Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2016, 22:03

Frage zur Tapetenerstellung

Hallo Leute,

ich quäle mich schon seit ein paar Wochen mit der Herstellung von Tapeten herum, aber egal was ich mache, ich habe immer eine kleine Lücke zwischen den Tapetenstreifen. Nun stelle ich die Tapeten nicht selbst her, sondern lade mir ein Motiv herunter und schneide es zurecht. Auf kurz sieht auch alles ganz gut aus, aber bei mittel und lang leider nicht.
Bei uns habe ich schon gefragt, aber das Problem wurde nicht gelöst.

Weiß jemand Rat?

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
    Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2016, 20:23

Merkwürdig.Ich hätte ja gesagt das es am Muster liegt,aber wenn die kurze Tapete in Ordnung ist,dann ist es das nicht.

3

Sonntag, 2. Oktober 2016, 16:02

Ja schade, da bei Euch so viele Tapeten erstellt werden, hatte ich auf eine Idee gehofft. dorosimfan1 sagt, offenbar sind die Ränder nach dem Zuschneiden ein paar Pixel transparent, aber wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel. ?(

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2016, 20:32

Hm,und wenn du die dann hinterher nochmal bearbeitest und neu einfügst?