Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2015, 11:52

Ich bin da

Hiii:
mein Name ist Tanja.
Spiele seit dem Jahre 2000 Sims, besitze die Sims 2 Collection. Sims 3 habe ich nun wieder (nach 6 jahren angefangen) zu spielen. Habe nur EP Traumkarieren und Jahreszeiten. Kann mich bei weiteren noch nicht entscheiden zwischen Studentenleben und Late Night.
Sims 3 hat mich anfangs enttäuscht aber nun habe ich mich reingefunden. Auf dieser Seite hoffe ich auf nette Kommunikation und Downloads die mein Sims 3 Spiel bereichern.
Liebe Grüße
Tanja

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
    Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 12:44

Na dann herzlich Willkommen Tanja.

w5:

Also ich persönlich finde Studentenleben besser,obwohl bei Late Night natürlich die Vampire toll sind.
Also wenn du Twilight Fan bist,dann rate ich dir eher dazu^^.

4

Montag, 1. Juni 2015, 19:02

welcome:

Angel74

Architekt im Ruhestand

Deutschland

Beruf: Hausfrau

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 07:51

Herzlich Willkommen

w1:
000201C1:

FatCat

Moderator

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

6

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:10

Huhu Tanja, willkommen im Forum. :)

Counter:

Hits heute: 12 511 | Hits gestern: 19 071 | Hits Tagesrekord: 69 256 | Hits gesamt: 5 345 854 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39