Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Natalia

Flaggeneroberer

• »Natalia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verlagskauffrau

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:44

Natalias Immobilien

Weinstube Jedermanns

Die "Weinstube Jedermanns" ist DIE Adresse für hervorragende Nektar-Importe und gehobene Unterhaltung in Sunset Valley. Im Verkaufsraum kann man Nektare kaufen, in den hinteren Räumen probieren, sich amüsieren und chillen. Die Weinstube ist voll funktionsfähig, die Nektar-Regale sind zum probieren und kaufen gefüllt. An die Nektar-Kasse stellt sich irgendein NPC oder ein arbeitsloser Sim aus der Nachbarschaft.

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (24. Januar 2011, 19:04)

Deutschland

Beruf: Lernt Heimerzieherin

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:42

Re: Natalias Immobilien

du darfst soviele bilder hochladen wie du möchtest :D
wir haben da keine begrenzung. nur halt bei der größe und sie steht in den regeln.

du hast es ja geschafft dein haus hochzuladen. es kommt dann im Juni

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:12

Re: Natalias Immoblilien

Die Weinstube ist echt toll geworden.

Antonia*

Juniorchefin

Beruf: Stellvertretende Filialleitung bei LIDL

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:00

Re: Natalias Immoblilien

Ui, sieht echt super aus, richtig gemütlich :-)

Natalia

Flaggeneroberer

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:17

Erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich sehr sehr sehr über jedes Lob, aber genauso auch über konstruktive Kritik oder Vorschläge. Heute abend werde ich so nach und nach noch weitere Immobilien und Grundstücke vorstellen. Also - bleibt dran.

Natalia

Flaggeneroberer

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:03

Campingplatz Am Wasserfall

Eines meiner Lieblings-Grundstücke ist der
Campingplatz Am Wasserfall

Ein schönes Fleckchen Natur für den Wochenend-Ausflug oder wenn das Geld für die Reise nach China, Ägypten oder Frankreich einfach nicht reicht. Die Rezeption mit dem Aufenthaltsbereich und die Waschräume sind ein kleines bisschen heruntergekommen, werden aber täglich gereinigt. Auf dem Campingplatz darf selbstverständlich (unter Wahrung aller Sicherheitsvorschriften!!!) gegrillt werden, an der Rezeption kann man aber auch für einen kleinen Simoleon fürstlich speisen. Für die lieben Kleinen gibt es einen großen Spielplatz, die Eltern können sie getrost dort abgeben (irgenwer wird schon aufpassen). Damit steht einem schönen Kurz-Urlaub für die ganze Familie nichts mehr im Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (24. Januar 2011, 19:04)

Deutschland

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:30

Auch das 2. GG ist richtig toll geworden.Auf dem Grundstück hab ich auch schon ein paar Häuser gebaut.

Natalia

Flaggeneroberer

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:36

Ja das hat ne traumhafte Lage!
Meine Immobilien:

Natalia

Flaggeneroberer

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:01

Simesheidt-Hof

Jetzt kommt mal ein bisschen Landwirtschaft
Der Simesheidt-Hof

Ich dachte mir, dass auch die gärtnertechnisch unbegabten Sims frisches und perfektes Obst und Gemüse kostenlos erhalten sollten. Alle Pflanzen können regelmäßig geerntet werden, und das Beste ist: man braucht nichts pflegen, düngen oder gießen. Geht wie von Zauberhand alles von alleine! Es gibt alle normalen Pflanzen in perfekter Qualität, außerdem Käse- und Eier-Pflanzen, 2 Geldbäume (!), die französischen Nektar-Pflanzen sowie den Pomelo- und Granatapfelbaum. Die beiden chinesischen Bäume Kirsche und Pflaume fehlen noch, werde ich vlt. noch nachpflanzen (muss erstmal nach China reisen). Im Haus gibt es nur ein paar schäbige Toiletten (Plumpsklos) und ein Bett. In der Scheune steht noch ein altes verrostetes kaputtes Mofa.

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (24. Januar 2011, 19:05)

Deutschland

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:30

Auch ein fantastisches GG.Besonders die Scheune find ich sehr gelungen.

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:01

Tolle Grundstücke sind das. Aber eine Frage habe ich mal. Das Grundstück am Wasserfall ist doch bei dir ein Gemeinschaftsgrundstück, sehe ich das richtig? Wie hast du dort die Zelte aufgestellt? Ich meine bleiben die dort, wenn man in den Stadt bearbeiten Modus geht auch stehen? Das interessiert mich brennend, weil ich meine Sims Zelte auf einem Gemeinschaftsgrundstück zwar stellen lasse, aber wenn ich in diesen Stadt bearbeiten Modus gehe sind sie weg.

LG
Jana

Natalia

Flaggeneroberer

12

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:34

Hi Jana,

vielen vielen Dank für Dein Lob, freut mich sehr. Tja mit den Zelten, das ist ein bisschen tricky. Wenn man die Zelte nämlich im Bau-Modus auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellt, sind sie ja noch zusammen gerollt. Also habe ich diese ca. 10 Zelte erstmal auf das Gemeinschaftsgrundstück gestellt, dann in ein Wohngrundstück umgewandelt und einen Sim einziehen lassen. Der hat die Zelte dann aufgestellt und dann habe ich ihn wieder rausgeschmissen. Dann das Grundstück wieder in ein Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt. Danach dann alles schön bearbeitet.

Mit dem Simesheidt-Hof habe ich das so ähnlich gemacht. Ich habe ein sehr kleines Wohngrundstück genommen. Dort ist mein Gärtner-Sim kurzfristig eingezogen und hat nur gepflanzt. Den habe ich mit testingcheatsenabled 2 Tage bei Laune gehalten (war ja kein Bett und kein Bad und so da) und dann wieder rausgeschmissen. Dieses kleine bepflanzte Grundstück hab ich in die Tonne gespeichert und nun kann ich es auf jedem größeren Grundstück aufstellen und bearbeiten. Und immer sind die perfekten Pflanzen da, gut ne?

Und ich speichere mir das Spiel dann immer unter einem Test-Spielstand, die GS in der Tonne sind dann ja in jedem Spielstand verfügbar. In mein "echtes" Spiel wird dann nur noch das fertige GS platziert. So macht man sich nicht aus Versehen was kaputt.

Liebe Melli, auch Dir vielen Dank für Deinen Kommi!
Meine Immobilien:

Natalia

Flaggeneroberer

13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:42

Frankreich: Hotel Les Quatre Saisons

Und hier kommt mein persönliches Highlight:
Hotel Les Quatre Saisons

Erleben Sie einen komfortablen Urlaub in unserem Drei-Sterne Hotel „Les Quatre Saisons“ in Frankreich, Spa und Wellness inklusive. Kosten Sie unsere kulinarischen Spezialitäten im Hotel-Restaurant, doch wenn es Ihr Geldbeutel nicht zulässt, dürfen Sie sich hier auch ein Marmeladen-Brot zubereiten. Unser Grand-Hotel verfügt über 12 Doppelzimmer (davon 4 mit eigenem Bad und WC) und 2 Einzelzimmer. Entspannen Sie in unserer hoteleigenen Pool-Anlage oder spielen Sie eine Partie Schach in unserem Kaminzimmer. Erkunden Sie die nähere Umgebung, auf unserer Abenteuertafel finden Sie täglich neue Ausflugs-Angebote oder verbringen Sie Ihren kompletten Urlaub einfach im Hotel. Denn eigentlich brauchen Sie keinen Fuß vor die Tür zu setzen, in unserem Haus bleiben keine Wünsche offen. Das Hotel ist stets gut gebucht, reservieren Sie bitte rechtzeitig.

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (24. Januar 2011, 19:02)

FatCat

Moderator

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:49

Wow das sieht alles super aus, das werde ich die nächsten Tage mal downloaden.

Und eines muss ich noch loswerden: Und zwar ein großes Lob an deinen übersichtlichen Thread, ich finde es klasse, dass du ein Inhaltsverzeichnis führst! :)

Natalia

Flaggeneroberer

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:15

Hi Fabi,

danke danke danke.
Mich interessiert übrigens (wie könnte es anders sein ;-)) Dein Haus Laras Anwesen. Aber ich lade nichts runter, wenn ich nicht weiß, dass es fremd-download- und Hack-frei ist. Kannst Du mir da was zu sagen?
Meine Immobilien:

FatCat

Moderator

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:23

Ja, mein Spiel ist komplett "sauber". ;) Ich habe keine Hacks drin und die Downloads sind alle von hier, allerdings in keinem Haus verbaut. Ich verwende allerdings gerne mal Cheats beim bauen, aber die Häuser habe ich alle "probegewohnt", sodass also eig. keine Fehler auftreten dürften.

Ich schreibe das gleich mal in meinen Thread mit dazu.

PS: Speziell für dich sollte ich vielleicht lieber noch dazusagen, dass die Villa nicht 100%ig originalgetreu ist, die Trainingshalle ist zum Beispiel im Spiel ganz wo anders. ;)

Deutschland

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:41

Was soll ich noch sagen?Weißt ja schon das es super ist.Soll ich jetzt auch ein Inhaltsverzeichnis machen?Das dauert dann aber eine Weile :D.

FatCat

Moderator

18

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:47

Musst du nicht, aber es freut natürlich den Downloader, weil er so alles sofort findet und nicht lange suchen muss, wenn er ein paar nähere Informationen haben will.

19

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:16

Prima Natalia, das werde ich gleich mal testen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Jana

Natalia

Flaggeneroberer

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:02

Frankreich: Ferienhaus Olive

Jetzt gibt es noch ein kleines Ferienhaus aus Frankreich:
Das Ferienhaus Olive

Frankreich ist einfach mein Lieblings-Reiseland; im Spiel und auch im RL. Im Untergeschoss liegt das Wohnzimmer mit Essecke, das Bad und die Küche, in der ersten Etage das Schlafzimmer und noch ein kleinerer unmöblierter Raum (vlt. für ein 2. Bad oder ein kleines KiZi). Den Garten habe ich bewusst schlicht gehalten, damit nichts von der wunderschönen Landschaft ablenkt. Überzeugt Euch selbst:

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (24. Januar 2011, 19:06)

Counter:

Hits heute: 4 416 | Hits gestern: 5 690 | Hits Tagesrekord: 30 621 | Hits gesamt: 4 445 399 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39