Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2016, 17:43

Sims 4 Tray Importer

Dank BlackysSimsZoo heute entdeckt: Sims 4 Tray Importer
Einfach den untersten Installer laden, entpacken und die .exe starten. Installieren und Spaß haben :).
Was er kann - er liest Sims wie Grundstücke aus, zeigt einem die Infos und die verwendeten CC.
Man kann damit das Grundstück oder Sim exportieren und auf Wunsch mitsamt den CC. Ok letzteres muß man ja vorsichtig sein, da man ja die Wünsche der Ersteller berücksichtigen sollte. Aber alleine schon das auslesen finde ich toll. Das hilft einem beim Erstellen der passenden Readme-Datei auf jeden Fall weiter.
Auch wenn man keine CC verwendet, sehr hilfreich, muß man doch in seinem Tray-Ordner nicht mehr die Dateien suchen, weil man sie einfach exportieren kann.

Screen:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angel74 (2. Februar 2016, 08:07), Blackbeauty583 (2. Februar 2016, 13:07)

Angel74

Architektin

Deutschland

Beruf: Hausfrau

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:10

Danke für die Info !!

Muss das Spiel im Hintergrund laufen? Bei mir wird leider nichts angezeigt baba02:

000201C1:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
    Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:07

Das ist ja toll.Danke für den Tipp Mery.

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:57

@Angel
War mir nicht sicher, deshalb hab ich lieber erst zu Hause getestet. Nein muß nicht nebenher laufen. Warum das jetzt bei dir nichts anzeigt weiß ich auch nicht. Das Forum dazu ist leider französisch. Ich find aber auch nichts, das man irgendwo den Installationspfad abgleichen könnte oder so.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angel74 (3. Februar 2016, 21:12)

Angel74

Architektin

Deutschland

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:13

Danke für die Antwort!! Finde jetzt auch nichts auf der Seite maan:
000201C1:

6

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:53

Der Tray Importer ist toll!
Ich benutze den auch immer, um rauszufinden, welches CC in meinem Sim/Haus steckt.

Bei mir ist das auf Englisch installiert.
Wieso ist das bei Euch auf Deutsch? Häh:
Dachte, es geht nur Englisch und Französisch.

Gab es da nicht auch verschiedene Versionen zum DL? Vllt ist Deine nicht aktuell oder die falsche Version Angel74?

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

7

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:26

Vielleicht neuere Version? Soweit ich das mit gekriegt habe, wurde das von Daniel Simfans übersetzt.
@Angel ist dein Spiel auf dem neuesten Stand? Vielleicht sind die Versionen nicht kompatibel? Wäre das einzige was mir jetzt so noch einfällt. Die richtige Version vom Importer ist bei dem Link das unterste.

Angel74

Architektin

Deutschland

8

Freitag, 5. Februar 2016, 07:44

Danke euch für die Tipps!! Habe jetzt alles auf den neuesten Stand und es funktioniert endlich :D
000201C1: