Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Blackbeauty583« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 13:41

F.A.Q.

F: Kann ich eure Sachen für Bilder/ Screenshots nutzen?
A: Klar. Credits sind nicht notwendig!

F: Darf ich eure Sachen mit meinen Rekolorationen/ Häusern/ Sims zusammen anbieten?
A: Ja, darfst du. Aber bitte mit Credit/ Link zurück zu unserer Seite.

F: Darf man eure Sachen auch für Pay/Donation Downloads verwenden (Häuser/ Rekolorationen/ Sims)?
A: Nein, definitiv nicht! Wir bieten all unsere Sachen kostenlos an und wir möchten auch, dass sie jedem kostenlos zur Verfügung stehen!

F: Darf ich eure Sachen modifizieren/ verändern?
A: Nein! Wir möchten nicht, dass jemand unsere Sachen verändert, weil das basteln der Sachen eine Menge Zeit gekostet hat.

F: Kann ich Rekolorationen eurer Sachen oder Häuser/ Sims die Downloads von dir in/ an sich haben in den Sims 3 Exchange hochladen?
A: Nein, bitte tu das nicht! Wir sind nicht mit deren Nutzungsbedingungen einverstanden und möchten unsere Sachen aus dem Grund nicht dort wieder finden!
--------------------------------------------------------------------
Q: Can I use your stuff in screenshots?
A: Sure. Credits are not necessary!

Q: Can I use your stuff and share them with my recolors/ houses/ full sims?
A: Yes, you can. But please give credit/ link back to my site.

Q: Can I use your stuff for pay content (houses/ recolors/ full sims)?
A: No, definitely not! All my stuff is for free and should be free available for everyone!

Q: Can I alter/ modify your stuff?
A: No! It takes some time to create all these things and I don't want, that someone change my stuff.

Q: Can I upload recolors of your Stuff or houses/ full sims that includes your content to the Sims 3 Exchange?
A: No, please don't do that. I don't agree with their Terms of use and that's the reason why I won't see my stuff up there.

Counter:

Hits heute: 982 | Hits gestern: 2 545 | Hits Tagesrekord: 30 621 | Hits gesamt: 2 599 010 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39