man eben improvisieren!!

Auf dem neue gekauf...geklauten Herd lies es sofort viel angenehmer kochen,fand die Frau.
Sia *pfeif* Jetzt brennt mein Essen sicherlich nicht mehr an,mit so einem hochwertigen Ding *lach*
Komment.:Hat natürlich wieder nur an den anderen gelegen *roll eyes*

Dann erfuhr auch Sie durch eine große Sprechanlage,dass wohl eine sehr wohlhabende Familie namen O´Conner in die weitentfernte Villa gezogen sei & diese sogar 2 Söhne hatten (und der Mann hatte sich von der Frau scheiden lassen),Sia sprang sofort auf & ging unter die Dusche doch dann..wurde es lustig xD
Sia:SCHEI***** DAS TUT WEH...X__X ICH STERBE HILFE!!! HALLO?!? holt lieber nen Krankenwagen anstatt die Kamera noch weiter in mein Gesicht zu pressen ò.Ó!!
Komment.:Natürlich holen wir einen Krankenwagen..nicht *grins* hach..deine Gesichtsausdrücke darf man dem Publikum einfach nicht vorenthalten ^,^

Da das Kind ein wenig gruselig aussah,alterte es sofort & voilia Sia´s erstes Kind und somit brauch sie nur noch 99 Kinder zu gebären *höhöh lach* XD
Noah

Noah kommt ganz nach seinem Vater (bis auf die Haarfarbe,die hat er von der Frau seines Erzeugers geerbt xD),von Mami hat er absolut nichts!Er ist ein geistesabwesendes Genie.
Sia:DAS..kann nicht wahr sein!! D: Da hat mir noch jemand sicherlich Gene von der Ollen von seinem Vater gespritzt >..<!!

Anstatt sich um das Kind zu kümmern,rief sie den Babysitter an & machte sich schnurstracks auf den Weg zu den O´Conners.
Komment.:Bist ja ne tolle Mutter..das arme Kind O:!
Sia:BITTE...nur wegen ihm hat sich meine Weg zu den Reichen verzögert oô und überhaupt ich muss ja wohl noch ein paar nette Erzeuger kennen lerne...pfff!
Jedenfalls dort angekommen machte ihr natürlich keiner auf (wer macht das schon einer fremden Frau?!?),da Sia jedoch sehr "intelligent" war huschte sie in die Gartenanlage und erblickte dort ein neues Geschöpf ihrer Begierde.

Auch Daddy kam dazu,Sia stellt sich ihm in den Weg & versuchte ein Gespräch anzufangen.
Sia:Sie haben ein schickes Haus,da haben sie sicherlich auch ein schickes Sternzeichen ^.^?
Mr.O´Conner:Ähm..ich rede nicht mit Menschen die unter meinem Starniveau sind also bitte..
Sia:O___O UNDANKBARER TYP...*flüster* dafür hol ich mir jetzt deinen Sohn >:D

Gesagt,getan Sia folgte dem älteren Sohn bis aufs Klo xD
Komment.:Total unauffällig *lach*
Sia:Du weist das wenn ich jetzt mit dir ins Bett hüpfe,dass wir aber NIE heiraten werden!Klar?
Sohn *denkt* Ihre augen sind so schön rund wie Baseballe *o*

Zuerst folgte der Kuss & dann verzogen die zwei sich auf eines der Zimmer..

Danach ging die Frau nochmal auf Diebeszug in dem Haus,nahm aber komischerweise nur unnütze Dinge mit wie 3 Lampen & nen Fenstervorhang...
Sia:Lass mich,man kann ja alles zu Geld machen!!Und ich komm ja mindestens noch 2x wieder,hier gibts ja noch den zweiten Sohn & den Vater ;)

Zu Hause schrieb Sie erstmal einen Liebesbrief an Sean,er sollte sie ja nicht vergessen...
Sia:Mein Seanilein..du weist mein Herz gehört dir auch wenn du nicht der Hübscheste bist...*weiter Schnulzezeug schreib*
Komment.:Sicher,dass er jetzt einen Liebesbrief von dir will?
Sia:Klappe,wer will das schon nicht von so einer erotischen Frau wie mir?!?

Endlich fand Sia auch ein wenig Zeit für ihren Erstgeborenen der sich darüber wohl sehr freute.
Sia:Mami hat dich ja soo lieb & bald bekommst du noch eine Menge Geschwister :3
Noah:ugug??

Sia:Sag,dass Haus hier ist so wie ein Kerker aus dem Mittelalter & du wir möchten doch bitte lieber etwas anständiges!!
Komment.:Denkst du echt,wenn das dein Kind sagst dass du die Zuschauer damit erweichen kannst & die dir ein neues Haus schenken u.ü?!?
Sia:Ein Versuch ist es wert!!

~

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

3

Samstag, 26. April 2014, 12:58

Welcome back girls &..boys? xD Nach einer etwas längeren Pause unserer Sendung sind wir wieder für sie da,natürlich hat sich einiges ereignet :3
Aber erstmal ein Babyfoto von Noah & wir sagen alle "OHHHHHH *-*"!

Gut,nachdem wir den kleinen Wonneproppen so begeistert betrachtet haben schwenken wir rüber zu der lieben Sia,die wie jeden Abend mal wieder auf einer Party ihr Unwesen treibt...
Komment.:Hola..großes Anwesen...aber das ist doch das Anwesen von deiner zweiten "Erungenschaft" o..o
Sia:Ja,was denkst du denn..ich hab zu jedem Lover guten Kontakt ;)

Dort angekommen lernte Sia sofort die neue Flamme des Daddys des Hauses kennen.
Frau:Jahh..und dann haben wir uns kennen gelernt...gut er hat zwar nen Bierbauch dafür aber ne Menge Geld,dass macht natürlich alle äußerlichen Makel weg!
Sia *denkt* grrr...wie kann der nur auf son Flachbrett stehen!?! ABER ich werd ihn schon bekommen...freu dich noch über die Stunden die ihr miteinander habt >:D

Da die Party doch recht lahm war,vergnügte sich die Frau vorerst mit dem Teleskop...NEIN nicht so wie ihr grad denkt >.< Ihr FERKEL!! O:
Sia:Puhh..vielleicht finde ich ja noch ein paar zeugungsfähige Kerlchen ;3

Natürlich fand sie auch paar "Freiwillige"..aber nicht durchs Fernrohr..nein,jemand wollte von ihr ein Autogramm & sie umschlang natürlich diesen jemand sofort.
Typ:Hallo..ihc hätte gerne ein...
Sia:Kumm her du Fischmensch *°*

Den Kuss musste die Frau dann leider unterbrechen weil..
Komment.:Herzlichen Glückwunsch...du bist zum 2en Mal schwanger *YAYY*
Sia:-..- warum kommt SOWAS immer zu nem unpassendem Zeitpunkt oô Ich war grad höchst beschäftigt!!
Trotz allem um natürlich Sympathiepunkte bei den Zuschauern zu bekommen streichelte sie lächelnd ihren Bauch (in den Kopf wollen wir lieber nicht reinschauen ''D)

Doch der ganze Zirkus gefiel dem Gastgeber überhaupt nicht..während des Streits überrumpelte Sia ihn dann direkt mal mit der Botschaft..
Typ:WIE..wie konntest du nur?!?Wieso amüsierst du dich mit anderen ò.ó DAS ist MEIN Haus..
Komment.:*räusper* das ist nicht ganz richtig das Haus gehört deinem Vater *klugscheißermodus aus*
Typ:...uû Jedenfalls in diesem Haus knutschst du nur mit MEINEN GENEN rum!!Nicht mit i-welchen dahergelaufenden Kumpanen D:
Sia *denkt* Gut..mit seinen Genen..d.h. dann hab ich hier zur Auswahl..seinen Burder & seinen Vater..und wenn er noch nen Bruder bekommt...ja das geht in Ordnung* Ok...verstanden!

Typ:Woas?!? Sonst nichts..außer ok?!?....
Sia:Ahh..doch fast hätte ichs vergessen,du hast mich geschwängert & du bist eindeutig der Vater & damit verabschiede ich mich jetzt ;)

Danach klaute sie noch einige Lampen aus dem Haus,da der Daddy ja wahrscheinlich keinen Unterhalt zahlen würde,musste sie das Geld eben anders reinbringen..
Komment.:Gar nicht mal soo doof das Mädel..
Sia:Was..hab ich da grad ein Kompliment gehört?!?
Komment.:Nein..ich meinte nicht dich..ich meinte dein Gehirn *grins*

Zu Hause kümmerte die Frau sich dann erstmal um ihren Sprössling,der schon sehnsüchtig auf seine Mutter gewartete hatte.
Noah:gugugahhh *^*
Sia:Genau!!Du gehst jetzt immer aufs Töpfchen,hab keine Lust dauernt deine dreckinge Windeln zu wechseln <-<

Danach beschäftigte sie sich ein wenig mich ihrer "Kunst",doch wurde sie von einem wichtigem Telefonat unterbrochen..Sie solle sich doch bitte mit dem blauen Piloten anfreunden,nichts leichter als das *lach*
Sia machte den blauen Piloten ausfindig & brachte dabei in Erkenntnis das er eine Familie hatte (sogar mit Kindern)was ihr aber recht egal ist..
Sia:Hey,du..du bist der blaue Pilot oder? Ich soll dich ansprechen und volllabern :D
Blauer Pilot:.....meine Frau steht dahinten & sie hat mir verboten mit fremden heißen Frauen zu reden..

Jedoch konnte sich Sia nicht auf den blauen Piloten konzentrieren,da hinter ihm sich jemand befand mit einer sehr...merkwürdigen Frisur O__O
Sia *denkt* WTF...was hat die da auf dem Kopf 0:??
Komment.:Willste auch? xD Ich schneids dir gerne so *grins*

Um sich von diesem "Augenkrebs" zu erholen besuchte Sie die örtliche Bibliothek & leider war dort auch ihr Typ Numero 2 mit der ganzen Familie..ablenken ließ sie sich davon nicht..
Sia*denkt*Einfach ignorieren..ich bin nicht ichbin nicht da..ich bin..ein Sessel O3O
Komment.:Ein Sessel der lies??
Sia:Noch nie Harry Potter geguckt oô?

Die nächsten Wochen vergingen dann eher etwas ruhiger bei der Kleinfamilie und dann war es endlich soweit die Geburt stand an..
Sia: PUHH...Ahhh..Uhhh..MUSST DU DAS DENN IMMER WIEDER FOTOGRAFIEREN Dx

Leider gab es ein paar Komplikationen während der Geburt sodass die Ärzte einen Kaiserschnitt machen mussten,natürlich blieb keine Narbe xD
Und die erfreuliche Nachricht..es war Junge...was sonst *lach*
Lenox

Leider fühlte sich Noah etwas allein & fing einfach mal an rumzuheulen...
Noah:Q___Q ICH WILL AUFMERKSAMKEIT!!!
Sia: @.@ ich erbarme mich ja..

Sia:NOIN..du sollst gehen nicht sitzen >-<
Noah:Höhöhö..Mama ärgern macht Spaß *grins*

Achja Sia hatte es wiedermal geschaft es zu zerstören,zwar fakelte der Herd nicht ab ABER bevor sie zu einem Kunden..
Sia: ähm..!!
Sorry ich meinte zu dem Typen geht den sie mit küssen überfallen hat,zerstörte Sie noch das Waschbecken ''D

Draußen regnete es in Strömen und der Kerle der sein Gesicht verdeckte brachte der lieben Sia einen Schirm..
Komment.:Was für ein Gentelman ;)
Sia:Bitte..das ist ja wohl das mindeste was er tun kann!!

Als die zwei dann im Haus waren wollte Sia natürlich sofort loslegen,doch der Typ verschwand aufm Klo...und zwar deswegen...
Sia: ò.ó VERARSCHEN..der lässt mich hier STEHEN wegen so..soo..soo..nem EI?!?

Da dies nun der Frau gegen den Strich ging packte sie den Kerl am Kragen und zog ihn sofort aufs Bett wo er dann auch endlich breit war ein wenig zu techteln ^^
Sia:Und jetzt..mach mich schwanger >:D
Drachentyp:*o*Gerne..evt werden es ja drachenb..
Sia:KKLAPPE & mach hinne!Zeit ist kostbar!!

Danach machte die Frau sich sofort auf den Heimweg,doch sie entdeckte der Typ nen Garten hatte & als Ausgleich für den mäßigen Geschlechtsverkehr erntete Sie fast den ganzen Garten ab xD
Sia:lalalal...wenigstens hab ich dann was Essbares mitgenommen...neben dem...ausbaufähigem Sex...tststs..

Natürlich stand zu Hause fast die ganze Küche unter Wasser,Sia hatte wohl vergessen die Klemptnerin zu rufen *grins* Nach einer Stunde war sie dann da & Sia konnte noch schön viel putzen *lach*

Tage später standen nun die Geburtstage von Noah & Lenox an.
Sia:OMG..jetzt fängt die anstrengende Zeit mit dir an D:
Komment.:Anstrengend?!? Freu dich erstmal auf die Teeniezeit >:D

Noah wollte eigentlich gar nicht die Kerzen auspusten,er hing zu sehr an seiner Mama.
Noah:Mama..Arm v.v
Komment.:Ohh...wie süß x3
Sia:Jetzt mach hinne..stell dich bitte nicht so an.Ich will keine Lusche als Sohn,werd endlich erwachsen!!!
Komment.:Ähm..er ist..noch ein Kleinkind..
Sia:Na und?!? Manch andere Kleinkinder sind männlicher als er <..<

Noahs erste Handlung als Kind:zu schielen und in begeistert in die leere Ecke zu starren..Yay..

Noah

Lenox

Wie man unschwer erkennt hat Lenox leider auch schwarze Haare bekommen Dx warum auch immer >.< Jedoch hat er einen dunkleren Teint als Noah & eine andere Augenfarbe :3

~

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

4

Samstag, 26. April 2014, 13:00

Liebes Publikum wir freuen uns das sie wieder eingeschaltet haben & schalten direkt Live zum Geschehen!

Sia:Und Hop...und hop...
Lenox:Ahahaha.
Komment.:O__O sie kümmert sich um ihr Kind..WOW O:

Sia:Später wenn du groß wirst,sperrst du alle Beteiligten in den Knast >:D!!
Lenox:Gagaggugu...blub?
Sia:Ja genau!!Alle in den Knast & die müssen auch alle 100 babys bekommen ò.ó
Komment.:Man merkt richtig wie du die Show liebst :'3

Noah machte währenddessen seine Hausaufgaben...er versuchte es zumindest so gut es ging..
Noah:..ich ibn doch ein Genie...das müsste eigentlich total leicht für mich sein...*grübel*

Danach vergnügte er sich etwas auf dem örtlichen Friedhof...mit Rennfahren o.o
Noah:BRum...Brum...miep miep..aufpassen ihr Toten hier komme ich!!Und ich hab keine Bremse,also fahr ich euch alle um :D

Auch ein Besuch in den Katakomben wurde geplant..doch das war ihm nicht alles so geheuert deshalb angelte er lieber..obwohl kein Fisch vorhanden war xD
Noah:*pfeif* ich tu einfach so als würde ich was sinnvolles machen..vielleicht hauen die dann ab >.<

Zu Hause ist mir dann aufgefallen das Sia schwanger geworden ist :''D was man gut an ihrer Kleidung erkennt :3
Sia:Maaahhnnnn..ja ich bin schwanger UND?!?Ist das jetzt so ein Weltwunder -.- Kann ich hier noch nicht mal in Ruhe malen?!??!?
Komment.:Ganz ruhig..vielleicht hättest du dich lieber bei nem Antiaggresionscamp anmelden sollen o3o
Sia:Aggresiv?!? Ich bin nicht AGGRESIV D:<

Lenox spielte den ganzen Tag mit so einem Schwein-Schaaf oder was das auch immer darstellt..und Noah kümmerte sich um seine Logik-Fähigkeiten..
Lenox:Mähhh....ahahah

Noah:Mhm..ok..also wenn ich den Bauer dahin setze..dann..das und das...

Die nächsten Tage passierte nichts außergewöhnliches,der Schulalltag war für Noah nun angebrochen..er freute sich sogar tierisch auf die Schule weil er bei dem leeren Bus wohl dachte er sei das einzigste Schulkind
Noah:Yay...keine nervigen Klassenkameraden!!Somit komm ich auch schnell im Stoff durch *^*

Sia bekam dann von den O´Conners (Lenoxs Vater) einen Anruf,ihre Hündin hatte Welpen bekommen & sie wollten ihr gerne einen schenken.Das ließ sich die Frau natürlich nicht zwei mal sagen und schwupps adopierte sie die liebe Ursula :D
Sia:Hach..jaa..du bist ein braves Hündchen *o* Soo lieb und knuddelig >//<
Ursula:Wau..wau..

Ursula weihte sofort ihr Bettchen ein..
Sia:Hach..sie ist sooo süß x3 warum kann ich nicht einfach 100 Welpen adoptieren o3o
Komment.:Weeil..weil...das die Zuschauer nicht wollen xD

Während Sia noch unterwegs war bekam Lenox die schöne grüne Milch..der Blick macht mir doch ein wenig..Sorgen o.O
Lenox:eheheheheh....

Und nachdem Sia endlich den Weg zu sich nach Hause gefunden hatte spielte sie noch ein wenig die vorsorgliche Mutter..
Sia:Bitte?!? Spielen uû Ich BIN eine Vorzeigemutter >3<
Komment.:Wir können ja mal ne Umfrage machen oô
Sia:ttsss...und jetzt lass mich meinem Kleinen auf die Beine helfen o..o!

Auch Noah freute sich auf sein Geschwisterchen.
Noah:Uhh...da es brabbelt vor sich hin <3

Ursel fand sich langsam in den Alltag ein...

Noah kümmerte sich am meisten um die kleine Ursel.
Noah:Jaa..du kleine,spielen wir eine Runde :3

Einige Wochen später war es dann soweit,die Wehen hatten eingesetzt!
Sia:****** geht mit der Kamera weg!!Ich seh schon das Weiße meiner Augen D:
Komment.:Dann hop hop...flieh doch vor uns :P
Sia:DAS mach ich auch Dx *schnell flitzte sie ins Taxi*

Während seine Mum im Krankenhaus war,zog Noah im König Kostüm,um die Häuser und spielte Süßes oder Saures..
Noah:Süßes oder Saures >:D Hop hop..!!

Nach einigen Stunden kam Sia dann wieder zurück mit einem kleinen Körbchen :3
Komment.:Ohhhh....wie süß x3
Sia:oô Klappe?Süß ist ein Kuchen aber keine Kinder ._.

Und dann öffnete sie das Bündel....
Rebella

Ruth

Komment.:Uhh...schau mal die Hautfarbe..wie die des Erzeugers o3o
Sia: Q__Q och nöö...ich wollte aber...
Komment.:Was DU willst ist hier nicht gefragt :D

Nachdem die zwei Sprösslinge im Bett lagen,lud sie endlich den rosa haarigen Kerl ein und verschwand mit ihm im Baumhaus (was sie neu gekauft hatte)
Sia:Komm du Schnittchen..ich hab dich schon lang genug auf meiner Warteliste gehabt ;)
Sean:Hrr...endlich komm ich an die Reihe *^*

Dann hatte Sean seinen Zweck schon erfüllt & Sia kümmerte sich um den Klogang ihres Sohnes.
Sia:Und jetzt machst du da dein Geschäft rein & nur da rein!!
Lenox:Brüste...o3o
Komment.:Ähm..jaahh..o.o

Am späten Abend klingelte dann noch ein paar Mal bei der kleinen Familie & einige Kinder waren gekommen um Süßes oder Saures zu bekommen.
Sia:Na..ok...deinen Vater hatte ich noch nicht im Bett und..
Kind:O__O
Komment.:Ähm..er will nur Süßigkeiten von dir ^^"
Sia:ohh..ja..hier ein paar Bonbons :)

Die nächsten Monate wurden sehr stressig,Sia entwickelte sogar so etwas wie ein Gewissen und machte des öfteren den Haushalt.
Sia:Bitte?!? Ich hatte schon immer ein Gewissen -o-!!Ihr Ignoranten!
Komment.:xD du packst aber da schön rein..:P
Sia:=-= Pack du mal immer in ein Kindertöpfen und nehm die Scheiße raus!!Will sehen wie du dann aussiehst >.<

Sia:Tolles Foto...musst du mich immer in solchen Momenten ablichten?!?
Komment.:Na klar,immer nur das beste für die Zuschauer ;)

Sie ging sogar ihren mutterschaftlichen Dingen nach..
Sia:Rutchen...so süß x3 Ich hab dich wie meine Großmutter genannt ^.^

Sia:Wie kam ich nochmal auf deinen Namen?Achja..ich hatte so ein Kinderbuch in der Hand was Rebella hieß..ich bin einfahc so kreativ!
Komment.:uû Super kreativ..und die nächsten Kinder heißen Winnie Pooh und Tigger??
Sia:HaHaHa

Und bevor Sia sich versah bemerkte sie mal wieder das sie schwanger war...
Komment.:Siest heiß aus *lach*
Sia:rkljafklsjf...-.-

Am Wochenende vergnügte die Frau sich wie fast immer auf einer kleinen Party..diesmal von Knackern *lach*
Sia:Hey du...du bist schon alt & stirbst doch odre?
Knacker:Ähm..ja i-wann...
Sia:Dann hast du sicherlich auch ein Erbe oder??
Knacker:jaa...aber keine Nachfahren v.v
Sia:Das kann man ändern ;)

Leider kam es nicht zu mehr,da die Party sehr schnell vorbei war..zu Hause feierte dann Lenox seinen Geburtstag.
Sia:Puh..ein Kleinkind weniger *freu*
Komment.:Du siehst aber auch schwer geschafft aus ;)
Sia:Nein...ich denke nur nach!
Komment.:..du denkst??

Lenox

Hautfarbe von Mami & auch Augenfarbe nur seine sind etwas krasser ^^
~

5

Samstag, 26. April 2014, 13:03

Nun war Lenox nicht nur ein Kind geworden sondern übernahm auch eigentlich fast alle anfallenden häuslichen Arbeiten.
Sia:Hach..mehr entspannung für mich x3
Komment.:Und einen Haussklaven mehr oô

Dafür kochte Sia nun auch jeden Abend,sie wollte ja auch einen guten Eindruck bei ihren Zuschauern machen..
Sia:Guter eindruck? Bitte..die Leute lieben mich <3
Komment.:Sicher?

Leider ging in den nächsten Wochen immer mehr kaputt..zuerst der Fernseher..

dann auch noch das Waschbecken...
Sia:Ich brauch ein neues & funktionsfähiges Haus!!!
Komment.:Bald haste ja genug gespart dafür :P

Nur die Ursel freute sich über das Schlamassel mit dem Waschbecken..

Monate später war es dann mal wieder soweit Noah sowie die Zwillinge feierten Geburtstag.
Noah *denkt* Mhm...ich will einen Job..damit ich endlich ein anständiges Bett bekomme Q__Q

Und die Zwillinge folgten zugleich..
Rebella

Sie hat leider nichts von Mami,Haut- & Haarfarbe sowie Augenfarbe stammen eindeutig vom Vater ^^ Find die Kombi aber gar nicht soo schlecht :3

Ruth

Endlich jemand der Sias Haarfarbe hat *o* Und auch Augenfarbe stammt von der Mutter,nur die Hautfarbe ist von der Väterlichen Seite :)

Während den Geburtstagen hing der kleine Lenox noch Lichterketten am ganzen Haus auf..

Die Zwillinge machten sich sofort über das Spielzeug her.
Sia: *seufz* endlich werden meien Mädchen größer x3
Komment.:Und bald kommt die Pubertät & der Zickenterror fängt an >:D

Wochen später fingen dann wieder die Wehen an & doch die Geburt dauerte diesmal nur wenig Zeit...und es wurden wieder Zwillinge,ein Mädchen und ein Junge ^^
Fitch

Tim

Ich muss sagen,beide sind ganz schön gelblich von der Hautfarbe her geworden...lustig xD Daddy eigentlich total hell und Sia total braun = gelb ''D

Nun hatte Sia,eine kleine Hundedame,einen Teeni,ein Kind,zwei Kleinkinder & zwei Babys x3
~

xD wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt,habt ihr es geschafft..ich hab nur versucht jetzt hier alles auf den Stand zu bringen wie weit ich auch schon in dem anderen Forum bin verlegen:
Also so viel werdet ihr dan nicht mehr zu lesen bekommen bzw niht soo viele beiträge auf einmal ''D
Sorry >.< schwitzen:

Freue mich aber natürlich trotzdem über Feedback

Greez Ww

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. April 2014, 12:52

Puh,ich bin endlich durch :D.
Find es bis jetzt sehr interessant.Bleibe auf alle Fälle dran.
Ein bisschen hat sie ja noch vor sich ;).

Sonni

Flaggeneroberer

Beruf: Makler

• Private Nachricht senden

7

Montag, 28. April 2014, 09:37

ein bisschen? 100 Babys.... buh.... na mal sehen, wie weit sie kommt, Vollgas gibt sie ja mal Haha:

Counter:

Hits heute: 423 | Hits gestern: 4 334 | Hits Tagesrekord: 30 621 | Hits gesamt: 3 550 293 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39