Du bist nicht angemeldet.

caravirt

Partnerseite

Deutschland

Beruf: Associated Community Manager

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 31. Juli 2016, 13:42

Ganz lieben Dank für die Verlängerung. bussi_herzchen:

Aber ich bin leider doch ganz "raus", weil ich beim Bauen/Einrichten nicht mehr dran gedacht hatte, dass keine Downloads verwendet werden dürfen. baba02: Hab immer nur auf die Detail-Beschreibung geschaut (was alles drin sein muss). Erst beim Nachschauen der Vorgaben für die Bilder hab ich´s dann "wieder gesehen". e136:

Kann ich leider nicht mehr ändern, denn das gesamte Haus-Konzept ist auf Basis eines (aus Sims 3 konvertierten) DL-Bau-Sets entwickelt. Ist mir total peinlich und ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Schussligkeit. verstecken: Beim nächsten Mal drucke ich mir die gesamte Aufgabenbeschreibung ganz groß aus und häng sie an die Wand ... vielleicht hilft das ja gegen meine Vergesslichkeit ...

Ich werde das Haus auf PatchworkSims vorstellen und dabei auf diesen Wettbewerb (und meine Schussligkeit) hinweisen, so dass eure tollen Häuser noch etwas mehr Zulauf bekommen.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blackbeauty583 (31. Juli 2016, 14:12)

• »Blackbeauty583« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:13

mua: kein Problem Cara.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.