Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2015, 12:16

Noch noch noch ne Neue :))))

Halllooo,

ich freu mich tierisch bei euch gelandet zu sein.
Die SIMS begleiten mich bereits seitdem ich 10 bin und zum ersten Mal PC spielen durfte. Kurz darauf kam SIMS 2 und da ging es richtig für mich los. Ich hatte ALLE Erweiterungen und habe es Nächte lang gespielt. Alleine und mit Freunden. Es ist für mich das beste Spiel aller Zeiten.
Bei Sims 3 haben mich einige Sachen ein wenig gestört, ich habe da doch lieber weiterhin Sims 2 gespielt..
Aber als dann SIMS 4 raus kam war und bin ich wieder ganz Feuer und Flamme. Mir gefällt wie gut das Spiel mittlerweile aussieht ohne seinen Stil und seinen Charme verloren zu haben. Die Individualisierung ist so schön Umfangreich geworden. Hach, ich komm hier total ins Schwärmen.
Jedenfalls freu ich mich, mit euch über unsere Lieblingsspiele reden zu können!!

Liebe Grüße und ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Ich werde Sims 4 spielen und ins Kino gehen und ihr?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
    Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2015, 13:13

Herzlich Willkommen :).
Freu mich das du zu uns gefunden hast.
Ich selbst bin erst bei Sims 2 Wilde Campusjahre eingestiegen.
Eine Freundin hatte mir damals davon erzählt.Meine Lieblingserie ist Sims 3.Ich liebe die offene Nachbarschaft und das Färbetool.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Bei mir geht heute nichts mehr.Hier ist auch gerade Weltuntergang.Haben für heute Orkanböen mit bis zu 115km/h bei uns angesagt.
Werd also nur noch bisschen häkeln und in Sims 4 bauen.
Was schaust denn schönes?
Ich möchte ja unbedingt noch zum Hobbit.

Angel74

Architektin

Deutschland

Beruf: Hausfrau

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:12

Herzlich Willkommen
Schön das du da bist. Ich hoffe du hast vie Spaß bei uns.

w1:
000201C1:

4

Montag, 12. Januar 2015, 17:02

Hallo ihr Zwei,

ich war im neuen Til Schweiger, fand den aber nicht so gut. Ich fand nach Wo ist Fred und Keinohrhasen gab es keine Steigerung mehr. Kann man alles gut gucken, aber irgendwie ist das doch alles gleich.

Im Hobbit war ich, fand ich sehr gut. Nur sehr schade, dass es so fern vom Buch ist und vieles gar keinen Sinn macht..

5

Montag, 12. Januar 2015, 17:14

Willkommen, bin auch noch recht frisch hier :).

Der Hobbit ist halt ein Unterhaltungskommerzfilm. Ist schon länger her, das ich den Hobbit gelesen habe, aber soweit ich mich erinnere, war er nett, aber nicht sooo spannend. Anders wie HdR. Denke da hat man ordentlich an der Actionspirale gedreht, damit der Film ein Erfolg wird. Bei sowas versuche ich dann immer mich unterhalten zu lassen und nicht so arg zu vergleichen. Schwierig.

Bin derzeit im Game of Thrones Fieber, hab leider schon viel zu weit die Bücher gelesen, obwohl ich mir vorgenommen habe, zu warten bis die Serie durch ist :rolleyes: .

Deutschland

6

Montag, 12. Januar 2015, 18:18

Deutsche Filme find ich eh nicht sooo toll :).

Die Bücher zum Hobbit habe ich noch nicht gelesen.
Und Game of Thrones will ich auch noch irgendwann schauen,wenn ich mal Luft habe.
Da sagen ja extrem viele Leute das die Serie klasse ist.

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guylord« (2. März 2015, 15:11)

8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:11

Staffel 4 hab ich noch nicht rein geschaut. Wir sammeln die Folgen dann guck ich die mit meinem Schatz :).

Deutschland

9

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:31

Ich les auch voll gerne.Was liest du noch so?

Ist das nicht selbstverständlich das man antwortet?
Aber schön das du dich wohl fühlst.Sind auch alle ganz lieb hier ;).

10

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:08

Ich hab mir gerade Warrior Cats bestellt http://www.amazon.de/Warrior-Cats-In-die…s/dp/3407810415
Ich hatte mal wieder Lust auf was seichtes, schöne all-age Fantasy. Außerdem mag ich Katzen.

Was macht ihr sonst noch so? Steht was besonderes in der nächsten Zeit bei euch an?

Deutschland

11

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:47

Wie cool.Die les ich auch.Bin aktuell bei der 4.Staffel.Und du?

12

Freitag, 23. Januar 2015, 12:45

Willkommen Guylord. w6:

13

Montag, 23. Februar 2015, 16:53

Hey Blackbeauty ich bin gerade auch bei 4, etwa auf der Hälfte, kann es kaum aus den Händen lassen!
Was liest du sonst so?

@Jana Danke, der Bär ist ja süß!

14

Montag, 23. Februar 2015, 16:54

ach und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich war einen guten Monat lang krank, erst Grippe, dann Magendarm. Hab mal wieder alle Krankheiten abbekommen, die aktuell so durch Deutschland schwirren. Aber jetzt gehts endlich wieder!

Deutschland

15

Montag, 23. Februar 2015, 18:24

Kein Problem.Ich war im Januar auch erst krank und so wie es aussieht kündigt sich schon die nächste Erkältung an.

Ja,was les ich sonst noch?House of Night,Black Dagger generell so Vampir-/Fantasybücher.Die Bücher von der Wanderhure sind auch klasse.

Und was liest du noch?

Wir haben auch ein Thread zu dem Thema.
Leseratte oder Büchermuffel: Welches Buch lest ihr gerade

Antonia*

Juniorchefin

Beruf: Stellvertretende Filialleitung bei LIDL

16

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:04

w6:

Na da bist du ja bei uns genau richtig :)
Wir Mädls sind ja schon auch alle richtige Leseratten smileygarden.de_pinki55:

Game of Thrones find ich auch mega!! Ich bin grad dabei den 5. Band zu lesen und die Serie hab ich natürlich auch angeschaut. Im April kommt die 5. Staffel ja ziemlich gleich zum USA Start auch auf Sky das find ich voll super :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns bussi_herzchen: