Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sunshine

Architekt im Ruhestand

Beiträge: 855

Wohnort: Koblenz

Beruf: GTA und grad Studentin für Computervisualistik

  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 19. August 2010, 02:03

Re: X oder Y?

ich bin für eine Schneekanone :D und ab freitag solls ja 30° werden :D

Skianzug oder Badeanzug?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

382

Donnerstag, 19. August 2010, 16:47

Re: X oder Y?

Badeanzug. :D

Freitag oder Samstag?

Rasanasim

unregistriert

383

Donnerstag, 19. August 2010, 19:16

Re: X oder Y?

Dienstag XD p: (meine Einschulung) ne wenn das Samstag

Duschen oder Baden???

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 19. August 2010, 19:38

Re: X oder Y?

Duschen.

Morgens oder Abends?

Antonia*

Juniorchefin

Beiträge: 1 706

Wohnort: Rettenbach

Beruf: Stellvertretende Filialleitung bei LIDL

  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 19. August 2010, 20:01

Re: X oder Y?

abends natürlich

Soll ich nun meine Dadesachen oder meinen Wintermantel einplanen?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 19. August 2010, 20:11

Re: X oder Y?

Am besten beides.^^

Übernachten wir eig. bei Vero oder fährt sie uns Abends nach Hause? xD

    Deutschland

Beiträge: 10 905

Wohnort: Wittenberge

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 20. August 2010, 13:08

Re: X oder Y?

Wir übernachten dort.

Was gibt es zum Frühstück?Brötchen oder Cornflakes?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 20. August 2010, 14:05

Re: X oder Y?

Beides, dann kann es sich jeder selber aussuchen.^^

Nur eine Übernachtung oder bleiben wir gleich eine Woche? :D

Sunshine

Architekt im Ruhestand

Beiträge: 855

Wohnort: Koblenz

Beruf: GTA und grad Studentin für Computervisualistik

  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 20. August 2010, 22:12

Re: X oder Y?

die Anreise muss sich ja lohnen :) .. also ne woche ;)

5Tage woche oder 7tage woche?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 20. August 2010, 22:55

Re: X oder Y?

7 Tage, wenn schon, denn schon. xD

Können wir bei dir schlafen oder sollen wir ins Hotel?

Antonia*

Juniorchefin

Beiträge: 1 706

Wohnort: Rettenbach

Beruf: Stellvertretende Filialleitung bei LIDL

  • Private Nachricht senden

391

Montag, 23. August 2010, 12:40

Re: X oder Y?

Hotel? Nö is so teuer wir bleiben bei Vero

Hast du für jeden ein Bett oder müssen wir im Zelt übernachten?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

392

Montag, 23. August 2010, 21:01

Re: X oder Y?

Sie wird schon Betten haben... Wenn nicht kuscheln wir eben ein bisschen. :D

Errichten wir im Wohnzimmer einen Schlafsaal oder nehmen wir Veros Schlafzimmer in Beschlag?

Sunshine

Architekt im Ruhestand

Beiträge: 855

Wohnort: Koblenz

Beruf: GTA und grad Studentin für Computervisualistik

  • Private Nachricht senden

393

Montag, 23. August 2010, 21:54

Re: X oder Y?

um zu den betten noch mal zu kommen gästebette haben wir: 1x3, 1x1, 1x1, 1x1 .. also die ersten 6 bekommen betten der rest darf es sich auf meinen boden auf matrazen bequem machen ;)

mit oder ohne Pyjama-Party?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

394

Montag, 23. August 2010, 22:09

Re: X oder Y?

Na mit, das volle Programm. :D

Wo eig? In deiner Erst- oder Zweitwohnung?^^

Sunshine

Architekt im Ruhestand

Beiträge: 855

Wohnort: Koblenz

Beruf: GTA und grad Studentin für Computervisualistik

  • Private Nachricht senden

395

Montag, 23. August 2010, 22:15

Re: X oder Y?

erstwohung: großer garten, 6 betten und viel paltz für matrazen (muss nur meine familie los werden^^ dann gibts noch weitere 5 betten)
zweitwohnung: innenhof, übereinander-gestapelt schlafen und zwei betten wenn ich meine mitbewohner raus schmeiße^^

also 1 oder 2?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

396

Montag, 23. August 2010, 22:18

Re: X oder Y?

OK, dann Nummer 1.^^

Gibt's überhaupt genug Parkplätze oder müssen wir im Nachbargarten parken?

Sunshine

Architekt im Ruhestand

Beiträge: 855

Wohnort: Koblenz

Beruf: GTA und grad Studentin für Computervisualistik

  • Private Nachricht senden

397

Montag, 23. August 2010, 22:21

Re: X oder Y?

also die ganze straße.. ist eigentlich genug platz.. sonst sind am ende der straße noch jede menge parkplätze :D

kommt ihr mit dem Zug oder auto?

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

398

Montag, 23. August 2010, 22:25

Re: X oder Y?

Na mit dem Auto, sonst bräuchten wir ja keine Parkplätze.^^ Außerdem können wir dann Autorennen veranstalten. :D

Fahren wir die Rennen auf offener Straße oder gibt's in der Nähe einen Flugplatz?

Antonia*

Juniorchefin

Beiträge: 1 706

Wohnort: Rettenbach

Beruf: Stellvertretende Filialleitung bei LIDL

  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 24. August 2010, 12:15

Re: X oder Y?

Das weiß ich leider nicht :-)

Muss dann jeder sein Bettzeug mitbringen oder hast du soviel da, Vero?


PS: Man, das hört sich echt gut an, könnten wir echt mal machen xD

FatCat

Moderator

Beiträge: 2 431

Wohnort: Bad Lauterberg im Harz

Beruf: Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 24. August 2010, 17:18

Re: X oder Y?

Kommt drauf an, wenn wir zu viert oder zu fünft auf einer Matratze schlafen, können wir uns auch absprechen, wer was mitbringt.^^


Ja, ich finde auch, dass wir das wirklich mal machen sollten. :D

So wie "geplant" oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag?

Counter:

Hits heute: 10 933 | Hits gestern: 19 071 | Hits Tagesrekord: 69 256 | Hits gesamt: 5 344 276 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39