Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 8. Mai 2010, 17:59

Re: Natalias Immobilien

Suuuuper,das hol ich mir auch auf alle Fälle.

Deutschland

Beruf: Lernt Heimerzieherin

42

Samstag, 8. Mai 2010, 18:00

midi0170: midi0170: midi0170: toll: toll: toll: toll: Schildbravo: Schildbravo: Schildbravo: fan: fan: fan: fr30:

das ist ja richtig schön geworden... mir fehlen die worte

43

Samstag, 8. Mai 2010, 19:32

Hallo Natalia,

dein Grundstück ist ja klasse, soviel Natur, einfach nur wunderschön kann ich sagen. Ich bin begeistert. smileygarden.de_pinki70: top:

Das mit dem Grundstück und den Picknickkörben kenne ich, aber dies genügt mir leider nicht. Da bin ich eigen, sowas finde ich lieber selber heraus. Aber egal was nicht geht, geht nicht. Irgendwann finde ich eine Lösung. Werde jetzt auch gleich bauen, auf meiner HP wird es demnächst einen Kampfsporttreff geben, oder sowas in der Art. Ich denke bis nächste Woche Mittwoch. Dann gibt es bald wieder eine neue NB, habe leider noch keinen Namen. Aber da fällt mir schon was ein.

LG
Jana

44

Samstag, 8. Mai 2010, 19:48

WooooooooW ... *Koffer zusammen packt und sich auf den Weg zu Nattis Pc macht* Ich zieh sofort ein! Das sieht super schön aus....

Natalia

Flaggeneroberer

• »Natalia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verlagskauffrau

45

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:17

Ooooooh ihr seid ja alle so supersüß! Ich danke Euch vielmals für Eure Kommis und Eure Lobhudeleien. Lyrion Sola-811:
Meine Immobilien:

Natalia

Flaggeneroberer

46

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:19

Haus Verdana

Das derzeitige Wohnhaus meiner Sims
Haus Verdana

Das derzeitige Wohnhaus meiner Sims. Nicht ganz billig, aber alles ehrlich verdient. Da hier ein Technik-Sim gewohnt hat, sind einige der Objekte verbessert. Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche, auf jeden Fall sind die Sprinkleranlagen auf "automatisch gießen" verbessert. Ich habe für Euch meine Familie rausgeschmissen, das Haus ist jetzt also unbewohnt.

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (24. Januar 2011, 19:08)

Deutschland

47

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:02

Das sieht total edel aus.Bin immer begeistert wie toll du ohne DL´s einrichten kannst(die Storeojekte zähl ich mal nicht,da die ja von EA sind).Freu mich da schon riesig drauf,wenn du die Häuser von Suzy einrichtest.

48

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:55

Ich kann mich Blacki nur anschließen. Wenn unser Gemeinschaftsprojekt nur halb so gut aussieht wie dein letztes, dann strotze ich schon vor stolz. :D :D

Natalia

Flaggeneroberer

49

Montag, 10. Mai 2010, 22:57

für Eure lieben Kommis!!!
Meine Immobilien:

Natalia

Flaggeneroberer

50

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:26

Rosaria Future 2

Rosaria Future 2
Suzy Rose und ich haben dieses Haus gemeinsam gebaut. Suzy Rose ist die Architektin und Bauherrin, und ich, Natalia, die Innenarchitektin und Raumdesignerin dieses Hauses.

Grundstücksgröße: 36 x 47
Adresse: Wasserfall-Weg 53
Preis: Unm. 122.726, M. 166.175
Store-Objekte: Formschnitzer, Williams Wandleuchte, Niedrigenergie-Deckenlampe, Ultrachill-Müllzerkleinerer, Träume der Lotusfresser, Streber-Geschirrregal, Theos Kaffeetisch, Ultimativer Kühlschrank, Spieglein-Spiegel, Elegante Strudel – schmal, Orchideenpracht, Terra, Beistelltisch "Fest verwurzelt", Elegante Strudel – breit, Ultramoderne Kommode von D. Kyle, Ultimative Deckenlampe, Bambuspracht im Blumentopf, Theos Esstisch, Schwedische Gardine, Ultrachill-Deckenleuchten, Kulinarische Traumtheke, Ultrachill-Mülleimer, Küchenprofi-Spülmaschine, Kulinarische Inseltheke, Schutzzaun, Kulinarischer Kunststuhl, Ultrachill-Heißgetränkautomat, Digitalwürfel-Wecker, Tropische Blätter, VDB-Schrank "Überkopf", Elegante Strudel – Deluxe, Doppelbett "Zweifach komfortabel", Ultraschick-Handtuchhalter, Serviettenhalter "Guten Hunger", Monarch-Kommode, Tropische Obstschale, Ultrachill-Waschbecken
Fremd-Objekte: Fenster von Einfach Simlisch

-> download <-
Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (23. Januar 2011, 14:23)

Natalia

Flaggeneroberer

51

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:48

Rosaria Future 2 außen

Bilder von außen:

Grundrisse (von Dach nach Keller):

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (23. Januar 2011, 14:25)

Natalia

Flaggeneroberer

52

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:50

Rosaria Future 2 innen: Küche

die Küche:

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (23. Januar 2011, 14:25)

Deutschland

53

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:13

Re: Achitekturbüro von Suzy Rose und Natalia

toll: ,tolles Haus und tolle Einrichtung.Das Haus kommt definitiv in meine Nachbarschaft und ich denke nicht nur bei mir.

Natalia

Flaggeneroberer

54

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:22

Re: Achitekturbüro von Suzy Rose und Natalia

Ja das Haus ist wirklich klasse. Großes Lob an meine Kollegin Suzy!!! Ist nicht ganz einfach, es einzurichten. Aber es macht riesigen Spaß.
Meine Immobilien:

Natalia

Flaggeneroberer

55

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:30

Rosaria Future 2 innen: kleines Bad und Wohnzimmer

kleines Bad

Wohnzimmer (sind 2 Räume)

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (23. Januar 2011, 14:26)

Deutschland

Beruf: Lernt Heimerzieherin

56

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:37

Re: Architekturbüro von Suzy Rose und Natalia

sieht super aus..

Deutschland

57

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:37

Das ist auch wieder total schön.Ui,freu mich schon ganz dolle auf das Haus.Wenn das fertig ist könnt ihr mir die Datei gleich schicken :D.

58

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:16

Oh Wahnsinn Natti... das sieht ja schon total super aus... man was du daraus machst... Ich glaube ich bekomme heute den ganzen Tag mein dickes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Ich bin wirklich restlos begeistert. :D :D :D :D

Natalia

Flaggeneroberer

59

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:42

Rosaria Future 2 innen: Bad oben

Bad oben:

Meine Immobilien:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalia« (23. Januar 2011, 14:27)

Deutschland

60

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:20

Das Bad gefällt mir auch total super.

Counter:

Hits heute: 11 222 | Hits gestern: 12 510 | Hits Tagesrekord: 30 621 | Hits gesamt: 4 807 201 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39